Guten Morgen!
Wir sind auch mit dabei! Das ist dann unsere zweite Kreuzfahrt.
Wir haben im Herbst 2013 mit der Blu die Kanaren-Tour gemacht und seitdem sagen unsere Mädels (12 und 13 Jahre) nur noch "wir wollen unbedingt wieder auf die Aida!"
Gebucht habe ich die Reise schon im September und den Kindern haben wir das Weihnachten beim "Traumschiff" gucken erzählt. Das gab vielleicht ein Gebrüll und Freudentränen!
Wir freuen uns jetzt schon total und sind schon am Tage zählen. Wir fahren nämlich nicht so oft in den Urlaub.
Noch 121 Tage - dann ist
Juhu!
So langsam sollte man sich ja auch mal mit der Ausflugs Planung beschäftigen. Wir sind uns da noch nicht ganz schlüssig. Athen werden wir wohl mit Aida machen, den Rest mal schauen.
War schon mal einer in dem Wasserpark in Rhodos? Ist der zu empfehlen?
Ich habe auch noch keine Erfahrung mit Teens Ausflüge. Was wird da denn wohl geboten? Weiß das einer?
Obwohl so ganz viel werden unsere beiden da wohl nicht mitmachen. Wollen lieber mit uns bzw an Bord alleine was machen. Mal gucken, vielleicht ändern sie ihre Meinung ja noch, wenn was super interessantes vom Teens Club angeboten wird.
So das wars erstmal von mir!
Wie gesagt, wir freuen uns schon total!
Ich denke, dass wir in ca drei Wochen auch unsere Abflugzeit wissen. Hoffentlich nicht ganz so spät.
Bis denn!
Lg Heike