So langsam bin ich dann doch ganz schön aufgeregt
19.3.-29.3.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich wünsche Euch eine tolle Zeit in Vorfreude auf den großen Tag.Hochzeit am Strand kling genial, das wir sicher unvergesslich bleiben.
Wenn Ihr Lust habt stoßen wir am Ankunftstag um 18:30 in der Oceanbar auf Eure Hochzeit an.LG
MarkusDanke schön! Da wir ein paar Tage nicht ins Forum geschaut haben, erst nun die Antwort. Am Ankunftstag um 18.30 Uhr in der Oceanbar klingt gut. Wir sind da! Koffer sind zum Teil gepackt, übermorgen geht es los
-
Hallo erstmal in die nette Runde. Ich war ein paar Tage außer Gefecht deshalb melde ich mich jetzt erst bei Euch . Ja ich werde was organisieren bzgl Forumstreffen. Es haben sich bis jetzt schon 17 Leute angemeldet . Das ist super . Aber ich glaube da geht noch ein wenig mehr. Werde noch bis zum WE Eure Daten sammeln und dann nach Rostock mailen. Mal sehen ob die sich was Einfallen lassen Bis dahin noch eine schöne Restwoche und nur noch 22 Tage bis
@ Ratz: Würden uns gerne noch zum Forumstreff anmelden. Haben es leider bisher irgendwie verpasst. Wäre daher schön, wenn du uns noch mit auf die Liste nimmst. Danke,
Kerstin und Björn
PS: Schöne Grüße nach Rinteln, war jahrelang meine zweite Heimat.
-
Hallo Zusammen,
mein Mann und Ich sind auch mit dabei. Das erste mal aufm Schiff unterwegs. Wir freuens uns schon sehr. Jetzt kann man die Tage schon zählen
Gruß
Sandra
-
Hallo Zusammen,
mein Mann und Ich sind auch mit dabei. Das erste mal aufm Schiff unterwegs. Wir freuens uns schon sehr. Jetzt kann man die Tage schon zählen
Gruß
Sandra
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
Die Vorfreude steigt... Noch der Rest von heute und 2 Wochen!
-
Hallo nrw2610,
vielen Dank , ja das stimmt
fliegt denn noch jemand von München aus nach Miami?
-
Wir am 19.3Wir fliegen auch am 19. von München habt ihr auch nonstop mit der lufthansa?
-
Wir fliegen auch am 19. von München habt ihr auch nonstop mit der lufthansa?
Wir fliegen direkt mit Lufthansa am 19.3 nach Miami
-
@RATZ: Würden uns gerne auch noch zum Treffen anmelden. Haben es leider irgendwie überlesen.
Kannst du uns noch mit auf die Liste nehmen?Kabine 4128
Danke im Voraus
-
@ Ratz: Würden uns gerne noch zum Forumstreff anmelden. Haben es leider bisher irgendwie verpasst. Wäre daher schön, wenn du uns noch mit auf die Liste nimmst. Danke,
Kerstin und Björn
PS: Schöne Grüße nach Rinteln, war jahrelang meine zweite Heimat.
noch zur Ergänzung: unsere Kabinennummer lautet: 7126
Bis Bald
-
Wir würden uns auch gern noch zum treffen anmelden.
-
Viele von euch sind doch schon Aida erprobt. Wir haben bis jetzt erst einen Ausflug über Aida gebucht.
In Tortola : Ein Tag im Paradies
Könnt ihr noch was empfehlen?
Gruß Sandra -
Viele von euch sind doch schon Aida erprobt. Wir haben bis jetzt erst einen Ausflug über Aida gebucht.
Gruß Sandra
Hallo Sandra,Wie waere es mit einer ATV Quadtour zum Playa Rincon auf Samana?
http://taurotours-excursionsamana.com/private-indepe…amana-port.html
Wir haben schon gebucht. Werden um 11:40 direkt am Hafen abgeholt und 15:45 zurueck gebracht. Keine Anzahlung erforderlich.
Liebe Gruesse,
-
Hallo Ihr Zwei,
klingt gut, mal schauen was mein mann dazu sagt.Lg Sandra
-
Ich hab im Forum von sunshine holidays gelesen. Kennt das jemand von euch?
Lg -
Gruß SandraHi Sandra,
den Ausflug "ein Tag im Paradies" in Tortola haben wir auch gebucht.
Ich habe von einigen gelesen, dass der Nationalpark Los Haitises in der DomRep sehr gut sein soll, deswegen haben wir diesen auch gebucht. Sunshine Holidays klingt ganz gut, habe ich aber noch nie von gehört.Liebe Grüße
Marina -
Gruß Sandra
"Empfehlen" kann ich nichts, da es für mich auch das erste Mal Miami und Karibik ist...
Ich habe über AIDA gebucht: Miami & Everglades (ohne Mittagessen), Port Canaveral - Bootstour auf Banana-River, Tortola - Jost van Dyke (halbtags) und Samana - Walbeobachtung u. Strand
Bei den anderen Destinationen hoffe ich auf mögliche spontane Aktionen bzw. sich mit netten Mitreisenden kurzfristig zusammen zu schließen und was "auf eigene Faust" zu machen...Freu mich von Tag zu Tag mehr... vor allem bei dem Wetter hierzulande!
-
"Empfehlen" kann ich nichts, da es für mich auch das erste Mal Miami und Karibik ist...
Ich habe über AIDA gebucht: Miami & Everglades (ohne Mittagessen), Port Canaveral - Bootstour auf Banana-River, Tortola - Jost van Dyke (halbtags) und Samana - Walbeobachtung u. Strand
Bei den anderen Destinationen hoffe ich auf mögliche spontane Aktionen bzw. sich mit netten Mitreisenden kurzfristig zusammen zu schließen und was "auf eigene Faust" zu machen...Freu mich von Tag zu Tag mehr... vor allem bei dem Wetter hierzulande!
Port Canaveral - Bootstour auf Banana-River sind wir auch am überlegen, in San Juan hab ich schon oft gelesen, dass es mehr Sinn macht auf eigene Faust die Stadt zu erkundenEin Schnorchelausflug wär natürlich auch noch was
Da hast du recht, der Schnee reicht langsam. Da kann man sich auf die Sonne freuen
-
Auch mit AB um 9:15 Uhr?
9:15 mit AB.
-
Ich hab auch die Ausflüge über AIDA gebucht:
Miami - Der Everglades Nationalpark
Port Canaveral - Bootsfahrt auf dem Banana River
Tortola - Canopy
Samana - Walbeobachtung und StrandPuerto Rico wollte ich auf eigene Faust erkunden
Bahamas hab ich noch keinen Plan -