Glückwunsch zur Wunschroute.
Wobei die Vita bei uns gar nicht zur Auswahl steht.
Glückwunsch zur Wunschroute.
Wobei die Vita bei uns gar nicht zur Auswahl steht.
Die machen es wirklich spannend!
Wir haben zum 1. Mal Just gebucht und warten auch noch auf die Zuteilung.
Da wir Kanaren gebucht haben sind die Routen zwar fast identisch, aber mich würde es doch interessieren was es nun wird
Ist schon komisch.
Mir sind auch alle 3 Routen gleich lieb und ich habe keinen Favoriten, aber trotzdem finde ich es so spannend.
Ich platze vor Spannung obwohl ich nur im Termin Auswahl habe, die Route ist gleich. Aber Flugzeiten sind ja auch interessant Oder ob man z.B. an Nikolaus an Bord ist oder nicht
soo, gerade die zuteilung gesehen.
ist die kanaren tour mit der stella geworden, ab 02.11 gehts los
leider stehe noch keine flugzeiten und kabine in my aida,
aber bin ganz zufrieden mit der tour ..
Die Zuteilung ist da. Transamerika 5. Christmas Shopping in New York.....
Kabinennummer und Flugzeiten fehlen noch. Es bleibt also spannend
Unsere Zuteilung ist nun auch da. Wir gehen am 26.10. auf die Stella.
Die Flugzeiten stehen bei Aida noch nicht drin und bei mir ist da als Flugdatum der 19.10 angegeben aber keine Flugzeit.
AC sagte mir dass das Flugdatum noch geändert wird und gab mir die Flugzeit bekannt.
Die Kabinennummer erhält man eh erst ab ca. 4 Wochen vor Abreise. Manchmal sind es auch 6 Wochen vorher.
Bei uns sind es auch die Kanaren geworden mit der Stella, da war der Reisepreis ein echtes Schnäppchen und ich freue mich.
Dort war ich noch nie.
Abflug ab Düsseldorf 6.45, Rückflug 11.10 ab Gran Canaria.
Der frühe Hinflug ist opimal, da haben wir noch was von dem Tag und noch glücklicher bin ich über die sehr angenehme Rückflugzeit, da wir dann am frühen Abend zuhause sein werden und wir am Montag nicht völlig übermüdet arbeiten müssen.
Da hat sich die Warterei gelohnt.
Womit fliegt ihr denn?
Bei uns ist es Germanwings um 7:00 Uhr zurück 11:30Uhr.
auch wir haben jetzt fluzeiten.
berlin-tegel ab 6 uhr, und zurück ab gran canaria geht es um 11 uhr , mit air berlin .
also wiederum alles bestens.
wir haben noch "keine Cruise zugewiesen" bekommen
Wir auch nicht.
Laut AIDA sollen wir mit einer Zuteilung zwischen dem 18.09. und 25.09. rechnen (Touren starten beide am 18.10. und gehen entweder bis 31.10. oder 03.11.)
Wenn die Buchung vergangene Woche am 13. war sollte die Zuteilung heute stattgefunden haben.
AC meinte man sollte sich ansonsten telefonisch bei ihnen melden.
Hab gerade bei Aida angerufen nachdem wir noch immer keine Zuteilung bekommen haben.
Ich hab dann die Info bekommen das das bei dieser Reise bis 3 Wochen vor Reiseantritt dauern kann. Die Zuteilung der Route erfolgt mit der Kabine...er hätte sowas auch noch nie gesehen!? Aha...interessant
Hattet ihr sowas schon mal??
Schau noch mal welche Route Du gebucht hast und dann rechts wann die Zuteilung erfolgen sollte.
Die Schiffe und mögichen Routen stehen dort beschrieben.
Na klasse. Sämtliche Just Angebote bis auf 2 sind verschwunden.
Ich hab dann die Info bekommen das das bei dieser Reise bis 3 Wochen vor Reiseantritt dauern kann. Die Zuteilung der Route erfolgt mit der Kabine...er hätte sowas auch noch nie gesehen!
Hast Du denn Just First Minute oder "normales" Just gebucht. Bei der zweiten Variante ist eine Zuteilung drei Wochen vorher ganz normal (deshalb verwundert mich die Aussage des Mitarbeiters am Telefon etwas - obwohl -nee, eigentlich nicht ).
Schau noch mal welche Route Du gebucht hast und dann rechts wann die Zuteilung erfolgen sollte.
Die Schiffe und mögichen Routen stehen dort beschrieben.Na klasse. Sämtliche Just Angebote bis auf 2 sind verschwunden.
Doofe Frage...wo kann ich das sehen??
Hast Du diese Woche das Angebot gebucht, welches nur von Mittwoch bis Mittwoch buchbar gewesen ist und wo der Preis steigt? Dann war es First Minute.
Hallo Karin 76,
ist bei meiner JAFM Runde leider auch so. Die Zuteilung erfolgt erst drei Wochen vorher, also hier am 1.10.
Ich habe die Variante Diva oder Mar gebucht, unterschieden sich nur um einen Tag im Reisebeginn.
Ich finde eine so späte Zuteilung der Route auch nicht gerade supertoll, da ich gerne vorher plane und suche was ich anschauen möchte.
Vor allem das alle nachfolgenden Runden JAFM die Zuteilung nach einer Woche bekamen ist frustrierend
Hast Du diese Woche das Angebot gebucht, welches nur von Mittwoch bis Mittwoch buchbar gewesen ist und wo der Preis steigt? Dann war es First Minute.
ach da gibt es noch mal Unterschiede?! dachte ich hab so langsamt einen Durchblick...
Na ja jedenfalls hab ich letzten Mittwoch gebucht und in der Bestätigung steht einfach "Just Aida" drin.
Ich fand die Aussage von dem Call Center Mitarbeiter gerade eben nur merkwürdig...sowas hat er bei Just auch noch nie gesehen?!
Nachdem die Route ja fast gleich ist hält sich die Überraschung wie gesagt eh in Grenzen bei uns...dann warten wir halt noch!