Oh wir haben auch die Zuteilung bekommen, werden ebenfalls am Aufzug sein direkt an der Rezeption
5.12. - 19.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei.
Viele Grüße von Jojo und JojosDivaHuch so schnell geht das kaum gebucht schon Zuteilung Deck9 unter der Brücke, herrlich!
-
Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einem privaten Ausflug auf die Insel Just van Dyke? AIDA Ausflug kostet glaub ich 70 EUR. Einer der hier genannten Anbieter würde den Ausflug mit einem Boot als Vollcharter anbieten für 12 Personen und 60$ pP... Oder meint Ihr, das bringt es dann nicht?
Gruß
Angie -
Hallo Angie, ich habe den Ausflug für 67,85 bei
AIDA gebucht - der Euro/Dollar ist fast 1:1,
das war es mir nicht wert zumal wir ja nicht so
Lang liegen mit dem Schiff. Willst du mit in montego bay
zu Willydoo? Bitte zurück blättern - Beschreibung...
Liebe Grüße Romy -
Hallo,
wir, Anja und Bernd, sind auch dabei.
Fliegen von FFM ab 09:50 Uhr.
Sind die Tour bis auf 2 Destinationen schon mal 2009 gefahren.
Auf bald, viele Grüße
AnjaPS: Ist denn ein Treffen nach der Seenotrettungsübung an der AidaBar nun schon festgelegt?
-
Hallo Anja und Bernd, schön das ihr auch dabei seit.Unsere Gruppe wächst und wächst.
Ja das Treffen an der Aidabar nach der SNR Übung steht.
LG Marina und Alexander -
Eva & Nico aus Hannover werden auch zum Treffpunkt da sein
Übrigens ab Frankfurt
-
Hallo Eva & Nico, schön das ihr auch dabei seit.
Um welche Uhrzeit fliegt ihr von Frankfurt? Möchtet ihr euch bei Ausflügen anschließen?
LG -
Hallo Marina & Alexander.
Wir fliegen um 12:00 ab FRA.
Welche Ausflüge macht ihr genau? (außer Tulum)LG
Eva & Nico -
Dann sitzen wir im selben Flieger wir werden ocho Rios und auch Belize City über AIDA machen. Für Crand Cayman, habe ch einen tollen Tipp von einer Freundin bekommen, sind aber noch nicht schlüssig, ob wir den machen oder doch lieber über AIDA, es soll in jedem Fall mit Rochen geschnorchelt werden. Für Montego Bay hat die Liebe Romy( Roma2) über oder mit Willydoo für uns jnd weitere aus dieser Gruppe gebucht. Alles andere werden wir spontan entscheiden. In 20 Tagen geht's endlich los , dann heißt es wieder "SIE HABEN URLAUB"
-
Hallo allerseits,
ich bin Heidi aus Niedersachsen und bin als Alleinreisende auch mit dabei. Ich würde mich freuen, nette Leute kennenzulernen und ggfs. auch Gleichgesinnte für einige Landausflüge zu finden. Obwohl ich schon mehrere Kreuzfahrten u. a. auch mit AIDA gemacht habe, war mir dieses Forum noch neu und ich habe mich dank eines Tipps gerade erst hier angemeldet.
Viele Grüße,
Heidi
-
...wer hat schon die tollen Kofferanhänger gebastelt?
-
Heidi, herzlich willkommen in unserer netten Gruppe.
-
Unsere Reiseunterlagen sind leider noch nicht da
-
Beim letzten AIDA-Urlaub kamen unsere Reiseunterlagen per Email, waren also zum Ausdrucken.
Die Kofferanhänger habe ich vor der "Montage" laminiert.
Haben dann super gehalten.Grüsse
-
Hallo Marina & Alexander,
wir haben Romy kontaktiert und den Ausflug mit Willy Doo gebucht!
LG
Eva & Nico -
Wer macht alles den Ausflug mit Willy?
-
Hallo allerseits!
Ich würde mich gerne dem Treffen nach der Seenotübung anschließen, falls es zeitlich gut funktioniert.
Für 6 Häfen habe ich mich bereits für bestimmte AIDA-Ausflüge entschieden (mal schauen, ob es klappt).
Aber für Santo Domingo, St. Kitts und den Abreisetag in La Romana habe ich mich noch nicht endgültig entschieden. Über diese Erika in der DomRep. bin ich noch nach einiger Internet-Lektüre etwas unsicher. Ich war vor Jahren schonmal während einer anderen Kreuzfahrt in Santo Domingo und außer diesen Höhlen würde mich die Tour von Erika wohl nicht interessieren.
Bei La Romana tendiere ich zu einem AIDA-Ausflug. Ich habe zwar schon viel Gutes über die Insel Saona gelesen/schöne Fotos gesehen, aber die ganze Situation mit dem Handgepäck dahin mitnehmen und danach die Suche einer Duschmöglichkeit auf dem vielleicht überrannten Pooldeck/Wellnessbereich bevor es zum Flughafen geht verunsichert mich doch. Insbesondere da ich Alleinreisende bin, sehe ich das zwiespältig, das Handgepäck mit den Wertsachen zum Strand mitnehmen zu müssen. Ist halt blöd wenn man dann ins Meer gehen will.
Gibt es hier vielleicht noch weitere Alleinreisende oder andere Mitreisende, die auch Interesse an diesen Abschlußausflügen nach Saona haben oder vielleicht noch ganz andere Ausflüge am Abreisetag, bei denen ich mich ggfs. anschließen könnte?
Auch für St. Kitts und Santo Domingo wäre ich noch für Tipps offen.
Viele Grüße
Heidi
-
Hallo Heidi,
an dem Abschlusstag habe ich auch den Ausflug nach Sanoa im Visier. Ich habe allerdings gehört, dass dieser Ausflug ab und an mal abgesagt wird (für Abreisende) - aber der hört sich interessant an.
Viele Grüße
Matthias -
Hallo zusammen,
der Ausflug zur Insel Saona ist sehr schön, kann ich grundsätzlich sehr empfehlen, aber für den Abreisetag wäre mir das persönlich zu stressig. Wie schon geschrieben wurde, wird der Ausflug für Abreisende auch nicht immer angeboten. Wir werden uns einfach ein Taxi zu einem nahegelegenen Strand nehmen. Da kann man sich gerne zusammen tuen, wenn da auch noch jemand Interesse hat. Aber bis dahin ist noch viel Zeit, wer will denn jetzt schon an die Abreise denken
-