Je mehr umso spaßiger wird es bestimmt
Wir wir Wollens dort auch auf eigene Faust probieren
Je mehr umso spaßiger wird es bestimmt
Wir wir Wollens dort auch auf eigene Faust probieren
@ all
besteht Interesse zu einem Treffen vor dem Flug, Düsseldorf, AB, 9.15 Uhr
Wir würden uns anschließen wenn wir an Bord sind da wir erst um 1830 Uhr landen kann ich noch nicht genau sagen wann wir an Bord sind und wie Fit wir dann noch sind. Aber wenn man sich findet Sehr gerne
Wir sitzen ja denk ich im gleichen Flieger
@ all
besteht Interesse zu einem Treffen vor dem Flug, Düsseldorf, AB, 9.15 Uhr
Hätte nix dagegen...!
Moin Moin in die Runde. Habe bis heute 47 feste Anmeldungen und 4 auf eventuell
Mache jetzt eine Liste fertig. Bitte alle noch einmal überprüfen ob Ihr dabei seit.
Sandra+? 2 Personen
Timo 1 Person*
Yvonne +? 2 Personen*
Karin+Armin 2 Personen*
Lisa+Stefan 2 Personen*
Angi+4? 4 Personen*
Veronika+Thomas 2 Personen*
Annette+Bianka 2 Personen*
Aneta+Sven 2 Personen*
Malli+3? 4 Personen
Tanja 1 Person
Claudia+Achim 2 Personen
Jörg+Marina 2 Personen*
Claudia#Tochter 2 Personen*
Marcus 1 Person*
Ralf+Britta 2 Personen*
Steffen 1 Person*
Maik+Cara 2 Personen*
Marc 1 Person*
Karen+Rene 2 Personen*
Kerstin+Björn 2 Personen*
Julie 1902+? 2 Personen
Werner+Ina 2 Personen
firephaser+? 2 Personen*
Macht 47 Anmeldungen Bitte prüft noch mal ob Ihr alle auf der Liste seit und wenn nicht bitte selber ergänzen.
Werde diese Liste jetzt mit unseren Termin am 20.03.19.00 Uhr Ocean Bar nach Rostock senden. AIDA hat sich gesterrn bei mir gemeldet. Alle die sich mit Kabinennummer bei mir gemeldet haben, habe ich mit einem* hinter dem Namen versehen. Alle anderen Bitte ich noch dieses nachzuholen. Da ich jetzt bis Samstag unterwegs bin, werde ich wie schon mal erwähnt, die Liste noch bis zum 17.3 weiterführen und dann abschließen. So dann allen eine schöne Restwoche. in 10 Tagen ist
Alles anzeigenMoin Moin in die Runde. Habe bis heute 47 feste Anmeldungen und 4 auf eventuell
Mache jetzt eine Liste fertig. Bitte alle noch einmal überprüfen ob Ihr dabei seit.
Sandra+? 2 Personen
Timo 1 Person*
Yvonne +? 2 Personen*
Karin+Armin 2 Personen*
Lisa+Stefan 2 Personen*
Angi+4? 4 Personen*
Veronika+Thomas 2 Personen*
Annette+Bianka 2 Personen*
Aneta+Sven 2 Personen*
Malli+3? 4 Personen
Tanja 1 Person
Claudia+Achim 2 Personen
Jörg+Marina 2 Personen*
Claudia#Tochter 2 Personen*
Marcus 1 Person*
Ralf+Britta 2 Personen*
Steffen 1 Person*
Maik+Cara 2 Personen*
Marc 1 Person*
Karen+Rene 2 Personen*
Kerstin+Björn 2 Personen*
Julie 1902+? 2 Personen
Werner+Ina 2 Personen
firephaser+? 2 Personen*
Macht 47 Anmeldungen Bitte prüft noch mal ob Ihr alle auf der Liste seit und wenn nicht bitte selber ergänzen.
Werde diese Liste jetzt mit unseren Termin am 20.03.19.00 Uhr Ocean Bar nach Rostock senden. AIDA hat sich gesterrn bei mir gemeldet. Alle die sich mit Kabinennummer bei mir gemeldet haben, habe ich mit einem* hinter dem Namen versehen. Alle anderen Bitte ich noch dieses nachzuholen. Da ich jetzt bis Samstag unterwegs bin, werde ich wie schon mal erwähnt, die Liste noch bis zum 17.3 weiterführen und dann abschließen. So dann allen eine schöne Restwoche. in 10 Tagen ist
vielen Dank für die Mühe
Wer ist nach der Reise noch für einige Tage in Miami?
Hi,
wir bleiben noch 2 Naechte in Miami Beach und besuchen am 30.03 Key West .
Noch 6 Tage und der Rest von heute .
Guten Morgen in die Runde,
sorry aber ich bin nicht jeden Tag "online" daher die Nachmeldung
Martina und Martina (nein ich habe noch keinen Alkohol zu mir genommen , aus Kabine 5161 würden auch
gerne an dem Treffen teilnehmen !
Vielen lieben Dank für Eure Mühe und ................ es dauert nicht mehr lange
Hallo,
macht jemand auf San Juan die Canopy Tour auf eigene Faust? Wir würden die gerne machen aber bei AIDA ist sie leider ausgebucht.
Liebe Grüße,
Ariane & Jan
Hallo,
macht jemand auf San Juan die Canopy Tour auf eigene Faust? Wir würden die gerne machen aber bei AIDA ist sie leider ausgebucht.
Liebe Grüße,
Ariane & Jan
Hallo,
die wollte ich eigentlich auch in San Juan machen. Da sie aber ausgebucht ist hab ich sie jetzt über AIDA in Tortola gebucht.
Grüße
Timo
Welcome to miami!
Sind schon seit einer Woche in miami beach. Das Wetter ist super. Sunshine pur mit Sonnenbrandgefahr. Leider teilweise echt windig, aber sonst klasse. Frrut euch drauf, nur noch ein paar Tage bis zur Abfahrt.
Die einreise am Flughafen war katastrophal. Bei uns hat es 2 Stunden gedauert. Vielleicht habt ihr mehr Glück.
bis bald,
Kerstin und Björn
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät aber wir wären auch gerne bei dem Treffen dabei
Liebe Grüße,
Ariane & Jan
Hallo erstmal an alle. Bin zurück und habe eine Mail von AIDA erhalten. Da wir mittlerweile über 50 Personen sind die am Treffen teilnehmen möchten, würde ich den Terminvorschlag von AIDA gerne annehmen. Ich glaube auch es würden für die Ocean Bar zu viele Leute werden. Hier einmal die Orginal Mail von AIDA
Sehr geehrter Herr Langejürgen,
wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.
Den Termin und Ort haben wir aus organisatorischen Gründen wie folgt angepasst.
Datum: 21.03.2015 1. Seetag
Uhrzeit: 10:45 Uhr
Bitte bestätigen Sie uns, ob der Termin für Sie in Frage kommt.
Den Einladungsversand an die Teilnehmer führen Sie bitte selbstständig durch.
Die Kollegen an Bord freuen sich schon auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise.
Herzliche Grüße
Helge Lutter
Ihre AIDA Crew
-------------------------------------
AIDA Cruises
Am Strande 3d
18055 Rostock
AIDA Kundencenter für unsere Gäste
Tel. +49 (0) 381 /20 27 07 07
Fax +49 (0) 381 /20 27 07 08
Alle die sich bei mir noch per Mail gemeldet haben werde ich Montag noch auf die Liste setzten. Aufgrund der Nachfrage und der Terminverlegung gehe ich mal von einem offiziellen Treffen mit Mitarbeitern von AIDA aus. Bei weiteren Fragen einfach schreiben oder Mailen. Ich bitte alle Teilnehmer der Liste wenn sie für den neuen Terminvorschlag sind, einfach diesen Beitrag bedanken. Ist glaube ich einfacher als Mails oder Kommentare.
So ich muß jetzt mal langsam anfangen Koffer zu packen. Denn in 4 Tage heißt es
RATZ: am 21.03. sind wir doch in Port Canaveral Erster "Seetag" wär bei mir der 22.03.
Falls wirklich der 21. gemeint ist, wär ich nicht dabei, da ich einen Ausflug gebucht hab...
Kann mir aber nicht vorstellen, dass AIDA wirklich den Termin gemeint hat
Gruß
Marc
Wir gehen vom 1. Seetag und damit dem 22.03. aus. Ist bestimmt nur ein Tippfehler. Freuen uns!
Ich gehe auch mal von einem Tippfehler seitens AIDA aus. Sie meinen bestimmt den 1. Seetag am 22,03. Um es genau zu wissen habe ich Sie gerade noch einmal Angeschrieben. Sollte sich was ändern werde ich noch mal davon berichten. Ich gehe aber doch vom 1. Seetag am 22,03 um 10,45 Uhr aus!!!
So, jetzt geht´s in die heiße Phase. Koffer packen.
Wünsch euch allen viel Spaß beim packen und ne gute Anreise.
Bald ist
Ich freu mich auch wie Bolle..!!
Noch einmal arbeiten, dann Uuurlaub...!! Und in 4 Tagen auf AIDA!!!
Schöne Grüße aus dem trüben Münster!
Hallo zusammen,
wenn es noch geht, wären Ingo und Nadine auch mit dabei. Sorry, sind schon in NY sonst hätte ich mich früher gemeldet. Wenn es schon zu spät ist, auch nicht schlimm.
Bis bald und liebe Grüße aus dem Big Apple
Hi zusammen,
In 4 Tagen geht's endlich los, ich, meine Freundin, mein Kumpel und seine Eltern sind auch auf der Reise dabei.
Hat von euch schon jemand den Cocktailworkshop " AIDA Kreationen" gebucht? Wir sind dafür angemeldet, beim letzten Mal auf der Vita war das eine eher lahme Runde, vielleicht melden sich noch ein paar an, damit das eine schöne lustige Runde wird. Zum kennenlernen ist das z.b. auch eine super Möglichkeit.
Der Workshop findet meistens an einem seetag statt.