Hallo, ich bin jetzt auch mit dabei
Gestern gebucht mit Flug ab DUS.
Hallo Manfred und Angelika,
an privaten Touren habe ich auch interesse. Vielleicht wird ja ein Treffen auf dem Dampfer organisiert?
Beste Grüße
Tom
Hallo, ich bin jetzt auch mit dabei
Gestern gebucht mit Flug ab DUS.
Hallo Manfred und Angelika,
an privaten Touren habe ich auch interesse. Vielleicht wird ja ein Treffen auf dem Dampfer organisiert?
Beste Grüße
Tom
Hallo zusammen,
wir sind zu fünft auch dabei . Fliegen einen Tag früher mit Emirates ab Hamburg und bleiben noch eine Nacht in Dubai. Wir haben in Dubai die Wüstensafari mit Bakadi-Tours gebucht. Alles weitere werden wir wohl privat unternehmen. Ich habe die gleiche Reise bereits im Nov./Dez. 2014 gemacht und in Dubai und Abu Dhabi sind private Touren mit dem Taxi gar kein Problem und deutlich billiger.
Wie wäre es denn mit einem Treffen nach der Seenotrettungsübung? Diese wird wohl wieder gegen 10 Uhr am Ablegetag stattfinden. Hat jemand Lust?
Lg Simone
Ich wäre gern dabei...
wo trifft man sich denn am besten??
LG
Wir sind auch gern dabei.
als Ort dafür hat sich in der Vergangenheit die Ocean-Bar angeboten.
als Termin ist nach der Übung OK, oder sonst pauschal um 14:00Uhr.
Gruß
MKO
Oder wir versuchen ein offizielles Fantreffen über AIDA hinzubekommen - AIDA zeigt sich da immer sehr offen.
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich nun auch mal zu Wort.
Ich ( W/31)bin seit gut einer Woche bei der Reise dabei, als ersatzt für meine Mutter. Mit mir sind mein Vater, Onkel und Tante on Tour.
Alle Ü 70
Aber ich versuche das Beste daraus zu machen.
Ich hatte überlegt das 3 Städte-Ticket für den Hop on/of Bus zu kaufen. So kann ich den 3 am Besten was von den Städten zeigen. Oder habt Ihr eine andere Idee oder sogar schon was organisiert?
Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt.
Wegen dem Treffen habe ich bis jetzt folgende Erfahrungen: Beim 1. mal haben wir das Treffen spontan mit dem CD ausgemacht, da gabs noch keine Forum-Treffen. Beim 2.+3. mal wurde vor der Reise im Forum eine Liste mit Name und Kabinennummer erstellt. Die wurde auf dem Schiff dem CD weitergeleitet und dann kam eine Einladung per Kabinenpost. Das waren aber immer 14 Tage und länger.
Wir fliegen übrigens am 29.1. ab Düsseldorf mit Condor um 20:10Uhr und zurück um 8:25 Uhr.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Hallo ihr,
ein Treffen wäre super, nach der Übung am Samstag in der Ocean Bar? Bin ich dabei.
Wir fliegen auch von DUS mit Emirates ca. 20:45.
Wir würden auch mal vorbeischauen
Hallo,
könnten wir auch vorbei schauen?
Hallo in die Runde,
wir, Bernd und Sabine, sind auch dabei, fliegen mit Condor ab Düsseldorf um 20.10 Uhr. Wir würden auch zu einem Treffen kommen, allerdings erst nach dem Ablegen. Wir sind beim ersten Ablegen immer gerne in der Nähe des Typhons, außerdem möchten wir uns gerade in Dubai die Skyline nicht entgehen lassen. In unserem Schiffsvoucher steht übrigens Abfahrt 10.00 Uhr, während in den Reiseinformationen 11.00 Uhr genannt wird. Was habt Ihr da so stehen? Ein offizielles Treffen über AIDA geht meines Wissens erst ab 25 Personen, soviele sind wir wohl nicht.
Für den Anreisetag haben wir den AIDA-Ausflug zum Burj Khalifa um 13.30 Uhr gebucht, alles andere entscheiden wir vor Ort. Wir sind zum ersten Mal in Dubai und müssen uns erstmal über die Dimensionen klar werden. Normalerweise machen wir alles gerne zu Fuß, aber das geht dort wahrscheinlich nicht so gut
Wir möchten auch gerne eine Fahrradtour machen, in Abu Dhabi oder Bahrein.
Bei uns im Norden stürmt es ja gerade mächtig, so dass wir uns jetzt schon nach Sonne sehnen. Euch allen noch eine gute Vorfreude.
Viele Grüße
RunningBine und Mr.DownhillGC
Hallo Nicole(Moselaner),
wie ich shehe waren wir 2008 schon mal genau zur gleichen Zeit auf der AIDA.
Was für ein Zufall!!!
Liebe Grüße
Guten Abend Ihr Lieben
Tom, das ist ja ein Zufall. Die Welt ist doch klein.
Einen Ausflug zum Burji hatte ich auh vor. Weiß nur noch nicht, ob ich mit Tickets online bestelle oder über Aida buche. Muss fa mal die Preise vergleichen.
Als ich mich das erste Mal bei MyAida eingelogt habe, stand im Tagesplaner für den 31.1. um 10:00 Uhr die SNRÜ. Die ist jetzt aus dem Plan verschwunden, dafür stehet jetzt Abfahrt dort.
Fahrradtouren finde ich immer sehr schön. Man sieht viel, kostet wenig und man bewegt sich auch noch!
Liebe Grüße
nicole
Hat jemand von euch seine Kabine auch auf Deck 6?
Guten Morgen,
nein, wir sind einmal auf Deck 4, ganz vorne
Und einmal Deck 5 Mittig.
Aber die Kabine ist mir eigentlich nicht so wichtig, besonders nichtr bei 7 Tagen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Wir sind auch ganz vorne. Weite Wege.
Katrin
.... gaaaanz weit vorne, dann haben wir ja was gemeinsam.
Gruß Bernd....
Ocean Bar, 14 Uhr, ist ein super Vorschlag. Wollen wir das so festhalten? Wir wären dabei, wer noch?
Lg an alle aus dem verregneten Hamburg , ein Glück ist bald in die Sonne!
Simone
hallo Ihr,
da ich den Vorschlag mit dem Termin 14:00 Uhr Ocean-Bar gemacht habe und der scheinbar von einigen für gut gehalten wird, schlage ich hiermit vor:
Aida Fan-Treffen für alle die Lust haben. Samstag 31.01.2015 14:00 Uhr Ocean Bar.
RunningBine und Mr.DownhillGC
wir sind auch in der Condor ab Düsseldorf um 20.10 Uhr (Platz 14 a und b)
Gruß MKO
Alle die mögen, zum Eintagen eine Liste für das Forum-Treffen.
Moin
Wir sind auch an Board haben heute die Bestätigung bekommen
Würden gerne beim Treffen dabei sein Margit und Jürgen 6147