Hallo zusammen,
wollte daran erinnern das ich von den Teilnehmern des Forumtreffens
eure Vor-und Zunamen sowie die Kabinennummern benötige.
Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.
Viele Grüße
Wilfried
Hallo zusammen,
wollte daran erinnern das ich von den Teilnehmern des Forumtreffens
eure Vor-und Zunamen sowie die Kabinennummern benötige.
Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.
Viele Grüße
Wilfried
wo sehe ich denn die Nr. ?
müsste eigentlich in MyAida unter Buchung stehen, oder ?
Hi Barrabass,
die Kabinennummer findest du unter myaida Buchungsdaten.
Habt ihr mittlerweile eure Flugzeiten?
Schönen Sonntag und bis in 55 Tagen
Kabinen Nr. ist noch nicht sichtbar.
Unsere Flüge sind zum 3. mal geändert worden. Z.Zt. Mit Airberlin um 05:05 Uhr von Köln !
Wir sind dann so Früh Morgens vor Ort, so das man noch ein wenig durch Palma bummeln kann.
Flug wurde schon wieder umgebucht.
Jetzt Abflug um 11:05 Uhr !
Für was ist denn die Kabinennummer wichtig, Aida versendet doch eh keine Einladungen mehr oder wer rennt von Deck zu Deck?
lg Ela
Hallo Ela,
die Kabinennummer fordert AIDA von mir mit der Liste welche Teilnehmer dabei sein wollen.
Die Einladungen (wenn es denn welche gibt) werde ich verteilen.
Bist du bei dieser Reise dabei?
Viele Grüße
Wilfried
Hallo Wilfried,
da hat aida, besser gesagt Rostock verschiedene Aussagen was sie wollen
Danke
Gruss Ela
Ela bist du denn bei dieser Reise dabei?
Viele Grüße
Wilfried
5 Uhr ab Köln wäre schön gewesen. Dann hättet ihr noch was von Palma sehen können. Unser Flig ab Frnkfurt war auch ursprünglich für 5 Uhr geplant. Jetzt fliegen wir um 13.45 Uhr. Auch wenn die Aida erst um 22.00 Uhr ablegt, werden wir wohl von Palma nichts sehen. Iwie ist diesesmal bei den Flugzeiten ein hin und her. Und dann noch der frühe Rückflug.
Na ja, wir werden es überleben.
Schöne Grüsse
Für einen kleinen Bummel durch die Altstadt wird es schon noch reichen. Ihr müsst das Beste daraus machen.
Ich glaube eher nicht. 16.00 Uhr Landung In Palma, Transfer, Check-in. Das wird zu knapp. Dann lieber Koffer auspacken, gemütlich zu Abend essen und dann an der Bar das erste Auslaufen genießen
Hallo zusammen,
heute war Kabinenzuteilung!!!!
Viele Grüße
Wilfried
AIDA hat uns ein Upgrade auf eine Meerblickkabine spendiert !
Wir sind auf Deck 7 , da sind wir schnell in der Ocean Bar
btw. unsere Flüge wurden diese Woche nicht (Jedesmal die Platzreservierung ändern hat auch schon genervt !)
Hat jemand bereits Sitzplätze bei der Lufthansa reserviert? Ich hab's versucht, hat aber nicht funktioniert. Wäre für Tipps dankbar.
Doris
Hat jemand bereits Sitzplätze bei der Lufthansa reserviert? Ich hab's versucht, hat aber nicht funktioniert. Wäre für Tipps dankbar.
Doris
Wir fliegen mit AIRBERLIN ab Frankfurt und haben die Sitzplätze über AIDA gebucht.
Gruß
Bonaire
Hallo Zusammen,
so still hier!?
Haben am Montag unsere Reiseunterlagen vom Reisebüro bekommen.
Am Samstag suchen wir uns die Ausflüge aus und dann kann es endlich losgehen..........
30 Tage
VG aus Thüringen
Ulrike
Warten auf die Reiseunterlagen. Werden wohl morgen zugestellt
Reiseunterlagen sind heute angekommen
In 28 Tagen
Hat jemand sich schon Gedanken bezüglich Whatsapp und Internet an Bord gemacht.
Ich bin nicht schlüssig, welches Paket ich buchen soll. Hauptsächlich will ich Whatsapp verwenden, möchte aber auch gelegentlich meine Mails checken.
Tipps sind willkommen.
Hallo, hat jemand Interesse an einer 4-stündigen Stadtführung mit Fr. Dr. Anita Bestler (sie hat sehr gute Bewertungen im Forum) zu machen? Gesamtkosten betragen hierfür 150 € (z.B. bei 10 Personen wäre das 15 € für jeden). Wenn ihr Interesse habt: http://www.sizilienreise.com und Fr. Dr. Bestler kontaktieren.