Hallo zusammen
Wer ist dabei?
Hallo zusammen
Wer ist dabei?
nur zum Teil:
vom 1.4. - 16.4. die Transatlantik machen wir mit; man sieht sich.
p
Hallo in die noch überschaubare Runde
Wir sind auch ab 01/04 dabei....fliegen ab Düsseldorf
Liebe Grüße
Sonja
Huhu ..
Ehe es hier trubelig wird, wird wohl noch einige Zeit vergehen...bei uns allen liegen vermutlich noch andere Urlaube dazwischen, aber die Vorfreude ist da
Wir haben noch keine Flüge, fliegen individuell nach Barbados, wollen bevor es losgeht noch tauchen...
Viele Grüße
Jessi
Hallo zusammen, Wir sind auch dabei, haben schon im Sommer gebucht und sind ganz überrascht, dass es schon erste Beiträge gibt. Erstmalig haben wir uns für MS entschieden, waren bisher ausschließlich mit aida unterwegs. Die Transtour dürften wir schon auf der Luna in 2013 genießen, war der Knaller. Suse und Olli
Hallo Suse (&Olli) seit ihr denn ab 25.03. dabei?
Jessi
Jo, 23 Tage
"Hier ist ja noch Totentanz
Hallo zusammen,
dann will ich mal etwas gegen den "Totentanz" tun:
Wir sind auch dabei, jedoch leider erst am 01. April 2016 und fliegen ab Frankfurt um 9.15 Uhr.
Liebe Grüße
Klaus & Karin
Hallo Ihr Zwei!
Ja richtig viel los is hier immer noch nicht...is halt eher ein Aida Forum...wir haben erstmalig MS gebucht...waren irgendwie AIDA-müde...sind ganz gespannt...Flüge haben wir noch nicht gebucht...auch alles andere nehme ich erst nach der Segelsaison in Angriff. Zeit vergeht wie im Flug
Hallo zusammen, wir sind ab den 1.4. auch dabei
Lg Else & Klaus
So dann tragen wir zwei uns auch mal ein. Sind auch mit von der Partie. Steigen aber erst am 01.04.16 in der Dom. Rep. zu. Wir reisen aber bereits am 30.03.16 an und bleiben vor der Cruise noch zwei Tage im Hotel.
Lg Ute
PS: Hat jemand von Euch Interesse an einem Ganztagesausflug auf den Azoren? Suche aus Kostengründen noch sechs Personen die sich uns anschließen würden. Kontakt bitte direkt als pm an mich. Danke!
Hallo Ute. Schön hier mal was zu lesen. Es ist seit Monaten still. Leider. Wir freuen uns inzwischen sehr und fiebern dem 24.03. entgegen. Wir haben schon einen Tagesausflug (ohne TUI) auf den Azoren gebucht. Vielleicht findest du in der Facebook Gruppe noch Interessenten?
Wir haben soweit alles geplant - wir sind ja 2 x auf St. Maarten -1 x bevor ihr dazu kommt und einmal mit euch..für den 30.03. Hab ich jetzt ne Airline auf St Mmarten angefragt, wir würden gerne nach St Barth fliegen (15 min je Stecke) und den Tag dort verbringen. Legen erst um 23 h ab. Das steht jetzt noch aus..wäre echt cool.
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei und fliegen am 25.03.16 ab Düsseldorf.
Ich hatte gerade mit Ute Kontakt aufgenommen um den Ausflug Azoren einmal abzuklopfen.
Ute meintest Du http://www.azoren-tourismus.de mit Herrn Steininger?
LG
Iris
Iris,
genau richtig. Also wenn noch jemand Interesse hat, wir wären jetzt zu viert.
Lg Ute