Ahoi an alle.
schön das sich so langsam ein paar mitfahrer hier eingefunden haben dachten schon das wir alleine unterwegs sind
Ausflüge sind in Planung
Ahoi an alle.
schön das sich so langsam ein paar mitfahrer hier eingefunden haben dachten schon das wir alleine unterwegs sind
Ausflüge sind in Planung
Guten Morgen zusammen,
kann mir einer sagen, bis wann wir das Schiffsmanifest ausfüllen müssen?
Gibt's da ne Deadline seitens AIDA?
Wie haltet ihr es mit den Ausflügen? Eher auf eigene Faust oder mit AIDA?
Noch 92 Tage bis !!
Liebe Grüße aus Frankfurt
Balinife
Mit dem Schiffsmanifest weiß ich leider auch nicht. Vielleicht reichen die normalen drei Tage, wie bei allem anderen auch. Warum kannst du es denn nicht schon ausfüllen? Kein Reisepass zur hand?
Wir machen, bis auf zwei, alle Ausflüge auf eigene Faust und das meiste ist auch schon gebucht.
Hat hier einer Bock auf Cozumel zum Chankanaab Park mit zu kommen? Wir wollen dort mit den Seekühen schwimmen, delfinschwimmen gibt's da auch.
LG
Bella
Hallo Foris,
ich bin mit dabei auf der Luna. Fliege von Frankfurt aus. Freue mich schon sehr auf diese Reise.
würde mich freuen, den einen oder anderen auf der Luna kennenzulernen.
Viele Grüße
Matthias
einen wunderschönen Guten Morgen an alle, so langsam wächst ja unsere Gruppe:-) Ich habe gerade unter MyAida gesegen, das nur der hinflug bekannt gegeben wurde, jedoch der Rückflug noch nicht. Weiß da jemand mehr, der auch von Frankfurt aus fliegt? Mit unserer ausflugsplanung sind wir noch nicht fertig, hat noch jemand eine Idee? ich bin ja mal gespannt, ob AIDA sich für Nikolaus etwas einfallen lässt, für die "kleinen Mitfahrer" ich wünsche allen eine schöne Rest-Woche und weiterhin viel Vorfreude.in 79Tagen ist abfahrt
Hallo, die Rückflüge sind nun auch schon bekannt für Frankfurt.
Und ich denke, dass der Nikolaus bestimmt kommen wird, also abends nicht vergessen die geputzten Stiefel vor die Kabine zu stellen
Hallo zusammen,
kann mir jemand die Flugzeiten für Frankfurt, Köln oder Düsseldorf nennen?
Wir wollen zwar nicht zu genau diesem Zeitpunkt fliegen, aber vielleicht bleiben die Abflugzeiten ja gleich, auch wenn man erst 4 Wochen später fliegt?
Vielen Dank
Morgen alle zusammen, wir sind derzeit in der Finalen Ausflugsplanung. Hat jemand Interesse, sich uns anzuschließen, Tulum auf eigene Faust zu erkunden?Tendiert ihr eher zu eigenen Ausflügen oder macht ihr geführte Ausflüge über AIDA oder Fremdanbieter? LG
Ich bin auch dabei...
Freue mich schon auf die Sonne, das Meer, viele nette Menschen, vor allem die Wellen und natürlich Sonne satt...
Diese Route ist einfach nur der Hammer und nur noch von den ABC Inseln zu toppen.... Ausflüge mache ich immer privat, da brauchst du nur ein paar Dollar und schon kann es losgehen....
Hallo,
wer fliegt denn von Frankfurt und kann mir sagen wann der Hinflug und wann der Rückflug ist???
Vielen Dank im Voraus
Regentropfen
Hallo,
wer fliegt denn von Frankfurt und kann mir sagen wann der Hinflug und wann der Rückflug ist???
Vielen Dank im Voraus
Regentropfen
Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe nach München umgebucht weil Condor nur 20 Kg Gepäck mitnehmen lässt... aber die Fliegen alle so zwischen 08.00 - 12.00 Uhr Grüsse Heiko
Hallo,
es gibt wohl 2 Flugzeiten von Frankfurt aus.
Ich fliege am 5.12. um 9:50 ab Frankfurt - Ankunft 15:00 Uhr Ortszeit
Rückflug: 19.12. um 17:00 Uhr - Ankunft: 20.12. 7:25 + 1
Weiterhin wird angeboten:
5.12. um 12:00 Uhr ab Frankfurt - Ankunft 17:50 (glaub ich)
Rückflug: 19.12. um 18:50 - Ankunft 20.12. 9:25 (glaub ich)
Viele Grüße
Matthias
PS: mit einem Upgrade auf Premium Economy kannst Du 25 Kg + 8 Kg Handgepäck mitnehmen
Hallo zusammen,
wir sind auch wieder an Bord.
Wir haben letztes Jahr genau die gleiche Tour gemacht und freuen uns trotzdem
Thomas
Hallo ihr lieben wir sind auch dabei. Am 5.12. geht's los
Wir fliegen Mittag 12.00 Uhr ab Frankfurt. Wer hat Erfahrung mit den Ausflügen? Wo kann man selbst was unternehmen? AIDA ist ja nicht immer gut u vor allem teuer!!!
Wir fliegen Mittag 12.00 Uhr ab Frankfurt. Wer hat Erfahrung mit den Ausflügen? Wo kann man selbst was unternehmen? AIDA ist ja nicht immer gut u vor allem teuer!!!
Wir können sehr gerne etwas zusammen machen. Ich kenne diese Tour und mache vieles auf eigene Faust
Ja danke sehr gern wenn Du die Tour kennst. Würdest du auch nen Ausflug über AIDA empfehlen.
Wir haben letztes Jahr nicht einen Ausflug über Aida gebucht und
alles auf eigene Faust gemacht.
Wie sieht es mit einem Treffen auf dem Schiff aus?
Thomas
Hallo Thomas,
wir können uns sehr gern auf dem Schiff treffen. Es ist immer schön und hilfreich Erfahrungen auszutauschen.
Haben auch schon viele Reisen mit AIDA gemacht u es unterschiedlich gehändelt teilweise Ausflüge auch
Einiges selbst unternommen. Wann fliegt ihr?
Romy
Hallo,
ich hätte auch Interesse an ein Treffen an Bord und Erfahrungsaustausch bzgl. Ausflüge.
Ich fliege um 9:50 Uhr von Frankfurt aus.
lg
Matthias