Hallo,
es ist noch ein bisschen hin, aber man kann nicht früh genug anfangen. Wer ist mit dabei.
Hallo,
es ist noch ein bisschen hin, aber man kann nicht früh genug anfangen. Wer ist mit dabei.
Snopy ist mit seinem Schatz dabei
HALLO
hat den keiner Lust mit uns auf die Karibik
Ist ja noch so lange hin und Vario noch gar nicht raus. Wir warten aufs Angebot.
Lg
Bella
Wir zwei Ostfriesen (33/26) sind mit dabei.....Flug ab Düsseldorf
Das wird aber nicht so einfach mit dieser Tour und den netten Leuten. Also mit euch sind wir die 2. Woche unterwegs.
Bei uns geht es schon ab dem 29.11 los.
LG
Bella
Yippieh
Wir fahren dann auch mal mit!
Zwei immer gutgelaunte Mädels aus Hamburg (37/50)
Hallo Thatterin,
Ist das eure erste Tour?
Habt ihr schon eure Kabine zugeteilt bekommen?
Wir sind auf Deck 4 gelandet, aber wohl sehr gute Kabine. So "tief" war ich noch nie. Bin mal gespannt.
Leider finde ich es im Moment schrecklich unübersichtlich mit unseren Touren hier im Forum. Normal gab es einen Start und ein Ende, aber mittlerweile gibt es jede Woche zusteiget und Absteiger und es gibt schon 4 Threads wo wir irgendwo mitten drin zeitlich sind. Da kann man sich ja kaum finden und vorab Freundschaften schließen.
LG
Bella
Wir sind auch dabei
Sind schon richtig aufgeregt!
Wenn es nach mir ginge, könnte es morgen schon losgehen
Kabine 7203 erwischt.....erste Balkonkabine auf der Backbordseite ganz vorne
Wir sind auf Deck 4. So weit unten war ich noch nie. Mal sehen....die Kabine soll zum Glück sehr ruhig sein. Puhhhhh
Ihr habt schon die Zuteilung bekommen?
Bei uns steht noch nichts drin. Dachte das dauert noch ein paar Monate...(Neuling)
Ja normal sind es ja 50 Tage vorher, was ich mir auch brav im Kalender normiert habe. Aber ich hab für einen Neuling gucken wollen und sollte sie am Telefon anleiten und dabei hab ich dann zufällig gesehen, dass wir schon die Zuteilung hatten. Wann genau kann ich daher gar nicht sagen. Es waren auf jeden Fall noch 160 Tage bis zu Reise. Keine Ahnung warum so früh diesmal. Wir haben das WE-Angebot als Vario gebucht.
LG
Bella
Kabinenzuteilung haben wir auch noch nicht. Rechne aber mit Deck 6, wie bis jetzt immer, wenn wir zu zweit oder alleine unterwegs waren.
Deck 4 hatten wir bei 3 Pers.
Bin gespannt...
Wir haben gestern diese tolle Route gebucht
Aloha,
Nur noch 129 Tage und dann dürfen wir in See stechen Habt ihr schon eure Kabinen Zuteilung? Fliegt wer von Fankfurt? Hat jemand Kind/er dabei? Oder schon Ausflüge gebucht?
LG und eine schöne Restwoche
Aloha,
wir sind dann jetzt auch dabei
...und unsere Wiederholungstäter haben wir auch schon gesichtet
na mag denn niemand mit uns in See stechen?
Hallo Ihr Lieben,
über Weihnachten 2013 waren wir mit der AIDAbella in der Karibik unterwegs. Während dieser Tour haben wir folgende Ziele besucht: Dominikanische Republik, Jamaika, Mexiko, Belize, Cayman Islands, Tortola und St.Kitts.
Unsere Reisevideos mit einigen Ausflugstipps findet ihr hier:
http://www.diejuniors.com/?page_id=3989
Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für euch dabei?!
Viel Spaß bei euren weiteren Planungen und natürlich eine wunderschöne und unvergessliche Reise.
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Hat sich schon jemand mit Ausflügen beschäftigt?