Hallo da wir nun dieses WE schon die Hühner satteln ( machen beide Touren)und dann nicht mehr erreichbar sind , bleibt es bei dem 20.3 19 Uhr Oceanbar oder hab ich was verpasst, bitte klärt mich auf, Daaaanke
19.3.-29.3.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo da wir nun dieses WE schon die Hühner satteln ( machen beide Touren)und dann nicht mehr erreichbar sind , bleibt es bei dem 20.3 19 Uhr Oceanbar oder hab ich was verpasst, bitte klärt mich auf, Daaaanke
Ratz will was über Aida organisieren, aber Termin und Ort stehen bisher weiter.
LG Markus -
Richtig Termin steht Nach dem Auslaufen aus MIAMI um 19.00 Uhr Ocean Bar. AIDA hat sich immer noch nicht zurück gemeldet Was nicht ist kann ja noch werden Wir fliegen am 18. von Hannover nach München mit Übernachtung und dann am 19.3 von München mit Lufthansa direkt nach Miami Anmeldungen habe ich noch nicht alle gezählt sind aber wohl knapp über 20 Personen. Anmeldungen werden gerne noch angenommen. Die Abschlußliste werde ich am 17.3 erstellen und dann auch mithehmen So Euch allen ein schöne WE Wir sehen uns in 13 Tagen auf dem Schiff
-
Ein kleiner Thread in der Forumsgruppe vom 8.3-19.3 über die Einreise, Wetter soll Top sein und Einreise nervt wie immer , wurde gerade gepostet.(Beitrag 211 von Birgit und Frank )
-
Na, da sind wir ja eine "Forum`srunde" auf Tortula.
Wir sind auch dabei beim "Tag im Paradies".
Ralf
-
Hallo RATZ,
Vielleicht könntest du die Liste der "Teilnehmer" hier reinstellen.
Danke.
Grüße aus dem Norden, Ralf
-
-
Steht der Termin noch?
Ich wär dann auch dabei
Der Termin steht - neben dem von Ratz dankenswerter Weise organisierten - auch noch! Ganz zwanglos, wer Lust hat, schon an Bord und noch / schon fit ist...
-
Was bestimmt auch toll wäre am Anreiseabend mit dem Taxi noch Richtung ocean drive zu fahren und sich Miami bei "nacht" anzuschauen.
-
Was bestimmt auch toll wäre am Anreiseabend mit dem Taxi noch Richtung ocean drive zu fahren und sich Miami bei "nacht" anzuschauen.
Das hat Markus auch schon vorgeschlagen Wär ja ne coole Sache... Mit mehreren macht's ja auch viel mehr Spaß
-
Stimmt, gute Idee.
Dann schaun wir mal ob wir auch noch fit sind -
Das hat Markus auch schon vorgeschlagen Wär ja ne coole Sache... Mit mehreren macht's ja auch viel mehr Spaß
Ja da hast du recht
-
Ja da hast du recht
Ich hab auch die Ausflüge über AIDA gebucht:
Miami - Der Everglades Nationalpark
Port Canaveral - Bootsfahrt auf dem Banana River
Tortola - Canopy
Samana - Walbeobachtung und StrandPuerto Rico wollte ich auf eigene Faust erkunden
Bahamas hab ich noch keinen PlanJa da hast du recht
wär doch gelacht, wenn wir da nicht noch ein oder Taxis zusammen bekommen für einen spontanen Trip.
-
Wir würden uns anschließen wenn wir an Bord sind da wir erst um 1830 Uhr landen kann ich noch nicht genau sagen wann wir an Bord sind und wie Fit wir dann noch sind. Aber wenn man sich findet Sehr gerne -
Ich habe gelesen, dass der Sonnenuntergang vom South Pointe Park in South Beach (südlichster Punkt von SoBe) toll sein toll. Man sieht dann die Sonne hinter der Skyline untergehen, müsste man von daher aber auch vom Schiff gut gehen können...
-
Wir werden puerto rico auch auf eigene faust erkunden. Vielleicht kann man sich ja zusammen tun und evtl hat der ein oder andere ja auch lust
Ich hab auch die Ausflüge über AIDA gebucht:
Miami - Der Everglades Nationalpark
Port Canaveral - Bootsfahrt auf dem Banana River
Tortola - Canopy
Samana - Walbeobachtung und StrandPuerto Rico wollte ich auf eigene Faust erkunden
Bahamas hab ich noch keinen PlanN
-
Hallo zusammen,
da wir ja auch schon die vorhergehende Tour mitfahren, geht es für uns gleich mit der Bahn in Richtung Düsseldorf und morgen früh dann ab nach Miami auf die Vita.
Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise und freuen uns schon sehr auf das Treffen an Bord .Bis bald,
VG Annette und Bianka -
Hallo zusammen,
da wir ja auch schon die vorhergehende Tour mitfahren, geht es für uns gleich mit der Bahn in Richtung Düsseldorf und morgen früh dann ab nach Miami auf die Vita.
Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise und freuen uns schon sehr auf das Treffen an Bord .Bis bald,
VG Annette und BiankaGute Anreise und schon mal ganz viel Spaß!
Und lasst uns ein paar Cocktails über!! -
Wir werden puerto rico auch auf eigene faust erkunden. Vielleicht kann man sich ja zusammen tun und evtl hat der ein oder andere ja auch lust
N
Wäre wohl dabei!
-
Wäre wohl dabei!
Je mehr umso spaßiger wird es bestimmt -