Hab mit AIDA gesprochen, den Frankfurt-Flug um 5.10 Uhr wird es so nicht geben, bzw. es werden Leute umgebucht.
Update erfolgt etwa Anfang nächster Woche.
14.11.-02.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unser Flug ist auch rausgenommen. Hatte schon Situplätze reserviert. Hab aber keine Benachrichtigung bekommen. Na warten wir mal ab, was dann nächste Woche passiert.
Vgiele Grüße
Doris -
Unser Flug wird auch nicht mehr angezeigt. Wir haben Sitzplätze über Condor reserviert. Mal sehen, wie es weiter geht. Schönen Abend
-
Unser Flug wird auch nicht mehr angezeigt. Wir haben Sitzplätze über Condor reserviert. Mal sehen, wie es weiter geht. Schönen Abend
Wo und wann fliegt ihr denn ab?
-
Hallo und guten Morgen, wir fliegen ab Frankfurt um 05:10 Uhr
-
- Offizieller Beitrag
Eingestellt in MyAida war 10:55 Uhr ab Ddorf, Fluggesellschaft weiß ich nicht mehr.
Eintrag ist aus MyAida raus.
Anruf im KZN ergab ... nichts. Ich soll einfach wieder reinschauen, irgendwann wird was drinstehen, könnte sein es wird Änderungen geben. Warum? Wusste das KZN nicht.
-
Hab wie gesagt die Auskunft bekommen, dass die Flüge nochmal neu geordnet werden und dann alles neu eingestellt wird.
Denke mal wird andere Flugzeiten geben.
-
Hatte heute Morgen bei Condor angerufen und die konnten mir auch nicht sagen warum der Flug raus ist. Konnte die Sitzplatzreservierung, die ich über Condor buchte problemlos stornieren.
-
Wir hatten als Hinflug 13:11 Uhr ab Köln/Bonn !
Dieser Flug ist jetzt auch gestrichen !
mal sehen, ist ja noch Zeit !
-
Guten Morgen,
Wir haben jetzt die neuen Flugdaten bekommen: mit Lufthansa am 14.11. um 13.45 nach Palma und mit Emirates am 02.12. um 8.40 Uhr zurück. Somit fällt der geplante Mallorca-Bummel aus und der letzte Tag in Dubai ist auch futsch
Dafür dürfen wir mehr Gepäck mitnehmen (Hinflug 23 kg und Rückflug 30 kg).Viele Grüße und bis in 72 Tagen
Doris -
- Offizieller Beitrag
Unser Hinflug ist auch wieder da. 11:50 ab DUS, an PMI 14:05 mit Air Berlin. Rückflug fehlt noch.
-
Wir haben auch unsere Flugdaten ab Frankfurt nach Mallorca. Flug mit Airberlin Abflug um 14:35 Uhr, Ankunft um 19:45 Uhr. Ich dachte das Schiff fährt um 20:00 Uhr ab.
Wir sind nicht begeistert. -
Diese Zeiten haben wir auch, ein langer Flug von Frankfurt nach Palma !? Da stimmt was nicht, gestern wurde mir telefonisch 5.10 Uhr als Abflugtermin genannt. Warten wir's ab ...
-
Ich habe heute mit dem RB bei AIDA gesprochen, das Schiff fährt um 20:00 Uhr ab. Wenn wir um 19:45 landen, werden wir das Schiff nicht mehr erreichen. Vermutlich liegt ein Fehler vor. Wir bekommen morgen Bescheid.
Gruß
Bonaire
-
Teilnehmerliste Forumtreffen AIDA Aura 15.11.2015 (1.Seetag)
1. Sylvia (Barrabass)
2. Jörg (Barrabass)
3. Elke (Multiman)
4. Wilfried (Multiman)
5. Fabian (Ziege80)
6. Torsten (Ziege80)
7. Tilmann (Ziege80)
8. Ulrike(Schmira72)
9. Peter (Schmira72)
10.Sabine(Schmira72)
11.Doris (Domian)
12.Reinhard(Domian)
13.Beate (Domian)
14.Jürgen(Domian)
15.Mary(MaryCharly)
16.Charly(MaryCharly)Gesamt sind wir z.Zt 24 Personen.
Wer möchte mit dabei sein?
Bitte um Info.Viele Grüße
Wilfried -
... ist jetzt bekannt gegeben worden:
am 2.12. Dubai - Düsseldorf um 8.35 mit Emirates / A380
Der Hinflug Köln - Palma ist noch immer nicht sichtbar.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, Dubai - DUS um 8:35 Uhr ... puh ... früh aufstehen ist angesagt ...
-
Ich habe heute mit dem RB bei AIDA gesprochen, das Schiff fährt um 20:00 Uhr ab. ...snip...
Die Abfahrtzeit wurde geändert !
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/tour48u1i.jpg]
btw. wir fliegen um 13.11 mit AirBerlin ab Köln
-
Hi Barrabass,
wo hast du denn die Info her, dass die Aida erst um 22.00 Uhr ablegt?
Viele Grüße
Doris -
-