Hallo
mein Freund und ich würden gerne in den ersten beiden November Wochen die westliche Mittelmeer Tour machen.
Zur Zeit gibt es ja schon die ersten Just First Minute Angebote für diese Zeit.
Die 2. und 3 . November Woche gibt es jetzt ab 649 €.
Kann mir jemand sagen, ob diese Just First Minute Angebote bis November immer mal wieder kommen ???
Gibt es diese Reise dann evtl auch für 599 € ???
Wie lange sollte man denn mit dem Buchen warten ???
Ich freue mich schon auf Eure Antworten
Bin leider noch etwas unerfahren
LG Kathi
Westliches Mittelmeer November mit Just First Minute
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben die Tour mit der Mar (leicht anders geroutet) im Januar gemacht und über ein RB Kontingent 549,00 bezahlt.
Ob und wie sich Preis und Buchungslage für deine favorisierten Touren entwickeln wird wohl kaum einer sagen können.
Insagesamt sind die Just Angebote im Vergleich zum letzten Jahr deutlich zurückgegangen, wenn auch in den letzten Wochen wieder verstärkt vorhanden.Wie so oft der Tipp: buche dann, wenn der Preis für dich angemessen ist
-
Wir sind mit der Mar im letzten Jahr durchs Mittelmeer geschippert. Vom 8.-15. November und haben für die IK 549,00 p.P. gezahlt. Gebucht haben wir ca. 5 Wochen vorher.
-
Hallo
Danke schon Mal für Eure Antworten.
Wir warten dann noch mit dem Buchen...
LG
Kathi