Wir kommen auch mit nach Tulum ...
5.12. - 19.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, wer mag darf mir gerne seine Nummer per PN senden und wir gründen eine Whatsapp Gruppe. Ich denke der Treffpunkt ist gut, jedoch wird es unübersichtlich wenn wir sagen, wer dort ist kommt mit, viele sind ja vorab noch am Ausflug Counter, am Geld wechseln etc.
Guten Abend,
Bezüglich der What's App Gruppe . Ist die schon eröffnet?
Soll die Gruppe jetzt nur für den ausflug Tulum? Oder planen wir dann zusammen mehrer Ausflüge?Lg janina
-
Es gibt jetzt 2 Gruppen, gibt deine Nummer einfach an AleasMama per PN. Sie fügt dich dann hinzu.
-
Hallo zusammen,
ich fahr auch mit nach Tulum
Möchte ja nicht im allgemeinen Wirrwarr untergehen
Freu mich Euch kennenzulernen - am ersten Abend in der Aida-Bar.PS. Fliege auch von Düsseldorf
Herzliche Grüße
Silke -
hi,
fliegt jemand von Euch auch von Frankfurt um 9:50?
viele Grüße
Matthias -
Nee, 10.55h ab MUC. Und da wir - der Profilname verrät es - aus Hamburg kommen, fliegen wir bereits am 4. nach München und machen die Weihnachtsmärkte unsicher.
Vielleicht ergeben sich am Flughafen MUC ja schon die ersten Möglichkeiten, sich kennenzulernen.
VG
-
Ha wie
Guten Abend,
Bezüglich der What's App Gruppe . Ist die schon eröffnet?
Soll die Gruppe jetzt nur für den ausflug Tulum? Oder planen wir dann zusammen mehrer Ausflüge?Lg janina
Wie Sonnenstern bereits erwähnt hat, gibt es inzwischen 2 Gruppen in der 1 geht es um den Tulum Ausflug in der anderen um alles was AIDA betrifft bzw unsere Reise
-
wir fliegen auch ab München, sprecht uns einfach an, ihr könnt mich eher erkennen, als ich euch
-
Alles klar. Das mache ich.
-
Guten morgen zusammen,
dann muss ich mir schnell die Gesichter merken die von Düsseldorf fliegen.
Nicht das ich die falschen anspreche.PS es ist nicht mehr lang, und dann haben wir sonne und hier ist es kalt
Lg janina
-
....von Düsseldorf fliegen aber nicht viele!
So, einmal eine Aufstellung was wir machen wollen1) Ocho Rios = Bamboo Beach
2) Cozumel = Tulum
3) Belize = Goff's Cayenne
4) Grand Cayman = 7 Mile Beach
5) Montego Bay = Willy
6) Santo Domingo = Stadt
7) Tortola = Virgin Gorda
Basseterre = South Friars Bay...ach ja und erholen
-
Guten Morgen ihr zwei,
Ich glaube es sind bis jetzt drei paare /sechs leute die von Düsseldorf fliegen.
Seid ihr auch drei Stunden vorher da?
Habt ihr eure Plätze im Flugzeug schon reserviert ?Und ich muss sagen ihr seid richtig vorbereitet für euren Urlaub!
Ist davon irgendwas von AIDA gebucht?Lg janina
-
Das sind bisher unsere Pläne:
Ocho Rios = Dunn‘s River Wasserfälle und Bob Marley Museum
Cozumel = Tulum
Belize = Goff´s Caye
Grand Cayman = Rochen, evtl. Turtle Farm und anschließend 7 Mile Beach
Montego Bay = mit Willydoo nach Negril
Santo Domingo = Stadt oder Strand oder Schiff :-)
Tortola = Cane Garden Bay
St. Kitts = Strand und Bummeln am Hafen
La Romana= Strandin 9 Tagen sehen wir uns
-
@ Janina
Nee, 3 Std. ist ein bisschen früh.
Wir parken am Flughafen und sind ca.2Std.früher da.
Sitzplätze sind für hin und zurück reserviert und den Ausflug
Belize würden wir eventuell über AIDA machen, steht aber noch nicht fest.LG Thomas
-
Guten morgen ihr zwei,
Ich finde drei Stunden auch früh!
Aber laut Reiseunterlagen soll man drei Stunden vor Ort sein.Aber wenn ihr eh Sitzplatz Reservierung gemacht habt,ist das ja dann egel oder?
Wir werden gefahren wohnen 20min weg vom FlughafenBucht ihr die tour dann Vorort, oder vom Internet aus?
Lg janina
-
Hallo Leute,
wir würden gerne den Ausflug nach Jost van Dyke machen, dieser ist aber bereits ausgebucht... Bei 10-12 Leuten könnte man für 60$ einen individuellen Ausflug buchen - hat keiner Interesse? Oder weiß jemand noch eine andere Möglichkeit, diesen Ausflug zu machen?
Ocho Rios: Gibt es eine Gruppe, die zusammen zu den Dunns River Falls geht und vielleicht noch zum Strand irgendwo? So dass man sich am Hafen zusammen ein Großraumtaxi mieten kann?
Wann findet denn nun nochmal das Kennlerntreffen aus dem Forum statt?
Gruß
Angie -
Guten Morgen liebe Angie,
Das Kennlerntreffen soll Ca 10 Minuten nach der SNR Übung in der AIDA Bar stattfinden.
LG Marina -
Hallo,
Frage an die, die einen Ausflug nach Virgin Gorda / The Baths machen: mit welchem Anbieter macht Ihr das?
VG
-
...kein Anbieter da es so geht.
Runter vom Schiff rauf auf eine Fähre und schon fast da sein. -
....von Düsseldorf fliegen aber nicht viele!
So, einmal eine Aufstellung was wir machen wollen1) Ocho Rios = Bamboo Beach
2) Cozumel = Tulum
3) Belize = Goff's Cayenne
4) Grand Cayman = 7 Mile Beach
5) Montego Bay = Willy
6) Santo Domingo = Stadt
7) Tortola = Virgin Gorda
Basseterre = South Friars Bay...ach ja und erholen
Huhu Thomas,
weißt Du was genaueres über den Bamboo Beach? Wie weit ist das mit dem Taxi? Kostet er Eintritt? Gibt es Liegen etc? Sehr überlaufen? Wir suchen evtl noch eine Strandmöglichkeit nach den DRF's...
Gruß
Angie -