14.11.-02.12.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Zusammen,


    wir (mein Mann Peter und vielleicht noch eine Freundin - Sabine- versucht gerade noch eine Einzelkabine zu bekommen und ich) haben heute auch gebucht und sind mit an Bord.


    Wir fliegen von Erfurt aus schon einen Tag früher, übernachten dann in Palma und gehen dann ganz entspannt an Bord.


    Zurück gehts dann mit Aida nach Frankfurt.


    Würden uns gerne an die Ausflüge mit dran hängen.


    Viele Grüße aus Thüringen


    Ulrike

  • Ich verstehe dieses Abwerben zu Facebook nicht. Und finde es, gelinde gesagt, unangemessen. Was soll das? Hier User aufsammeln und wo anders hinlotsen. Warum soll man doppelt schreiben/ posten?

  • www.barrabass.de


    11/2007 Diva/Kanaren - 09/2010 Bella/Mittelmeer - 01/2013 Vita Amazonas - 06/2015 Costa Favolosa/Fjorde - 11/2015 Aura-Transarabien - 01/2017 Bella/Südostasien

  • Hi Barrabass,


    Schöne Fotos von Dubai ^^
    Wo habt ihr denn die Dhau-Fahrt und die Stadtrundfahrt mit dem Burj Al Arab gebucht? Kannst du mir was zu den Kosten sagen? Wir werden wohl auch in den anderen Häfen einfach mal gucken, was so angeboten wird. Vorab werden wir nichts buchen. Wir warten mal auf unsere Flugzeiten. Dann können wir für Palma und Dubai planen und auch den Burj Khalifa buchen. Das müssen wir von Deutschland aus machen. Vor Ort gibt es keine Karten.


    Vielleicht treffen wir uns alle am ersten Abend an der Anytime-Bar? Oder gibt es sonstige Vorschläge?


    Wir sehen uns dann in 108 Tagen :abfahrt:

  • Hallo zusammen,
    würde ein Forum oder Fantreffen vorschlagen.
    Könnte man mit AIDA Begleitung durchführen.
    Wenn ihr möchtet werde ich das gerne anschieben.


    Viele Grüße
    Wilfried

  • ...snip...
    Wo habt ihr denn die Dhau-Fahrt und die Stadtrundfahrt mit dem Burj Al Arab gebucht? Kannst du mir was zu den Kosten sagen? ...snip...

    also die Stadtrundfahrt incl. Dinner im Burj haben wir beim Reiseleiter im Hotel Atlantis gebucht. Kosten lagen bei komplett ca. 130 €


    die Dhau Fahrt incl. Abendessen und allen Getränken haben wir vor Ort direkt am Schiff gebucht.


    guckst du hier: Dubai Creek Dhau Dinner war sehr gut !!

    www.barrabass.de


    11/2007 Diva/Kanaren - 09/2010 Bella/Mittelmeer - 01/2013 Vita Amazonas - 06/2015 Costa Favolosa/Fjorde - 11/2015 Aura-Transarabien - 01/2017 Bella/Südostasien

  • Ja ein Treffen ist immer ganz nett !


    Da viele am ersten Abend noch müde von der Reise sind, haben wir uns auf der Amazonas Tour am 1. Seetag auch in der Anytime Bar getroffen ! (war super) :stossen:


    Das heisst nicht , das man nicht trotzdem schonmal am ersten Abend (14.11) in der Anytime einen Drink nehmen kann.


    Vorschlag: Anytimebar (Deck 10 ganz hinten) am 15.11.2015 um 11 Uhr :trrink1:


    hier der aktuelle Deckplan der Aura


    Ich mach mal ne Liste wer Lust hat zu kommen: (einfach weiterführen)


    01 Barrabass = Jörg & Sylvia aus Troisdorf
    02
    03
    04
    05
    06

    www.barrabass.de


    11/2007 Diva/Kanaren - 09/2010 Bella/Mittelmeer - 01/2013 Vita Amazonas - 06/2015 Costa Favolosa/Fjorde - 11/2015 Aura-Transarabien - 01/2017 Bella/Südostasien

  • ...snip...
    würde ein Forum oder Fantreffen vorschlagen.
    ...snip...

    Das mit dem Fantreffen ist eine Super Sache !


    hatten wir auf der Amazonas Tour, da kam der Club Direktor und der Kapitän dazu. Es gab Sekt und Häppchen aufs Haus.


    wäre toll wenn du das Ankurbeln würdest.


    im Idealfall an einem Seetag.


    um das anzumelden brauchst du ja dann die Kabinen - Nummer und die realen Namen dazu.


    dann bekommt jeder eine Einladung vom AIDA Clubmanager in die Kabine geschickt




    Denke das diejenigen die dabei sein wollen Dir per PN die Daten schicken, damit das hier nicht öffentlich steht.


    wir sind dabei !! :gitarre:

    www.barrabass.de


    11/2007 Diva/Kanaren - 09/2010 Bella/Mittelmeer - 01/2013 Vita Amazonas - 06/2015 Costa Favolosa/Fjorde - 11/2015 Aura-Transarabien - 01/2017 Bella/Südostasien

  • Wer ein von AIDA begleitetes Treffen mitmachen möchte,bitte mir per PN die Kabinennummer senden.


    1. Barrabass (Sylvia & Jörg)
    2. Multimann (Elke & Wilfried)


    Viele Grüße Wilfried

  • ziege80: Fabian, Torsten, Tilmann

    '10 östl. Mittelmeer '12 Karibik '13 östl. Mittelmeer+Südostasien '14 Nordamerika+westl. Mittelmeer '15 Karibik+Transarabien '16 Karibische Inseln+New York nach Jamaika '17DomRep nach Hamburg.[color=#666600]

  • Teilnehmerliste,bitte mir per PN die Kabinennummer senden sobald bekannt.


    1. Barrabass (Sylvia & Jörg)
    2. Multimann (Elke & Wilfried)
    3. Ziege 80 (Fabian, Torsten, Tilmann)
    4. Schmira72(Peter, Sabine und Ulrike)



    Viele Grüße
    Wilfried