Schon jemand dabei?
30.01. - 06.02.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist in Planung und auch schon fast gebucht. Termin passt, weil Winterferien. Wir haben Sprößling (14 Jahre) mit.
-
Wahrscheinlich sind wir allein auf dem Schiff. Vor bzw. Nach uns ist da schon mehr los.
-
....scheint so, aber warum?
-
Naja keine Ahnung. Wird aber denke ich noch kommen. Ist ja doch noch Zeit bis dahin. Wenn nicht machen wir es uns gemütlich auf der Diva.
-
Heute die Bestätigung erhalten! Orient - wir kommen!
-
Supi, es ist doch noch jemand dabei.
-
Ich bin auch dabei l
-
Cool, langsam aber sicher wird's ja.
-
Wir sind auch dabei
-
So jetzt haben wir auch gebucht. ., fliegen ab HH
-
Na wird doch langsam . Wir fliegen ab Frankfurt mit Emirates
-
Wann geht euer Flug ?Wir fliegen am 29.1um20:45Uhr Ab Düsseldorf und kommen am 30. um 6.10 Uhr in Dubai an. Der Rückflug ist noch nicht angegeben.
-
Wir fliegen auch am 29.01. um20:15 Uhr und sind ca. 06:30 Uhr in Dubai. Rückflug ist noch nicht bekannt.
-
Zurück geht der Flug um 8:40 und wir landen um 12:50 Uhr
-
Ich teste die Reise schon mal in 2 Wochen vor, dann kann ich gerne mal berichten.
-
Wir ( 46 , 49 und 16 ) sind auch dabei. Freuen uns sehr .
-
Oh wie cool moritz24. Doch noch ein Teenie dabei. Mein Sohn hat sich schon Sorgen gemacht.
-
Ab Hamburg fliegen wir auch mit Emirates
starten um 20:30 Uhr und landen in Dubai um 5.50 uhr. Und zurück starten wir um 8:50 Uhr und landen 12:30 oder 12:50 uhr.Emirates fliegt direkt Dubai an, der Flieger ab Düsseldorf (Condor) fliegt einen Flughafen etwas außerhalb von Dubai an, wo dann ne Stunde Transfer ist.
-
Wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr
-