Sabrina 82
So wie ich das verstehe kosten die Sitzplätze im Flieger 10€ je Strecke p. Person...meine Eltern haben das auch schon gebucht (auch Vario) über AIDA. Auf deren Rechnung ist Hin- und Rückflug extra ausgewiesen...
09.10.15 - 16.10.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also die Meteora-Klöster sind wirklich etwas Besonderes,ich hab die Tour über AC vor zwei ? Jahren gemacht und es nicht bereut. Wenn ich mich recht erinnere, hat die Tour etwa 9 Stunden gedauert, es gab aber auch ein Mittagessen, das man sich nach meiner Ansicht hätte sparen können.
Gruß
Fips -
Hast pn
-
Für das Fantreffen , an dem ich soweit es zeitlich passt, gerne mitmache
meine Kabinennummer 9207
Was PN bedeutet weiß ich leider nicht
Und ich hoffe dennoch immer noch auf Istanbul...das ist vom Seeweg her einfach genial und nur deswegen habe ich an sich diese Route gewählt...ich möchte unbedingt nochmals vom See her dort hin
Eva Viola
-
Fliegt denn hier jemand mit Condor um 6.45 Uhr ab Hannover?
Gruß fips
-
veilchenblau
Nur zur Info... PN bedeutet "Persönliche Nachricht" ...wenn man auf den Benutzernamen klickt, erscheint das Profil des Nutzers, ganz oben gibt es mehrere Button, u.a. auch "Nachricht senden". Wenn das Feld nicht da ist, wie z.B. bei Becca (unserer Fantreffen-Organisatorin) muss man zuerst eine Freundschaftsanfrage senden, damit derjenige dann später die Nachricht zulässt...
Alles verstanden? Sonst ruhig nochmal nachfragen...
Liebe Grüße, Astrid -
Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen. Ich bin momentan bei ca. 24 Personen.
Die genaue Liste mache im am Wochenende. Mit Aida habe ich auch schon Kontakt aufgenommen, die wollen es erst 14 Tage vorher wissen und werden dann den Termin und Ort bekannt geben. Ich freu mich auf jedenfall sehr.
LG und einen schönen Abend
Astrid: man lernt nie aus, wußte auch das mit den Freundschaftsanfragen nicht habe mich schon gewundert
-
Danke für die Organisation...
Das hört sich doch prima an. Ich hätte nicht gedacht, dass sich so viele melden -
Wir möchten uns gerne anschließen 2 Personen
-
Hallo Phila,
Super schickst Du mir bitte per pn noch Deine Kabinennummer? Vielen Dank
Becca
-
Ja, unbedingt Kabinennummer mit angeben...
Wir hatten beim letzten Mal ziemlich Stress, da vor Ort der Termin vorverlegt wurde und die Rezeption im iTV dann an alle Teilnehmer noch eine Nachricht schicken musste. Leider hatten es aber trotzdem nicht alle gelesen. Briefe werden nicht mehr auf die Kabine gelegt...
Also unbedingt immer nochmal im Fernsehen nach neuen Nachrichten schauen...
LG, Astrid -
Hallo!
Die aktuelle Tour ab heute wird auch umgeroutet- also wird das auch für uns nun sicher so sein.
Hab nochmal ne Frage an euch: Hat noch wer von manifax Aida eine Mail bekommen bzgl. fehlender Kundendaten/Schiffsmanifest?
Hatte das schonmal und hab dann das ganze Manifest einfach nochmal durchgeklickt und bestätigt...und heute kam wieder so ne Mail
LG und heute um die Zeit in 4 Wochen.... ne;)
-
Hallo!
Die aktuelle Tour ab heute wird auch umgeroutet- also wird das auch für uns nun sicher so sein.
Hab nochmal ne Frage an euch: Hat noch wer von manifax Aida eine Mail bekommen bzgl. fehlender Kundendaten/Schiffsmanifest?
Hatte das schonmal und hab dann das ganze Manifest einfach nochmal durchgeklickt und bestätigt...und heute kam wieder so ne Mail
LG und heute um die Zeit in 4 Wochen.... ne;)
Ja hatten wir auch, dass ist ein Fehler im System von Aida. -
Hallo,
ich habe jetzt die Liste fertig und stelle diese mal rein:
Anzahl Namen Teilnahme u Vorbehalt Kabinennummer
3 Melanie, Manu und Carmen (Becca) bekannt
2 Petra und Michael bekannt
2 Karin und Sonja bekannt
2 Eveline und ? bekannt
2 Petra und Michael bekannt
2 Astrid und Ralf bekannt
2 Marga und Karl-Heinz X bekannt
2 Sabrina und ? X bekannt
6 geheime Überraschung bekannt
2 Andrea und Uwe bekannt
2 Sylvia und Peter bekannt
2 Eva und ? X bekanntBitte kontrollieren ob ich nichts vergessen habe und evtl. die Namen noch ergänzen. Bis jetzt wären wir wenn alle kommen 29 Personen
Total witzig wir haben 2 Pärchen namens Petra und Michael
Heute in 4 Wochen relaxen wir schon.
Wünsche Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.
VG
Carmen (Becca)
-
Ich reise alleine - also nur 1 Person beim Fantreffen
LG
Eva Viola -
Hallo Eva,
sorry habe ich überlesen, ich habe es geändert.
LG
PS von wo aus fliegst Du?
-
Bitte korrigieren
Eveline und Rolf
Danke!
-
Vielleicht ist der nachfolgende Link mit PDF-Plänen (u.a. Piräus, Heraklion, Volos...) für euch auch interessant...ich denke schon, dass wir auch umgeroutet werden, so dass ich mich lieber schon etwas vorbereite...
-
agut: vielen lieben Dank für die PDF Pläne. Die Seite ist toll
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Guten Morgen!
Wir kommen der Abfahrt immer näher!
Noch 24 Tage!War schon mal einer von euch zu der Jahreszeit im ÖMM unterwegs? Wie sieht das denn wohl klamottentechnisch aus?
Übertag wird ja wohl noch ziemlich warm sein, oder? Also T-Shirt und so.
Und abends an Bord? Da braucht man bestimmt einen Pullover bzw. Jacke, oder? Wir sitzen eigentlich immer gerne draußen.Ach, ich könnte heute schon anfangen Koffer zu packen! Aber ich glaub, nen bisschen sollte ich noch warten.
Vielleicht könnte noch einer kurz berichten, wie ich mir so ein Fantreffen vorstellen muss. Hab keine Ahnung.
So, euch noch einen schönen Tag!
Lg Heike
-