Hallo Ihr Diva Reisenden,
Wir haben die DVD schon vor 5 Tagen bekommen, aber bis jetzt noch nicht die Zeit genommen diese anzusehen.
Gruß Hannelore
03.09.2015 bis 21.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
gebuchter und ausgefallener Akureyri-Ausflug bei FAB Travel +
Reise DVDHallo an euch alle,
nein, bisher auch noch keine DVD erhalten
und ebenfalls noch keine Erstattung für den ausgefallenen Akureyri-Ausflug
wie sieht´s bei euch aus?Liebe Grüße
Hannah -
hallo noch einmal an euch alle,
hatte diesen Beitrag heute ins Forum gestellt, ist leider schon in "AIDA allgemein" verschwunden.
Deshalb hier noch einmal:"Leider konnten wir auf der Transamerikatour Akureyri nicht anlaufen und daher konnte unser gebuchter Ausflug bei FABTravelnicht stattfinden.
Meine Frage: Wie ist es bei euch, wurde euch dieser Ausflug schon erstattet?
Bei uns leider noch nichts , nach der zweiten Anfrage bekamen wir diese Nachricht:
Hi there
Thank you for the E-mail.
Sorry that i have to write in English but Esther has stopped working for the company..
This repayment is all in process, we can't tell anything about it until they have given a green light on it in the bank.
There is no free flow of money out of Iceland since the economy crises so we can't do anything about it.
The process is. From us we sent more than 3 weeks ago. to our accountant, from them to the bank, they all have to process and give a green light, than back to the accountant and in the system it will then go.
thank you for the patience, we hope that this will be over soon
the best
FAB travelEsther arbeitet nicht mehr dort, daher auch der Kontakt nur noch in Englisch.
Also, müssen wir noch länger Geduld haben -
Wie ist es bei euch?Freue mich auf eure Antworten ..."
bis denne
Hannah -
Hallo ihr beiden,
bei uns sieht es genau so aus. Keine Kohle von FAB und keine DVDLiebe Grüße aus Bottrop,
Gaby und Ich (Frank)
-
Hallo, nochmal ich.
Habe gerade auf die e-mail geantwortet - Mail kam von
halldor@fabtravel.is:,Managing Director, driver,guide, customer service -
aber die Mail kam zurück ?????Habe jetzt noch einmal direkt an fabtravel@fabtravel.is
geschrieben, mal sehen, was passiert ...erscheint mir alles wohl recht sonderbar -
haben auch recherchiert, diese genannten "Devisenbeschränkungen" tauchen nirgendwo auf ....bis denne
Hannah -
FAB-Travel
auch diese Mail ist zurück gekommen.
Gibt´s diesen Laden nicht mehr ????wie sieht´s bei euch aus
Hannah -
Hallo,
auch wir haben nach 3 Aufforderungen von Fab-Travel noch keine Erstattung erhalten.
Scheint mir alles sehr Suspekt zu sein.Gruß
Klaskla -
Hallo,
wir sitzen anscheinend alle im gleichen Boot, keine DVD und auch kein Geld von FAB-Travel
LG
Liane -
Hallo,
wir hatten den ersten Kontakt noch zu Esther, sie hat dort bis zum 30.09 gearbeitet. Wir sollten unsere Bankverbindung an Halldor / Manager schicken. Seit dem keinen Kontakt mehr mit FAB-Travel gehabt.
Auf ein zweites Nachfragen auf englisch haben wir bisher noch keine Antwort bekommen.
Es gibt wohl wirklich Einschränkungen für Zahlungen mit der Isländischen Krone, ob aber unsere Zahlungen davon betroffen sind konnte ich nicht wirklich erkennen.
Gruß Dirk
-
Hallo, auch wir haben noch keine Rückerstattung bekommen, aber dafür die gleichen Antworten, erst von Esther Audorf das alles seinen Gang geht und auf nochmalige Nachfrage die Antwort in Englisch über die Beschränkungen.
Ich weiß gar nicht wie man auf diese DVD scharf sein kann.Aber das alles passt genau in das Bild das ich mit Aida seit einiger Zeit verbinde. Nämlich Inkompetenz und totales Desinteresse an den Passagieren nach erfolgter Buchung und Bezahlung der Reise. ich jedenfalls möchte den inkompetenten Käpitän und den "Generalmanager" Scharfenberg nicht auch noch zu Hause im Wohnzimmer haben. Schließlich haben wir ja beiden das nichtanlaufen von Akureyri zu verdanken. Wegen "Sturm" Ha Ha ich lach mich heute noch schlapp.
Gruß Folko -
Na dann ist für Dich Francesco Schettino wohl kompetenter als Nikos Nitschai ???
-
jedenfalls nicht feige
-
Hallo zusammen,
Wir haben zwischenzeitlich das Geld von FAB Travel überwiesen bekommen...
Viele Grüße
Steffi
-
Ich habe heute auch meine DVD erhalten, direkt aus Hamburg. Hatte allerdings auch an den Clubservice geschrieben. War allerdings nur eine DVD, nicht die bestellte Blueray.
-
@ Slever
hallo Steffi,
na, das macht ja schon mal Mut ...
Habt ihr FABtravel angeschrieben/ angemailt und dann welche Adresse bitte ...Bei uns kamen bislang alle Mails zurück ... und das finde ich recht "seltsam" ...
freue mich über eine Antwort ...
bis denne
Hannah -
Hallo liebe FAB- Travel geschädigte,
Wir haben gestern das Geld auf unser Konto erhalten. Dabei stand das man das Geld bei der Bundesbank anmelden soll?? Weiß das jemand ??
Gruß Folko
PS. an alle die noch auf die DVD warten: Haltet Durch -
FABTravel
Hallo an alle, die auch noch warten .....
Wir haben heute € 50,00 überwiesen bekommen für 2 Personen.
Bezahlt haben wir für uns beide für die 2 Tage = rd. € 280.Wie ist die "Verrechnung" bei euch ????
Übrigens, Mails kommen alle zurück
Liebe Grüße
Hannah -
Dabei stand das man das Geld bei der Bundesbank anmelden soll?? Weiß das jemand ??
Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, ist ein obligatorischer Satz, der meistens immer dann auf dem Kontoauszug steht, wenn das Geld aus dem Ausland kommt. Es geht ja auch um die Höhe des Betrages und ich vermute der ist bei Euch ja nun nicht so hoch, dass irgendeine Grenze der Anmeldung überschritten wäre.
P.S. Ich komme ein bisschen aus der Buchhaltung -
Hallo an alle,
die lange Wartezeit hat nun ein Ende, hatte die Hoffnung schon aufgegeben,
bei uns wurde das Geld auf die Kreditkarte zurück gebucht.DVD ist aber noch immer nicht eingetroffen
Liebe Grüße
Liane -
DVD gestern angekommen, von FAB Travel noch nichts gehört
-