Hallo,ist denn jemand in der Woche auf der Aida Stella?
01.02.-08.02.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sicher so um die 2000 Paxe, wir leider nicht.
-
Schade da wären wir schon drei Was sind eigendlich Paxe?
-
Schade da wären wir schon drei Was sind eigendlich Paxe?
-
Wir sind dabei - unsere 2. Fahrt mit der AIDA
-
Hallo hier eine kleine Antwort auf die oben gestellte Frage was den Pax bedeutet:
Im Allgemeinen versteht man unter PAX die Abkürzung für Persons approximately – ungefähre/genaue Personenanzahl, was in allen Branchen, die mit Personenzahlen kalkulieren (Fluggesellschaften/Airlines, Hotellerie etc.) verwendet wird.
Gefunden auf: http://www.e-concierge.de/blog/2008/10/2…llerie-sprache/
-
Heute Just gebucht ---> nun heißt es abwarten
-
Sieht ja mau aus hier ....
Wird wohl ne Privatfahrt
Freue mich jedenfalls riesig auf den Jahresauftakt AIDA
Allen eine schöne Restwoche und ein gemütliches 2. Adventswochenende -
Hallo, da die Stella ja so schön leer ist, der Preis so gut war, und das Wetter hoffentlich gut ist fahren wir auch noch mit Wir, Burghard und Doris sind 55 und 50 Jahre alt,aus Bottrop, und schon ein paar Mal mit AIDA unterwegs gewesen! Vielleicht wird es ja doch noch was hier im Forum! Wir werden uns auf jeden Fall schon mal ein paar Cocktail Gutscheine bestellen, und werden die auch verzehren. Wir sind schon ein paar Tage vorher in Playa del Ingles! Vielleicht wird es ja doch noch was hier im Forum ! Viele Grüße Burghard und Doris
-
Hallo zusammen,
meine Oma (wird während der Reise 75, ist aber topfit) und ich (27) sind auch dabei und freuen uns schon riesig auf unsere 4. gemeinsame AIDA-Reise.
Viele Grüße und einen schönen 4. Advent an alle!
Aileen -
Hallo,
meine Mutter (56) und ich (36) haben auch gebucht. Wir wissen nur nicht, ob es dieser Termin wird oder 1 Tag eher. Feiern auch Geburtstag während der Reise... Vielleicht sieht man sich ja
PS: wir kommen aus dem Kreis Recklinghausen... -
Hallo zusammen,
ich bin seit Tagen dabei, mir die ganzen Ausflugstipps auf dieser Seite durchzulesen.
Auf Lanzarote würde ich gerne eine private Tagestour mit Guido machen, der schon mehrfach lobend erwähnt wurde.
Vorschläge findet ihr auf seiner Seite, können aber je nach Belieben abgeändert werden.
(http://taxi-lanzarote.com/)Hat jemand Interesse, mitzukommen?
In sein Taxi passen wohl 6 Leute und ich meine, etwas von 300 € für den ganzen Tag gelesen zu haben.
Wie die Preise bei weniger Teilnehmern sind, müsste ich erst noch erfragen.Meldet euch gerne - noch ist er verfügbar!
Viele Grüße
Aileen -
Hallo zusammen,
ich bin seit Tagen dabei, mir die ganzen Ausflugstipps auf dieser Seite durchzulesen.
Auf Lanzarote würde ich gerne eine private Tagestour mit Guido machen, der schon mehrfach lobend erwähnt wurde.
Vorschläge findet ihr auf seiner Seite, können aber je nach Belieben abgeändert werden.
(http://taxi-lanzarote.com/)Hat jemand Interesse, mitzukommen?
In sein Taxi passen wohl 6 Leute und ich meine, etwas von 300 € für den ganzen Tag gelesen zu haben.
Wie die Preise bei weniger Teilnehmern sind, müsste ich erst noch erfragen.Meldet euch gerne - noch ist er verfügbar!
Viele Grüße
Aileen
Hallo Aileen,da wären wir sehr daran Interessiert - ich warte immer noch auf meine endgültige Zuteilung ob diese Route oder einen Tag früher, sofern das feststeht und wir zusammen sind könnten wir uns nochmal im Detail unterhalten.
Gruß,
Michael
-
-
Für La Palma haben wir eine private Wanderung durch die Urwaldschluchten im Lorbeerwald gebucht.
Das Ganze findet von 10:30 Uhr bis 17 Uhr statt und kostet inkl. Tapasessen 45€ pro Person.
Auch hier würden wir uns über Gesellschaft weiterer Abenteurer freuen.
Genauere Informationen könnt ihr direkt bei Graja-Tours nachlesen: http://www.wandern-auf-la-palma.de/aida.phpMichael: Dann bin ich ja gespannt, wann das Rätsel gelöst wird!
-
Hallo,
wir haben heute unsere Zuteilung für diese Reise bekommen (JUST AIDA). Freuen uns schon, obwohl die Flugzeiten sehr ungünstig sind.
-
Hallo liebe Kreuzfahrer,
wir haben auch unsere Zuteilung bekommen. Mein Mann und ich sind also auch dabei. Bald kann es losgehen. Unsere 10. Aida-Kreuzfahrt.
Was habt ihr bezüglich Ausflügen geplant? Wir sind noch für alles offen. Vielleicht kann man sich ja zusammentun
(Mietwagen, Ausflug in kleiner Gruppe). Auf Madeira würden wir einen Auslug mit Miguel Pereira (http://www.taxi-madeira.com)%20 buchen. Eine individuelle Tagestour ca. 7 Stunden / ab/bis vor dem Schiff kostet bei 4 Teilnehmern 42 € pro Person, bei 6 Teiln. nur noch 34 €. Hat noch jemand Interesse? Lanzarote - Tendenz Mietwagen! Teneriffa und LaPalma?Gibt es auch ein Fantreffen am 1. Seetag? War bei unserer letzten Reise ganz lustig und wir sind jetzt noch mit einigen in Kontakt.
Also gebt "Signale", gerne auch als Mail.
Gruß aus dem Schwabenland
Renate -
Hallo Renate,
super, dann bleibt das Schiff wohl doch nicht ganz so leer!
Auf Madeira fahren wir mit der Seilbahn nach Monte, gucken uns den Tropischen oder Botanischen Garten an und bummeln dann noch ein bisschen durch die Stadt.
Auf La Palma wie schon geschrieben die Wanderung durch den Urwald.
In Teneriffa wird's wahrscheinlich der Loro Parque.
Was wollt ihr euch auf Lanzarote angucken? Wenn wir auf einen Nenner kommen, würden wir uns vielleicht eurer Mietwagentour anschließen, statt mit Guidos Taxi zu fahren, für den es ja momentan keine weiteren Interessenten gibt.
Gruß aus Brandenburg
Aileen -
Hallo Renate ,
Wir sind auch mit dabei und habe gerade erst gelesen, dass Ihr Euch auch für Miguels Taxi Tour auf Madeira interessiert. Hatte schon bei ihm angefragt. Seid ihr die beiden vorgemerkten Mitfahrer.? dann würden ja nur noch 2 fehlen für den günstigen Preis.
Lieben Gruß wir freuen uns schon auf die Reise
Annette -
Hallo Annette,
gerade kam die Mail aus Madeira. Ja, wir sind mit dabei. Können uns ja noch per Mail austauschen.
Wir freuen uns auch schon sehr.Grüße
Renate -