Wir haben jetzt alle Überlegungen/ Planungen abgeschlossen.
Morgen wird gebucht.
Wir sind insgesamt 8 Personen.
6 werden ab Hamburg mit Emirates fliegen und wir zwei ab Düsseldorf mit Condor.
Wir haben jetzt alle Überlegungen/ Planungen abgeschlossen.
Morgen wird gebucht.
Wir sind insgesamt 8 Personen.
6 werden ab Hamburg mit Emirates fliegen und wir zwei ab Düsseldorf mit Condor.
Willkommen
Nun bin ich auf die Kabinenzuteilung gespannt
Buchungsbestätigung ist da!!!!
Wann glaubt ihr kommt Kabinenzuteilung ? Waren das 6 Wochen vorher ?
Ich gucke auch schon jeden Tag, habe jetzt mal was von 50 Tagen vorher gelesen, bei unserer letzten Reise (auch Vario) haben wir die kurz nach Buchung schon mitgeteilt bekommen, da waren es noch vier Monate bis Abfahrt. Lassen wir uns einfach überraschen...
Ja wir warten auch schon ganz sehnsüchtig auf die Kabinenzuteilung.
Wir auch wir haben eine Innenkabine gebucht, da wir im Januar gut damit zurechtgekommen sind. Mir ist es relativ egal wo wir landen aber es ist trotzdem spannend. Auf der Mar hatten wir die 44?? und waren total zufrieden. Mittig,leise und auch bei heftigem Seegang relativ ruhig. Ist ja nicht mehr soooo lang
Ach so, wir fliegen übrigens mit emirates von Düsseldorf ab.
Wir fliegen auch mit Emirates, allerdings von Frankfurt
Wir fliegen auch mit Emirates, allerdings schon am 25.1 um noch genügend Zeit für Dubai zu haben
Sind gerade dabei alles zu planen. Gibt ja so viel zu sehen dort
Ein paar Tage früher finde ich auch klasse . Allerdings habe ich leider nicht mehr genügend Urlaubstage übrig(alter Urlaub) gehabt und der neue Urlaub ist schon verplant
So, ich bin gerade von der Reise zurück und ich kann euch nur sagen, auf jns wartet eine tolle Reise mit ganz vielen Eindrücken. .. es ist da halt alles ne Nummer größer. ...
Kleiner Tipp zum Nachtflug mit Emirates. ... morgens im Flieger gibt es weder Kaffee noch ne Kleinigkeit zu Essen.
Am Hafen angekommen erwartet einen dann eine riesige Warteschlange am Check in, da alle Flieger ziemlich zeitnah ankommen.
Aber endlich an Bord angekommen kann man dann direkt im Restaurant frühstücken. Die Kabinen waren ab ca. 11 Uhr frei, die Koffer kamen ziemlich schnell.
Wer an dem Tag noch viel plant - bitte denkt daran, dass der Freitag dort unserem Sonntag entspricht. Um 14:30 Uhr konnte ich am Freitag die Dubai Fontain geniessen - es lohnt sich...
freue mich schon auf die nächste Reise
Eben wurde Kabine bekannt gegeben
Haben sehr schöne Balkonkabine auf Deck 8 bekommen
Haben auch eine schöne Balkonkabine auf Deck 8 bekommen
Ab wann kann die Sitzplätze im Flugzeug reservieren??
Wir zwei ab Düsseldorf mit Condor konnte dies schon lange machen, ab wann kann man das bei Emirates??
Wenn ihr Flüge über Aida gebucht habt kann ich es nicht sagen.
Wir haben Emirates-Flug separat gebucht und konnten direkt nach der Buchung die Sitzplätze reservieren und Essen aussuchen
Wir sind auch dabei ab Hamburg am 29.1.15 um 20:30uhr Abflug Ankunft Dubai 5:50 Uhr . Wer fliegt noch um diese zeit?? Wir freuen uns riesig , kann jemand Ausflüge Empfehlen was man unbedingt sehen muss?? Ist ein Forum treffen geplant??
Lg
Matthias und Gundel
Wir fliegen auch ab Hamburg
Wir haben heute fest gebucht und sind ab dem 30.01 mit dabei.
Wir fliegen ab Düsseldorf mit der Condor (Plätze sind reseviert)
Bei unseren vergangenen Aida-Touren haben wir sehr viel auf eigene Faust gemacht, hat jemand Lust Touren gemeinsam zu machen?
Für Dubai z.B. habe ich eine Anfrage zu einer privaten Tour laufen, dort sind sicher noch Plätze frei.
Grüße
Manfred und Angelika