Oh toll, danke für den Tipp!!!
03.09.2015 bis 21.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
hab erst heute wieder reingeschaut, aber das Video ist ja glücklicherweise auch in der Mediathek
<http://www.3sat.de/mediathek/index.php?mode=play&obj=41691>
zu sehen. Vielen Dank für den Tipp, ist sehr interessant. Interesieren tut uns das Steinzeitdorf Scara Brae, der Ring des Brodga und die Standing Stones. Dazu würden wir auch gern ein Taxi oder Van mit mehren nehmen. Wir sind 2 , 66 und 69. Wer hat Lust?
Liebe Grüße an alle
Ingrid und Kurt -
Ich habe gerade Nachricht von der Scapa Distillery erhalten. Sie bieten für Sonntag, d. 6. September Touren zu folgenden Zeiten an: 12:30, 13:30, 14:30 und 15:30 Uhr. Eine Tour dauert ca. 45 - 60 Minuten und kostet 7,50 britische Pfund incl. einer Single Malt Whisky Verkostung, daher müssen die Teilnehmer mind. 18 Jahre alt sein. Falls sich für eine bestimmte Uhrzeit eine Kleingruppe zusammenfindet, können wir diese per E-Mail auch anmelden.
Die Distillery ist gut zu Fuß zu erreichen, ca. 1,5 km von der St. Magnus Cathedral entfernt.
Hat jemand Interesse?
Gruß Conny -
Ausflug per Minibus
Wir haben gerade zu sechst eine 4 stündige Minibustour bei craigies Taxis gebucht. Ziele sind the stones of stenness, ring of brodgar, skara brae , scapa flow etc. Falls noch jemand mitkommen möchte, 2 Plätze haben wir noch frei im Bus. Bei 8 Personen kostet der Ausflug pro Person 25 Pfund, die in bar zu zahlen sind. Deshalb haben wir als ersten Tourstop gleich mal einen Geldautomaten vereinbart . Abfahrt ist für 11:30 Uhr geplant, dann hat man noch genug Zeit um danach Kirkwall zu erkunden.
Edit: und schon sind die Plätze weg...
-
Hallo,
ich würde auch gerne ein Minibus Taxi buchen.....welche 6 Personen haben Interesse?
Gerne über PN
ich würde das dann in die Hand nehmen
Gruß Gaby
-
Bitte setzt uns auch auf die Fanliste
Unsere Kabinen.Nr. lautet 7317 Hannelore und Alfred -
Ausflug Minibus Kirkwall
Es sind noch 2 Plätze frei im Minivan für 8 Personen. Abfahrt 11.30
Wer will mit fahren?Van 1
Gaby und Kurt ....Bimboglimbo
Gaby und Frank ... Maratonne
2 Personen von .....Maratonne
Silke und Frank...... Frieda 18Van 2
Ingrid und Kurt... Emmi
Martina und ? .... Tina4
Kathrin und Mutter ...Ostseewelle
2 Plätze noch freibitte per PN melden
Gruß Gaby
-
Ausflug Minibus Kirkwall
Plätze sind vergeben......
Gruß Gaby
-
bimboglimbo,
danke für die Organisationnoch 22 Tage bis
-
Hallo zusammen,
die zwei Plätze haben wir, Kerstin und Bernd, bekommen. Freuen uns riesig und genau - ganz lieben Dank für die Organisation, Gaby.
Sind kurzfristig dazu gekommen, da AIDAprima-UmbucherLG
-
Hallo an alle,
wir sind gerade voll in den Planungen für Kirkwall.
Und sind da auf Frank gestoßen der uns eine Tour in deutsch anbietet.
Die Tour dauert ca. 6 Stunden er holt uns vom Schiff ab und fährt uns
entsprechend wieder zurück. Wir würden folgende Punkte besuchen.Skara
Brae , Kathedrale, Highland Park, Scapa Flow und den Ring of Brodgar.
Wenn die Zeit ausreicht noch die Paläste. Wir sind bereits zu 4. und
haben noch 2 Plätze frei. Die Kosten belaufen sich auf 65 GBP pro
Person. Eintrittspreise für Skara Brae (6,50 GBP) und Highland Park
(7,50 GBP) sind jedoch nicht inbegriffen. Hat noch jemand Interesse?
Dann gerne per PN bei mir melden! Wer zuerst kommt ....
LG
Diana -
So Planungen sind fast abgeschlossen. Dank an Gaby für die Organisation Tour in Kirkwall. Tickets für die Plattform im Rockefeller Center sind auch gebucht. Jetzt fehlt nur noch Halifax. Hat da noch jemand 2 Plätze im Taxi oder Van zu vergeben und würde uns mitnehmen? Dann gerne PN.
Gruß
Martina -
Danke auch von uns an bimboglimbo
Euch ballen ein schönes WE
Silke und Folko -
Hallo zusammen, mir fehlen auch noch 2 Plätze für Halifax . Also wenn jemand Lust hat, mich und meine Mama mitzunehmen, meldet Euch bitte. Ich bin leider im selbst organisieren nicht so gut!!!
Ganz lieben Dank Kathrin
-
hallo,
unsere Unterlagen sind gekommen
Kann mir jemand sagen so das Schifft liegt in Hamburg
Inzwischen gibts ja drei Terminals wo die Schiffe liegen!
Gruß Gaby
-
Hallo Gaby,
das siehst du hier: http://www.hamburgcruisecenter.eu/de/estimated-ships
-
Hallo Punzel ,
danke habe es gefunden ......Altona
letztes Jahr stand es noch in den Unterlagen
Gruß Gaby
-
Hallo Gaby, hallo Punzel,
Vorsicht mit dem Link zum "Hamburg Cruise Center" dort steht zwar das richtige Terminal aber eine falsche Abfahrtzeit.
Grüße aus Hamburg
Dirk
-
Richtig, das haben sie noch nicht auf 18 Uhr geändert.
-
Hallo zusammen,
hat einer von Euch Ahnung, ob es auf unserer Tour eine Bücherei gibt? Möchte gern viel lesen, aber mich nicht mit Büchern abschleppen. Online Bücher gefallen mir nicht, dafür bin ich wohl schon zu alt.
liebe Güße aus dem schönen Altenmoor (Schleswig Holstein, 45 Min von dem Terminal entfernt)
Ingrid -