Hallo,
habe ja die Kombiereise Dubai - Mallorca gebucht für 07. Habe dann bei Aida mal gefragt ob man da das Freigepäck von 20 kg wenigstens auf 30 kg erhöhen könnte, da man ja schließlich 2 Reisen macht! Aber anscheinend hat Aida da keinen Einfluss auf die Fluggesellschaften. Mich würde jetzt mal interessieren wie das eigentlich ist mit Eueren Erfahrungen? Bei einer 21 tägigen Reise, kommt man da mit 20 kg Gepäck aus auch wenn man waschen kann selber? Naja, ich weiss nicht, ist mir etwas wenig.
Findet ihr nicht auch wenn man schon eine Komireise gebucht hat das man dann auch etwas mehr Freigepack haben sollte! Z. B. Golfgepäck ist immer frei, nur spiele ich kein Golf, aber mir fällt ein vielleicht sollte ich mir so ein Golfding holen und so tun als ob es Golfsachen wären (Schläger usw.)
Wie seht ihr das so??
Oder gibt es da vielleicht sogar was wo man darauf bestehen kann das man mehr Freigepäck haben kann weil man 2 Reisen hintereinander gebucht hat! Ich weiss es ist ja fast so wie wenn man eine Woche in Urlaub fliegt und manche zwei und die haben auch nur 20 kg Freigepäck. Aber ich habe schon gehört das man im Reisebüro sein Freigepäcksgewicht erhöhen kann wenn man es rechtzeitig sagt! Oder??
Gruss
Daniel