Eisbärenclub ist im Zentrum von Hammerfest. Die Meridiansäule genau am anderen Ende der Bucht. Zu Fuß ca. 1 Stunde Fußmarsch je Richtung. Allerdings fahren auch Linienbusse. Wo Aida anlegt, kann ich leider nicht sagen, da ich mit Hurtigruten dort war, und die haben fast direkt vor dem Eisbärenclub angelegt.
Hammerfest / Norwegen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Eisbärenclub ist im Zentrum von Hammerfest. Die Meridiansäule genau am anderen Ende der Bucht. Zu Fuß ca. 1 Stunde Fußmarsch je Richtung. Allerdings fahren auch Linienbusse. Wo Aida anlegt, kann ich leider nicht sagen, da ich mit Hurtigruten dort war, und die haben fast direkt vor dem Eisbärenclub angelegt.
Wir lagen im letzten Jahr mit der bella in der Nähe der Meridiansäule.
-
Hallo, Black Monsty!
Erst einmal herzlichen Dank, dass du meine Frage nach dem Aufkleber aufgenommen und nachgefragt hast. Finde ich sehr, sehr lieb! Aber es hat sich damals tatsächlich jemand gemeldet und mir einen Aufkleber vom Eisbären Club mitgebracht. Ich habe mich da sehr drüber gefreut.
Entschuldige bitte, dass ich mich erst heute melde, aber wir sind erst am Sonntag wieder in Kiel an Land gegangen. Uns hat es wieder nach Island gezogen. Vom 14.-28.05 waren wir mit der Bella unterwegs. Leider hat der Sturmgott es verhindert, dass wir Isafjördur und Akureyri anlaufen bzw. dort anlegen konnten, doch unser Kapitän hat es geschafft uns für 1 1/2 Tage einen Liegeplätze in Seydisfjödur zu besorgen. So hatten wir dann fort bei strahlendem Sonnenschein noch eine schöne Zeit ehe wir Island wieder verlassen mussten.
Es war eine sehr erlebnisreiche Reise.
LG Karin
-
Wir waren im Juni 2023 in Hammerfest dort haben wir auch den Eisbärenclub besucht und auch eine Mitgliedschaft beantragt.
Weiß jemand von euch wie lange es dauert bis man die Unterlagen bekommt?
-
Wir waren im Juni 2023 in Hammerfest dort haben wir auch den Eisbärenclub besucht und auch eine Mitgliedschaft beantragt.
Weiß jemand von euch wie lange es dauert bis man die Unterlagen bekommt?
Wir waren Ende Juli 23 in Hammerfest beim Eisbärebclub und haben die Unterlage vor ca. 2 Wochen per Post im DIN A4-Umschlag erhalten.
-
Wir waren Ende Juli 23 in Hammerfest beim Eisbärebclub und haben die Unterlage vor ca. 2 Wochen per Post im DIN A4-Umschlag erhalten.
Danke für die Information.
Dann werde ich mal direkt im Eisbärenclub anfragen.
-
derzeit kann es wohl ein paar Tage dauern, da im Sommer viele neue Anträge gestellt wurden (Stand vom 25.08.23 auf Nachfrage vor Ort).
-
Morris
22. Mai 2024 um 15:12 Hat den Titel des Themas von „Hammerfest“ zu „Hammerfest / Norwegen“ geändert. -