Die Zeit ist denke kein Problem - fahren mehrere vom Schiff mit - deshalb
Würde ich die Anzahl der Leute gern melden.
5.12. - 19.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke Romy, dass du dich darum kümmerst. Also wir sind sicher dabei, wir sind zu zweit.
-
also Romy, wir würden uns gerne verbindlich mit anschließen Marina & Alexander
-
Supi - da sind wir schon 6 Personen. Ich warte noch heute ab ob noch weitere Meldungen eingehen
und maile dann die Anzahl an Willydoo.
Grüße von Jürgen und RomyBald .......
-
wir würden uns auch gerne mit anschließen. Mit Ausflug (Willydoo) und AIDABar.
- Nun sind wir also schon zu acht.
Herzliche Grüsse von Lydia und Jürgen
-
Hallo, habe gerade bei You Tube einen Film über Willydoo gefunden.
Auch gibts dort tolle Videos über die AIDA Ausflüge.
Hoffe dass es mit dem Link klappt:https://www.youtube.com/watch?v=5dPtqsV1LQE
viel Spass dabei.
Grüsse Lydia -
die Waldfee, der Rumpunsch hat es aber in sich Aber schön zu sehen, was er für eine Stimmung verbreitet. Und vorallem sein Gesang in deutsch
-
das ist das schöne, an einer Karibik Tour, dass es immer und überall Rumpunsch gibt , oder Rum pur
-
hat jemand Interesse sich bei diesem Ausflug anzuschließen?
http://grandcaymancruiseexcursions.com/StingrayCityWaverunner.htmWer fliegt mit uns am 05.12.15 um 12:00uhr von Frankfurt?
LG Marina und Alexander -
Hallo Marina und Alexander,
Das hört sich spannend an. Was kostet der Spaß?
Viele Grüße
Matthias -
@ Matthias die Tour haben Freunde von uns letztes Jahr gemacht und waren hellauf begeistert.
Sie kostet als Einzelperson 95US$ die Tour geht in etwa 2 Stunden, beinhaltet jetski fahren und das schnorcheln mit den Rochen inkl schnorchelaustüstung.
Für 2 Personen 70$ Pro Fahrer und bei drei Fahrern auf einem Jetski 60$
Wir halten auch an einer Rum Bar -
Hallo Marina,
Danke für das Angebot - da will ich über AIDA buchen mit den Rochen u Schnorcheln.
Wir fliegen mit Euch ab Frankfurt - Mittag. Können uns ja gern treffen - Zeit wird genug sein im Wartebereich vorm Einchecken.Habe uns bei Willydoo angemeldet (8)- sobald Antwort kommt melde ich mich.
Liebe Grüße Romy
-
Romy, super herzlichen Dank für die Anmeldung.
Klar können uns gerne am/im wartebereich treffen. Weißt du was der Ausflug bei AiDA kosten soll? LG Marina -
Ja kann ich dir sagen - wollen CAY 03 Rochen und Meer - kostet 67,85 €.
Dauer 5 Std. auch Seven Mile Beach Baden u inkl. Mittagessen (braucht man zwar nicht) finden wir ok u man
braucht sich um nichts kümmern. Ob es die richtige Entscheidung ist wissen wir dann ........ LG Romy -
Hallo miteinander
Wir zwei (28 & 24) sind auch mit dabei und fliegen aus dem schönen Bayern los
Wir würden gerne vieles selbst orgaisieren und die schönen Ecken abseits der Touristenmassen erkunden.
Wäre schön wenn man sich hier zusammenfinden könnteViele Grüße und bis bald
-
Hu Hu ,wirfliegen auch von München
-
Guten Morgen, wir haben die Tour mit Willy schon gemacht, da war der Bus aber noch ein wenig kleiner wie auf dem Video und ja er singt
wirklich nicht schlecht.
Wir machen die Tour nicht mehr sondern nehmen ein Taxi und fahren direkt nach Nigril zum Strand, wirklich schön da, sofern das Wetter mitspielt. Letztes Jahr hat es nur geregnet und der Himmel war grau!
Auf den Cayman könnt ihr das Tauchen mit den Rochen unten am Hafen buchen und danach noch ganz relaxt zum Seven mile Beach fahren.
Einer der schönsten Strände die ich gesehen habe!
...und alles ohne die teuren AIDA Ausflüge!
Sonst noch Fragen?
Dann wünsch ich noch ein schönes WE.
Thomas -
Liebe Frau Romy
8 Plätze sind gebucht am 13.12.2015.Sie werden am Bus Bar vor der Abfahrt in $USD/ € Euro bezahlen. wir nehmen bitte keine Kredit Karte.
Wir treffen uns in am Hafen um 9:30 , wo die Busse sind. Sie werden mich erkennen mit meiner deutschen Flagge und ich trage eine Mütze mit den Farben Rot, Schwarz und Gelb.
Nehmen Sie bitte eine Kopie meiner E-Mail mit, damit Sie schneller durch kommen können und mich finden. die Kopie meiner E-Mail sollen Sie in der Hand haben.
Falls Sie absagen müssen. Sagen Sie mir bitte bescheid. Damit ich die Reservierung stornieren kann. *** Ich hoffe aber nicht
Ich hoffe wir werden uns sehen und ich wünsche Ihnen eine gute Reise.
ich freue mich schon auf Ihren Besuch.
Viele Grüße aus warmen JamaikaZitat -
Hallo Thomas, wussten nicht dass es auch so möglich ist.
Naja ist auch Schnorchel Stopp dabei u Seven mile Beach auch.
Hoffen das wir es nicht bereuen. Was kostet es mit den Rochen u das
TAXI ?? Beim nächsten mal kennen wir uns besser aus.
Habt ihr schon was geplant nach Tulum??
Liebe Grüße Romy -
Erstmals herzlichen Dank für die Buchung bei Willydoo.
Wir fliegen ab München 10:55 Uhr.
Grüsse aus dem z.Zt. bewölkten Obb.
Lydia -