bin mal all unsere Beiträge durchgegangen und bereits 54 Leute gezählt
Oh wow, sind wir doch so viele
bin mal all unsere Beiträge durchgegangen und bereits 54 Leute gezählt
Oh wow, sind wir doch so viele
Es könnten noch zwei mehr werden, wenn der Preis nochmal etwas zurück kommt
... Und noch drei reisewütige Mädels mehr an Bord!
Hallo!
Wer hat denn von Euch schon Ausflüge geplant oder gebucht?
Also sowohl über Aida als auch Selbstgeplante!
Bin noch auf Ideensuche!
Danke
katrin
Hallo,
nachdem wir bei unseren letzten Touren meist möglichst viele Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit "abgeklappert" haben, möchten wir es diesmal ruhiger angehen und haben daher keine Ausflüge gebucht "Termine" vorgenommen daher je nach Lust und Laune auf eigene Faust:
in Marseille durch die Altstadt und Künstlerviertel schlendern; vielleicht einen Kaffee im "Le Bar des Treize Coins" trinken
in Barcelona die "La Sagrada Familia" und vielleicht (je nach Wetter) noch das Viertel "Poble Espanyol" anschauen;
in LasPalmas die Innenstadt und vielleicht einen Abstecher auf die Festung "Bellver"
und ihr so?
da wir mit kleinkind dabei sind, werden wir es wohl ruhig angehen lassen. in palma ist aktuell nur ein bummel durch die altstadt geplant und eventuell noch die kathedrale/kirche. in marseille werden wir mit dieser bimmelbahn fahren und dann mal gucken und in barcelona die rambla natürlich und für meinen mann eine stadionbesichtigung
was meine eltern so geplant haben weiß ich nicht. wahrscheinlich noch gar nix. die werden sich erst im dezember mit der planung befassen.
Also wir sind auch zu dritt dabei. Ich glaube, dass es eine ziemlich lebendige Tour wird - im Gegensatz zu manch anderen Fahrten, die ich schon gemacht habe Naja, aber zuerst gehts nochmal zur Kanaren Entspannungstour, bevor wir im Januar 4 Tage feiern
Guten Morgen!
Ich bin mit Piepko unterwegs
Ausflüge haben wir bisher nicht gebucht, voraussichtlich machen wir alles auf eigene Faust.
Ich freue mich auf eine hoffentlich tolle Kurzreise
Simone
So... Konjunktiv kann gestrichen werden. Ihr habt zwei Mitfahrer mehr dabei!
zwei aus Münster? Na, das finde ich ja jovel
Sehe gerade, dass Ihr im Mai 2012 auch die Nordeuropa-Tour mit der Luna gemacht habt, möglicherweise waren wir da sogar auf derselben Tour?!
Schön, so langsam füllt sich das
Kann sein... Ich war vor zwei Jahren über meinen Geburtstag an Bord und vom 05.05.2012 eine Woche mit der Family auf der Luna.
Diesmal geht`s mit einem Kumpel los und das wird erfahrungsgemäß etwas weniger erholsam...
Guten Morgen,
hier ist ja jetzt einiges los. Das wird bestimmt eine lustige Tour.
Wir sind seit gestern von der Orient-Tour mit der DIVA zurück. Jeden Tag so ca. 30 Grad und jezt hier diese Kälte.
Die Stimmung an Bord war super, Pooldeck bis spät in die Nacht auf den Partys gerammelt voll. Schon außergwöhnlich für diese Route.
Wir hatten auch ein privat organisiertes Treffen an der Ocean-Bar.
Es wäre schön, wenn wir das auch für diese Tour hinbekommen.
Schönes Wochenende
Sizing
....noch 50 Tage!
Das heißt Donnerstag startet hoffentlich das allseits beliebte Kabinenroulette ich bin schon gespannt, wo wir landen werden.
Juhuu! Die Kabinenzuteilung ist heute schon in myaida.
Es ist geschafft, ich habe mich mal wieder angemeldet bei Wasserurlaub!
Bin die Mama von Schnecke82 und wir freuen uns schon riesig auf den Kurzurlaub.
Ich bin diejenige, die vom Aida-Virus infiziert ist!! Mein Mann leider nicht, aber wir konnten ihn überzeugen.
Wir kommen aus Wolfsburg, sind 57/60 Jahre jung und zu allen Schandtaten bereit.
Hallo Braunschweiger, hoffe wir sehen uns.
@ marina.m
vielleicht gibt es ja ein Forumstreffen am "ersten Tag" (Seetag) bei dem man sich dann sieht. GF, WOB und BS hatten wir in dieser Kombination auch noch nicht in einem AIDA-Forum .
@ Alle,
wie ist denn die allgemeine Meinung zu einem zwanglosen Treffen ?
Liebe Grüße Sizing
Das mit dem Treffen am Seetag müsste eigentlich klappen.
Wir haben zwar den ganzen Tag Spa gebucht, aber, da kann man ja auch mal rausgehen.
Ich wollte sowieso mal auf unseren Enkel aufpassen, damit die jungen Leute auch mal was anstellen können
Wenn unser Knirps gut drauf ist, werden wir auch zum Forumstreffen kommen!
Wann und wo wollen wir das denn machen? Am Seetag hört sich ja schonmal gut an! Nachmittags? Abends? Vormittags?
frisch von der Vita zurück eine bewegte transatlantik Reise ist zu Ende und schwups kabinenzuteilung Januar ist da herrlich freuen uns alte Freunde wieder zu sehen!
Melli, wir freuen uns auch sehr