haben wir auch erhalten, wir sind auch auf Deck 4 einquartiert Reist jemand von euch mit Kindern?Auf welches Ziel freut ihr euch am meisten bzw.seit ihr am gespanntesten?ich freu mich unheimlich auf Cozumel, Belize und Jamaika, obwohl die gesamte Route wirklich traumhaft ist. Wir planen vieles auf eigene Faust zu machen, in Belize City und ocho Rios werden wir AiDAAusflüge machen.Ein schönes und erholsames Wochenende an alle.LG
5.12. - 19.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei!
Gruß aus Kölle
-
Wir zweibeiden sind auch mit dabei, fahren das erste mal und freuen uns schon riesig.
Fliegen auch von Frankfurt aber haben noch keine Flugzeiten
-
Hallöchen zusammen,
Wir sind auch dabei, wollen auch viel auf eigene Faust machen! Fliegen von FFM aus um 12 Uhr! Die Freude ist groß, nur die Planungen stehen noch aus. Hat jemand Ideen bzw. lust irgendwas zusammen zu starten. Ich selbst bin 25, meine Freundin 22
Bin gespannt auf eure Antworten
-
Wir fliegen ab Düsseldorf und starten mit Air Berlin um 10.05 Uhr und sollen um 15.05 Uhr da sein.
Das schöne am Flughafen in La Roma, kein anstehen am Zoll, einfach in die Busse und ab zum Schiff.
Hat schon jemand eine Idee wann und wo wir uns treffen sollen?
Thomashat sich das nicht auch inzwischen geändert und man muss den normalen Gang durch den Zoll?
Wir fanden das früher auch super. -
Hallöchen zusammen,
Hallo Ihr Lieben,
wir würden gerne von Cozumel nach Tulum fahren und danach noch etwas baden und/oder bummeln. In Ocho Rios würden wir erst gerne recht früh (da dann noch weniger los ist)zu den Wasserfällen, und danach zum Bob Marley Museum. In Santo Domingo wollen wir einfach nur an den Strand. Wenn euch das auch interessiert, können wir uns gerne zusammen tuen. Das gilt natürlich auch für alle anderen hier
Liebe Grüsse und bis bald
P.S. heute in 7Wochen sind wir in Ocho Rios
Hallöchen zusammen,
Wir sind auch dabei, wollen auch viel auf eigene Faust machen! Fliegen von FFM aus um 12 Uhr! Die Freude ist groß, nur die Planungen stehen noch aus. Hat jemand Ideen bzw. lust irgendwas zusammen zu starten. Ich selbst bin 25, meine Freundin 22
Bin gespannt auf eure Antworten
-
Hallo alle zusammen,
wer kennt sich mit dem Umtausch des Geldes aus??
Denke sinnvoll sind Dollar oder u wo tauscht man günstiger?
Waren mal zum segeln in der Karibik, da war der Kurs richtig gut - ist aber
einige Jahre her ...... -
Wir, Anja und Lars, sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt
Für Tips zu Ausflügen sind wir auch immer dankbar!
Treffen ist an der AIDA-Bar nach der Seenotrettungsübung? Richtig?
Gruß
Anja
-
Huhu,
Hast du vielleicht auch über Just Aida gebucht? Wer hat denn die Zuteilung schon? -
Ich hatte die Zuteilung 4 Tage nach der Buchung.
-
Wir haben auch noch keine Zueilung und schon vor längerem Gebucht, laut AIDA Hotline wird bei Just angeboten 3-4 Wochen vorher zugeteilt. Dauert also noch bisschen!
Weiß jemand wo man eine Übersicht bekommt ob man am Hafen liegt oder mit Tenderbooten fährt? Das macht die Planung etwas einfacher!
Grüße
-
Hallo,
Wir haben auch noch keine Kabine zugeteilt bekommen,
dachte auch es geht schneller. -
Wir haben auch noch keine Zueilung und schon vor längerem Gebucht, laut AIDA Hotline wird bei Just angeboten 3-4 Wochen vorher zugeteilt. Dauert also noch bisschen!
Weiß jemand wo man eine Übersicht bekommt ob man am Hafen liegt oder mit Tenderbooten fährt? Das macht die Planung etwas einfacher!
Grüße
Getendert wird in Belice und Cayman, steht im Katalog Seite 176 ein Anker.
-
@ Harald
Das mit dem Zoll soll immer noch so sein, also alles prima!
Nur bei der Heimreise soll es drunter und drüber gehen,
also wie gehabt! -
Waren schon lange nicht mehr hier im Forum. Wir fliegen auch von Düsseldorf und werden auf Deck 6 Kabine beziehen. Hoffen das es eine tolle Reise wird. Hat jemand Ausflüge direkt über AIDA gebucht?
-
Wir werden 2-3 Ausflüge direkt über AIDA machen, in ocho Rios, Belize City und wohl Crand cayman, den Rest erkunden wir auf eigene Faust.
Wir freuen uns schon wahnsinnig und zählen die Tage -
Hallo,
wir haben heute die Zuteilung bekommen, sind also auch dabei
Abflug von Frankfurt 12 Uhr -
Hallo zusammen,
ich fange gerade erst an mich intensiv mit der Reise zu beschäftigen, ich bin schon freudig gespannt...
Ich würde auch gerne zum Treffen am ersten Abend kommen, also Aida Bar?
Grundsätzlich würde ich auch lieber privat organisiert unterwegs sein und mich gerne mal hier und da anschließen.
Wer macht was und hat nichts gegen unkomplizierter Gesellschaft? Bitte gerne melden, habe noch nichts gebucht.Mich hat Aida auf Deck 4 einquartiert, fliege auch von Düsseldorf mit AB. Wir (Düsseldorfflieger) könnten uns auch dort schon mal treffen.
Hat jemand Interesse... ?Muss ich irgendetwas beachten im Vorfeld? Impfungen, Devisen?
Ich bin für jeden Tipp dankbar
Herzliche Grüße aus Münster
Silke -
Hallo Silke,
wir wollen auch fast alles auf eigene Faust machen. Da kann man sich gerne mal zusammenschließen "
LG
-
Hallo,
Ich habe bis jetzt noch keine Ausflüge gebucht. Ich überlege mal an einem Schnuppertauchgang von Aida teilzunehmen. Ansonsten würden mich die Rochen interessieren, aber auch mal schön am Strand einen Cocktail genießen.
Ich würde mich freuen, wenn ich mich bei dem einen oder anderen selbstorganisierten Ausflug anschließen könnte.
Übrigens wollte ich noch sagen, dass wir uns in 38 Tagen sehen
-