Wir fliegen ab Düsseldorf und starten mit Air Berlin um 10.05 Uhr und sollen um 15.05 Uhr da sein.
Das schöne am Flughafen in La Roma, kein anstehen am Zoll, einfach in die Busse und ab zum Schiff.
Hat schon jemand eine Idee wann und wo wir uns treffen sollen?
Thomas
5.12. - 19.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen ab Frankfurt mittag 12.00 Uhr u landen 17.15 wenn alles klappt.
Da müssen wir mal schauen wie wir es mit dem willkommensdrink machen und wo?? -
wir wären auch an einem Treffen an Bord interessiert. Auch wir fliegen um 12:00Uhr von Frankfurt und sind um 17:15 dann endlich in der Sonne .Liebe Grüße
-
@all
Sollen wir uns direkt am ersten Tag treffen? -
Hallo Ihr Lieben
ich fliege mit meinem Sohn von München gegen 11.00 Uhr soll es losgehehen und dann ab in die Sonne... wir können es kaum noch abwarten. Was habt Ihr denn so geplant...
Wir werden alles privat organisieren da ich diese Route kenne und weiß wo es schön ist und trotzdem kenne ich nicht alles und lerne immer noch dazu... allso immer raus mit Euren tollen Ideen...lgr und bis später Heiko
-
Na da können wir ja von euren Erfahrungen profitieren u tolle Ausflüge,
bestimmt auch gemeinsam, unternehmen .....
Wäre vielleicht ganz gut wenn wir uns Abend treffen. Am gemütlichsten
ist es - finden wir- an einem großen runden Tisch beim Essen.
Ist nur schwierig wo ??? - da wir ja alle zu anderen Zeiten ankommen.
Könnt auch gern andere Vorschläge machen.
Wir haben ja Urlaub u ne tolle Reise vor uns. LG Romy ☀️☀️☀️ -
Hallo zusammen,
ich habe heute gebucht und fliege ab Frankfurt. Werde mich jetzt in die Ausflüge einlesen und freu mich schon riesig.
Liebe Grüße
Holger
-
was haltet ihr von einem Treffen, Abends an der AIDA Bar?
Dann sind wir alle angekommen und haben noch etwas Zeit einmal durch zu schnaufen.
Uhrzeit vielleicht nach dem Abendessen?
LG
Ps nur noch 9 Samstage -
Na da können wir ja von euren Erfahrungen profitieren u tolle Ausflüge,
bestimmt auch gemeinsam, unternehmen .....
Wäre vielleicht ganz gut wenn wir uns Abend treffen. Am gemütlichsten
ist es - finden wir- an einem großen runden Tisch beim Essen.
Ist nur schwierig wo ??? - da wir ja alle zu anderen Zeiten ankommen.
Könnt auch gern andere Vorschläge machen.
Wir haben ja Urlaub u ne tolle Reise vor uns. LG Romy ☀️☀️☀️Hi Romy,
wir können uns ja gerne um 20.00 Uhr im Markt treffen ganz hinten am Fenster rechts runder Tisch.... lgr Heiko
-
Das können wir gern versuchen - wenn wir dann endlich in der Sonne,
nach dem Flug gut gelandet u auf AIDA sind.
Dann wäre es sicher auch sinnvoll nen Termin in der Bar auszumachen.
Denkt aber auch an die seenotrettungsübung. LG -
Na dann treffen wir uns doch nach der Seenotrettungsübung in der Aidabar?
-
Ja sehr gerne, wir sind dabei
-
Wir sind auch dabei!
-
Hallo wir sind auch dabei Freu Freu , nur noch 7 Wochen
Wäre bei einem Treffen auch gerne dabei, aber ich denke bei dem tollen Wetter bietet sich ein Treffen in der OceanBar/Anytime Bar doch eher an?
Weiss jemand, ob man den Ausflug nach Tulum (von Cozumel) auch in Eigenregie unternehmen kann?
Danke schon mal, die Vorfreude ist riesig
-
Hallo, wir sind auch dabei, haben just die Luna zugeteilt bekommen. Kabinen-Nr. steht noch aus.
Von Playa del Carmen nach Tulum fährt doch ein Linienbus, muss man nur rechtzeitig zurückkommen. -
habe eben die Kabinenzuteilung erhalten.....
Deck 4 mittig
-
Hatte heute Morgen um 10 noch geschaut, da war noch nichts drin. Dachte schon wir müssen noch eine ganze Woche warten. Wie aufregend. Jetzt ist wirklich bald
Kann man irgendwo rausfinden, ob die zugeteilte Kabine zusammen oder getrenntstehende Betten hat?
Wir haben auch eine auf Deck 4 bekommen.Liebe Grüße aus Frankfurt
Balinife -
Hallo wir sind auch dabei - nach der Seenotrettungsübung
in der AIDA Bar. Dann endlich in der Sonne ☀️☀️☀️ nach dem Schnee bei uns.
LG Romy -
Kann man irgendwo rausfinden, ob die zugeteilte Kabine zusammen oder getrenntstehende Betten hat?
Ja kannst Du - das siehst du auf dem Bildchen, welches in Deinen Reiseinformationen angezeigt wird. Direkt bei Deiner Kabinennummer.
-
Ah super! Danke für die Info
-