Richtig das habe ich auch jetzt gelesen, also könnt ihr euch glücklich schätzen
und direkt auf den Pott drauf
20.1.-24.1.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Melli, und wir entern den Kahn hinterher mit unserer Meute
-
Da bei dieser Kurzreise bestimmt viele AIDA-verrückte bei sind stelle ich mich mal hinten an und oute mich als Mitfahrer.
Flüge habe ich noch nicht gebucht. Mal schauen was noch so kommt.also bis in knapp 90 Tagen.
LG Markus
-
Hallo zusammen
wir sind leider wieder raus. Wegen Urlaubsproblemen im Januar mussten wir auf eine andere Tour umbuchen
Gruß
Marita und Armin -
Wir haben doch tatsächlich schon eine Kabine auf Deck 8 zugewiesen begonnen. Anscheinend hat das Kabinenbingo begonnen
Lg Dagmar
-
Wir wissen unser Deck auch aber die Kabine noch nicht!
-
Wir wissen noch gar nix
Habt ihr über ein Reisebüro gebucht, die ein Kontingent hatten?
-
wie sind auf Deck 6 gelandet :).
Die Kabinennummer haben wir nach dem Einloggen bei "MyAida" gefunden -
Huhu.... Wir haben auch gebucht. Reisen schon am 17. individuell ab Köln an. werden uns auf Deck 6 niederlassen.
freuen uns schon riesig!!
Wir sind zu zweit!! vielleicht trifft man sich dann in der Anytime.... Anytime... -
wie sind auf Deck 6 gelandet :).
Die Kabinennummer haben wir nach dem Einloggen bei "MyAida" gefundenBei uns steht leider noch nix
-
Hallo Zusammen
hat einer schon mal Erfahrungen gemacht, wie es läuft wenn ein Schiff aus der Werft kommt. Die Mar ist ja vorher in der Werft und in einem anderen thread steht bei der Vita, dass die Leute wohl erst in eine Finca kommen.
Wir fliegen auch einen Tag eher und wollten eigentlich morgens früh auf Schiff....
Wenn jemand pauschal gebucht hat, wäre es super, wenn ihr dann kurz Bescheid sagen würdet, was in den Reiseunterlagen steht.
LG
Sandra -
Was ist los ???
Schwer ruhig geworden!!!
Schon Winterschlaf?
Was haltet ihr von einem Forentreffen?
Bei unserm letzten Tripp waren wir am ersten Seetag im Brauhaus.
Von AIDA gab es Sekt und O-Saft.
Wir waren ca. 20 Personen.Grüße aus dem Sauerland
Anida
-
Wenn am Seetag nicht gerade Club Treffen ist, dann kommen wir auch.
lg dagmar
-
ja, gerne Forumstreffen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif] ; wie wäre es gegen 11 Uhr am Cafe Mare? , dann käme es nicht mit Club- oder Kennenlern-treff in Konflikt.
(und abends dann auch gerne nochmal im Brauhaus) -
Wenn das Treffen von AIDA organisiert wird, können wir nicht Ort und Zeit aussuchen. Das passiert dann durch AIDA selber.
Lg Dagmar
-
Wir sind auch vier Mädels im Alter von ende zwanzig - 33 und sind auch schon voller Vorfreude.
Fliegen mit Air berlin an , zwei aus München und zwei aus DUSLG Kathi
-
Hallo!
Wir würden auch wohl zum Treffen kommen.
Bisher war ich allerdings nur bei privat organisierten Forumstreffen.
Die waren eigentlich immer ganz gesellig und informativ!LG
katrin -
Hallo Zusammen
hat einer schon mal Erfahrungen gemacht, wie es läuft wenn ein Schiff aus der Werft kommt. Die Mar ist ja vorher in der Werft und in einem anderen thread steht bei der Vita, dass die Leute wohl erst in eine Finca kommen.
Wir fliegen auch einen Tag eher und wollten eigentlich morgens früh auf Schiff....
Wenn jemand pauschal gebucht hat, wäre es super, wenn ihr dann kurz Bescheid sagen würdet, was in den Reiseunterlagen steht.
LG
SandraWeiß denn zu dem thema jetzt schon jemand irgendwas?
-
Auch dabei. Drei Männer (32-38) freuen sich auf tolle Tage auf der Mar
-
bin mal all unsere Beiträge durchgegangen und bereits 54 Leute gezählt
-