Nach Aida ist vor Aida- auch wenn es echt noch lange dauert
09.10.15 - 16.10.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen, denn auch wir werden dabei sein.
Wir sind mein Mann (41), unser Sohn (10) und ich (36).
Wir waren letzte Woche das erste Mal auf der Aida (Nordeuropa 6, Cara) und sind infiziert.
Schon vorher war das östliche Mittelmeer für Sommer 2015 gebucht.
Da wir aber seit letzter Woche infiziert sind, haben wir heute diese Tour auf die Herbstferien 2015 umgebucht und die Märztour Special 20 zusätzlich gebucht.Ich denke, dass die Tour im Oktober auch angenehmer ist als im August.
Wir überlegen entweder das Aida Anreisepaket zu buchen oder individuell anzureisen und vorher ein paar Tage im Hotel zu verbringen.Ich freue mich die "Neue Stella" kennenzulernen und auf Athen und Istanbul. In Athen war ich 1997 zur Abifahrt. Unfassbar!
Gruß und bis bald.
Ramona
-
Hallo,
auch wir (dann 41,39,11 und 9) werden dabei sein!
Das ist unsere 7. oder 8. Fährt, je nachdem ob es im Sommer mit der Norwegen Tour klappt..!!
Ich freue mich auch schon total auf Istanbul!!
Wir sind letzte Woche von der Stella abgestiegen (Kanaren Tour)Viele Grüße
Britta -
Hallo zusammen!
Habe auch gerade gebucht!
Ich (32) und meine Mama:)
war gerade auch guter Vario-Preis- mal schauen...mal zugeschlagen- wer weiß, was noch kommt;)
Freu mich, auch wenn es noch dauert!
LG -
Hallo!
Wir sind auch dabei. Wir fliegen schon ein paar Tage vorher und wollen in Antalya schon etwas Sonne tanken.
Freuen uns vor allem auf Istanbul und auf das Brauhaus.
Liebe Grüße von Alf und Andrea
-
Auch wir wollen endlich mal Istanbul und Athen kennenlernen...
Dank eines prima Seetours-Angebotes (mit Flug von Leipzig...das war sonst immer schon weg) haben wir gestern auch schon wieder gebucht, wir, d.h. mein Mann (dann 50), mein Sohn (12) und ich (47) freuen uns schon riesig auf "unsere" Stella...
Also bis demnächst, man hört sicher noch öfter voneinander,LG, Astrid
-
Hallo,
mein Mann und ich sind auch noch dabei.
Da wir uns zwischen Route 15 und 17 nicht entscheiden konnten, bleiben wir jetzt am 9.10. einfach auf der Stella drauf und fahren noch ne Runde.
Aber es ist noch sooooo lange -
Wir sind auch dabei. 6 Mädels und ein männliches Wesen im Alter von 32 bis 50.
Freuen uns schon sehrVG aus Bayern
-
Herzlich Willkommen allen Neuen in der Runde...
Schön, dass doch noch jemand mit uns fährt, auch wenn es noch sooooooo lange dauert bis -
Deswegen fahren wir in 35 Tagen in den Osterferien mit der Diva . Das Warten ist sonst zu lang
-
Deswegen fahren wir in 35 Tagen in den Osterferien mit der Diva . Das Warten ist sonst zu lang
Ihr habt es gut...wir hatten die Tour auch immer mal im Blick, doch als wir dann kürzlich buchen wollten, gab es sie nur noch für max. 2 Personen...Pech gehabt
Bis Oktober ohne AIDA halten wir sicher nicht aus...wir schauen mal nach Alternativen. Sind aber leider an die Ferien gebunden, und da es für Sommer ab Deutschland noch keine passenden Vario-Angebote gibt, warten wir eben noch. -
planen auch diese Tour
kqnn man bei dieser Tour auf eigene Faust die Städte erkunden
-
planen auch diese Tour
kqnn man bei dieser Tour auf eigene Faust die Städte erkundenIch denke schon...
Wie ich hier im Forum schon gelesen habe, kann man auf jeden Fall in Istanbul und Rhodos gut auf eigene Faust los. Piräus (Athen) ist leider die Liegezeit nur bis 16:00 Uhr, also alle Mann an Bord sicherlich 15:30, da muss man schon ganz genau planen, um pünktlich zurück zu sein. Wahrscheinlich machen wir dort einen AIDA-Ausflug -
Haben kürzlich an Bord gebucht und sind dann auch dabei, Flüge sind separat gebucht, da wir noch ein bisschen an Bord bleiben werden.
Gruß
Reisefips -
Hallo zusammen. Zu den Ausflügen habe ich mir noch garkeine Gedanken gemacht, da wor gerade erst vom Schiff zurück sind.
reisefips: Bei der Testfahrt Mein Schiff 4 sind wir auch an Bord. -
Hallo zusammen,
juuhuuu... Wir - mein Mann, meine Tochter (7) und ich - sind auch dabei
Gönnen uns vorher noch 1 Woche Hotel zum entspannen ;-)!
Sind ja nur noch 170 Tage bis zur ....
Wenn jemand Tipps für Istanbul hat, immer her damit.
Bis ganz bald
Tanja -
Hi,
war ja klar, das du mal wieder schneller bist... Tanja ...
Wir sind auch dabei... Wir sind 4 Personen, drei Kids (15/14/11) und ich ...
Ja nur noch 170 Tage !!!Wir freuen uns schon wie wahnsinnig !!!
LG Petra
-
Weisst doch, bin süchtig, Petra !
Habe schon nach Ausflügen geguckt in MyAIDA... Aber nur kurz .
Da wir schon in Athen und Rhodos waren, habe ich jetzt 170 Tage Zeit, um Istanbul zu organisieren .
Habe ne coole Bikingtour gesehen, morgens um 4.30h gehts los! Ob da der Kidsclub schon auf hat?!Lasst mich irgendwann mal wissen, was Ihr so geplant habt.
Ick froi mir und sehr cool, das es wieder zusammen klappt
LG
Tanja -
Ahoi liebe AIDA Junkies,
wir, meine Frau (46), mein Sohn (14) und ich, bei Abfahrt (46) bei Ankunft (47) sind auch mit dabei.
Dürfen auch vorher noch 8 Tage in Lara chillen um dann erholt auf die Tour zu gehen.
Wer ist dann hier alles "Istanbul erfahren"?... kann einer was empfehlen an Touren, welche AIDA unabhängig sind?
So ganz alleine ohne Plan wollen wir auch nicht los ziehen, aber mit dem Goldesel AIDA muß ein Ausflug auch nicht sein.Also, wenn einer einen kennt, der einen kennt, der was weiß, immer her damit.
Vielleicht kann man auch gemeinsam ne "Sightseeing Tour" starten? Also jetzt nicht das ganze Schiff, eher so ne kleine
gemütliche TruppeBESTEN DANK
Carsten
-
Gerade gebucht, wir sind mit 7 Personen auch dabei
-