hatte schon mal jemand etwas elektrisch beleuchtetes (Strom oder Batterien) in der Kabine? wie eine Lichterkette oder ein LED-Teelicht mit Batterie?
Brandgefahr? Verboten? oder ungefährlich und erlaubt? habe dazu gar keine Richtlinie gefunden...
hatte schon mal jemand etwas elektrisch beleuchtetes (Strom oder Batterien) in der Kabine? wie eine Lichterkette oder ein LED-Teelicht mit Batterie?
Brandgefahr? Verboten? oder ungefährlich und erlaubt? habe dazu gar keine Richtlinie gefunden...
Verboten sind Bügeleisen oder Tauchsieder. Bei LED-Lichtern sehe ich keinen Grund, diese zu verbieten.
Ich nehme immer ein LED-Nachtlicht mit Bewegungssensor mit, damit ich keine Festbeleuchtung in der stockfinsteren Kabine einschalten muss, wenn ich nachts mal raus muss.
Wurde nie beanstandet!
Hallo,
ich hab mal einen TV Bericht gesehen, wo eine Lichterkette in einer Crew Kabine hing.
Denke mal das eine Lichterkette also Ok sein sollte, sonst wären die doch da zuerst verboten.
Viele Grüße
Ich hatte einen LED beleuchteten Weihnachtsbaum mit. Es gab keine Probleme bei TUI Cruises.
Mein Mann hatte mir zum Geburtstag auf dem Schiff eine LED-Lichterkette mit "Happy Birthday" aufgehängt, da Kerzen ja verboten sind. War kein Problem, der Cabin Steward war zweimal an dem Tag in der Kabine!
Haben auch immer ein LED Nachtlicht mit, keine Beschwerden. Meine Frau mag es nicht so dunkel.
Wir haben im Bad auch immer ein LED-Nachtlicht stecken und die Türe leicht geöffnet.
Wir hatten auf der Blu auch schon eine Lichterkette eingesteckt, war kein Problem
Hallo,
Wir hatten auf der letzten Weihnachts/Silvestertour in Asien einen LED-Weihnachtsbaum, der schon mehrere Toren hinter sich hatte in der Kabine betrieben.
Wir wurden daraufhin vom Sicherheitsoffizier nach Meldung durch den Steward der Gefährdung der Schiffssicherheit bezichtet und der Weihnachtsbaum ohne Quittung einbezogen. Wir hatten so erheblichen Ärger mit dem "freundlichen" Hinweis auch gegebenenfalls das Schiff verlassen zu müssen.
Fazit: Nach mehreren Jahren ohne Probleme gab es hier erhebliche Anschuldigungen (schriftlich) seitens der Crew mit dem Hinweis auf das Hausrecht.
So können alle Formen von Lichtern (LED) zu Ärger führen oder nicht. Der Sicherheitsoffizier (Name bekannt) hätte auch gern Handy und elektrische Zahnbürsten verboten, die in Abwesenheit an der Steckdose hängen.
LG Ralf
Also wir hatten unsere Kabine vorletztes Jahr im Roten Meer auch sehr weihnachtlich hergerichtet. Bäumchen, Lichterketten an Balkon und im Zimmer, Tannengirlande ect...
Das Zimmer war der Hit bei der Crew.
Verboten wurde aber nichts
So können alle Formen von Lichtern (LED) zu Ärger früheren oder nicht. Der Sicherheitsoffizier (Name bekannt) hätte auch gern Handy und elektrische Zahnbürsten verboten, die in Abwesenheit an der Steckdose hängen.
Könnte mir gut vorstellen, dass das auf der Vita passiert ist, da waren bisher die mit Abstand unfreundlichsten Sicherheits"leute"
upps
Aura Asien
Also wir hatten unsere Kabine vorletztes Jahr im Roten Meer auch sehr weihnachtlich hergerichtet. Bäumchen, Lichterketten an Balkon und im Zimmer, Tannengirlande ect...
Das Zimmer war der Hit bei der Crew.
Verboten wurde aber nichts
Hallo,
was AIDAfahrerinnen/Aidafahrer alles auf einen Dampfer schleppen
Gut,daß ihr keine Piratenflagge auf dem Balkon befestigt habt
Schöne Grüße
Heizergruss