Hallo Thomas,
Kannst du ein Ausflug für Tortola und St. Kitts empfehlen?
Viele Grüße Yvonne
Ps: Habt ihr schon eure Kabinenzuteilung?
Hallo Thomas,
Kannst du ein Ausflug für Tortola und St. Kitts empfehlen?
Viele Grüße Yvonne
Ps: Habt ihr schon eure Kabinenzuteilung?
guten morgen ihr Lieben, ich habe mich nun mal ein bisschen belesen und werde den Ausflug nach Tulum selbst organisieren.
Kostenmäßig beläuft sich das auf Ca 30-35$ für das Taxi zur Fähre und fährfahrt hin und zurück. Taxifahrt nach Tulum ist Verhandlungssache.
Wichtig ist früh vom Schiff runter, da die letzte Fähre zurück nach Cozumel Ca 15:00uhr geht. Laut Erfahrungsberichten ist es wohl zeitlich aber gut zu schaffen, so das man sogar noch Zeit für den Strand direkt unterhalb von Tulum hat. Also wer sich uns anschließen möchte, darf das gerne tun
Romy Danke für die Anmeldung bei Willydoo
Hallo Marina, da würden wir uns gerne anschließen.
Liebe Grüße Romy
romy, sehr schön dann sind wir schon zu viert
Ich habe gerade mal bei Holiday Check gelesen - da raten alle von einem Privatausflug nach Tulum ab.
Es wäre zu unsicher, da auch die Fähre nicht pünktlich fährt .... usw
Wer hat Erfahrung mit dem Ausflug privat? LG
Hier im Forum berichten viele das es gut auf eigene Faust zu machen ist.
Jetzt bin ich verunsichert
Vielleicht wurden sie von den Anbieter der Ausflüge ins Netz gestellt.
Die Ausflüge sind ja unverschämt teuer u eigentlich liegen wir ja lange im Hafen.
Es kennen sich doch bestimmt noch mehrere aus u wollen den Ausflug privat machen.
Sorry wollte dich nicht verunsichern.
@all
Wer hat WhatsApp?
Habe noch ein paar Bilder auf dem Handy vom Seven Mile Beach.
01775066699
Thomas
Hi
wer hätte denn Lust in Ocho Rios eine eigene Tour zu starten?
Evtl. die Dunn River Falls und dann zum Strand oder zum Rum shoppen
Alternativvorschläge sind gerne willkommen
Hallo miteinander,
ich habe hier im Forum bzgl. des Ausflugs in Santo Domingo nachgelesen. Dort soll die Tour mit Erika ganz gut sein. Ich habe Sie mal angeschrieben und folgende Rückmeldung erhalten:
"hallo meine lieben .
.für die Ausflüge Santo Domingo am 15.12.
und Insel saona ab la romana am 19.12
melden sie sich bitte am 14.12. um 12 Uhr in der aida bar ,
dort ist corinna ,,sie zählt die Teilnehmer durch und ich rufe sie später an und organisiere alles !!
mit lieben grüßen Erika !!
Ablauf Santo Domingo Stadtrundfahrt am 15.12.
9.00 Uhr Abholung mit dem klimatisierten Reisebus am Hafen der aida in Santo Domingo ! Reiseleiter mike
bitte schultern und knie bedeckt haben !
Besichtigungen les tres ojos sind die grotten mit den
wunderschönen Seen ,das haus von Colombos,die gesamte
Altstadt,wachablösung mit dem ewigen Feuer,larimar und Bernstein
Museum,Präsidente-palast,eine stunde zur eigenen Verfügung !
je nach ablege zeit der aida ,13.30 Uhr zurück im Hafen oder 16.30 Uhr !
bezahlt wird bei mike 30 Euro pro Person alles Eintritte sind inklusive ! "
Hat jmd Interesse sich uns anzuschließen? Würde dann vorab nochmal eine Mail schreiben, damit die Plätze gesichert wären.
VG
Max
Hallo Max, das hört sich gut an u wir sind dabei. Was ist am 19.12. der Plan ?
Liebe Grüße Romy u Jürgen
Hallo zusammen,
wie ja bereits geschrieben, wären wir bei einem privaten Ausflug nach Tulum auch gerne dabei. Lt. Foreneinträgen haben diesen Ausflug schon viele auf eigene Faust gemacht. Man muss nur schauen, dass man nicht auf die letzte Fähre wartet, sondern eine oder zwei vorher nimmt, und zeitig früh vom Schiff kommt.
LG
also wir haben uns nochmal bequatscht und mit Freunden gesprochen die es letztes Jahr gemacht haben und wir werden Tulum auf eigene Faust erkunden
Santo Domingo werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit an Bord bleiben. Über diese Erika gibt es viel im netz zu lesen, was mich außerdem etwas irritiert und dann die negativ Erfahrung unserer Freunde in SD
Alles anzeigenHallo miteinander,
ich habe hier im Forum bzgl. des Ausflugs in Santo Domingo nachgelesen. Dort soll die Tour mit Erika ganz gut sein. Ich habe Sie mal angeschrieben und folgende Rückmeldung erhalten:
"hallo meine lieben .
.für die Ausflüge Santo Domingo am 15.12.
und Insel saona ab la romana am 19.12
melden sie sich bitte am 14.12. um 12 Uhr in der aida bar ,
dort ist corinna ,,sie zählt die Teilnehmer durch und ich rufe sie später an und organisiere alles !!
mit lieben grüßen Erika !!
Ablauf Santo Domingo Stadtrundfahrt am 15.12.
9.00 Uhr Abholung mit dem klimatisierten Reisebus am Hafen der aida in Santo Domingo ! Reiseleiter mike
bitte schultern und knie bedeckt haben !
Besichtigungen les tres ojos sind die grotten mit den
wunderschönen Seen ,das haus von Colombos,die gesamte
Altstadt,wachablösung mit dem ewigen Feuer,larimar und Bernstein
Museum,Präsidente-palast,eine stunde zur eigenen Verfügung !je nach ablege zeit der aida ,13.30 Uhr zurück im Hafen oder 16.30 Uhr !
bezahlt wird bei mike 30 Euro pro Person alles Eintritte sind inklusive ! "
Hat jmd Interesse sich uns anzuschließen? Würde dann vorab nochmal eine Mail schreiben, damit die Plätze gesichert wären.
VG
Max
hallo, ja Santo Domingo würden wir auch gern besichtigen. Was müssen wir tun, damit wir mit angemeldet werden?
Hallo, habe auch nochmal hier im Forum gelesen das Tulum auf eigene Faust möglich ist.
Würden uns dann gern anschließen - ist einfacher u lustiger in ner Truppe.
Habt ihr alle schon eure Zuteilung der Kabine? Wir warten noch u so spät kam die Zuteilung noch nie...
LG Romy
Romy, freut mich das ihr doch mit dabei seit
Wir haben unsere Kabinenzuteilung seit Anfang/Mitte Oktober. Wir wurden auf Deck 4 einquartiert.
Ja so langsam werde ich unruhig - haben zwar just gebucht aber ..... Naja habe mal nachgeschaut es gibt
noch Kabinen - wird schon noch eine für uns übrig sein
Hey zusammen,
Wir warten auch immer noch auf unsere Zuteilung, etwas merkwürdig, aber nun ja sind ja noch ein paar Tage! Leider gibt es zur Zeit auch keine Möglichkeit bei Condor Plätze zu reservieren weil das System wohl noch bis zum 16.11.2015 still liegt.
Ochos Rios wollen wir auch auf eigene Faust erkunden. Haben aber zudem auch schon für einige Ziele über Aida gebucht!
Ist ja schon ganz bald
Wann fliegt ihr u von wo? Plätze habe ich gleich reserviert - das ging bei uns - auch Condor
Ab Frankfurt 12 Uhr.
Wir fliegen auch um 12:00uhr von Frankfurt