Echt blöd, ich hatte gehofft dass unser Kleiner seinen Mittagsschlaf auf dem Schiff machen kann
Von dem Feiertag findet man im Internet nichts. Woher hast du die Info brasiliablau ? Wann landet ihr?
Eine guten Rutsch euch lieben dann schon mal!!!
Echt blöd, ich hatte gehofft dass unser Kleiner seinen Mittagsschlaf auf dem Schiff machen kann
Von dem Feiertag findet man im Internet nichts. Woher hast du die Info brasiliablau ? Wann landet ihr?
Am 20.01.15 wird in den Straßen von palma und pollenca der Feiertag des Schutzpatron st. Sebastian gefeiert.
Lg Dagmar
Frohes neues Jahr zusammen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif]
das mit dem Feiertag ist ein guter Hinweis, danke
Interessant auch das mit dem Musikfestival für alle, die bereits früher anreisen: http://mallorcamagazin.com/was-wann-wo/fi…t-sebastia.html
Ein gesundes glückliches Jahr 2015 wünsche ich allen .
Habe in einer anderen Angelegenheit gerade mit AIDA telefoniert und erfahren, dass die Mar vorher nicht in der Werft ist, sondern gechartert.
Nur zur Info.
Bis bald
Maxifee
Frohes neues Jahr auch von mir!
Wir sind auch schon einen Tag eher in Palma. Weiß zufällig jemand, ob man die Koffer vormittags schon am Schiff abgeben kann?
Hallo,
mir wurde von AIDa gesagt, dass das möglich sein soll, so ab ca. 10.00Uhr.
LG
Hallo,
mir wurde von AIDa gesagt, dass das möglich sein soll, so ab ca. 10.00Uhr.
LG
Na das ist ja immerhin etwas
Beim Routenplaner steht Werft
Super Plan. Naja, wenn die es bei Aida anscheinend nicht so wissen. Aber wichtig ist, dass sie da ist, wenn es bei uns losgeht.
Lg
Maxifee
Uii.... Diese Auto-Korrekturen können schon übel sein...
Sorry, schon berichtigt.
Die Mar geht in die Werft!
Die Hotline erzählt mal wieder Blödsinn
Das ist richtig doof, denn ich glaube, dass am 20.01.15 ein Feiertag auf Mallorca ist.
Evtl haben die Geschäfte auch zu.
Lg Dagmar
Hab das mit den Geschäften Herrn Google mal gefragt, die meisten Geschäfte sind wohl zu. Aber ein Café oder Restaurant wird sich zum Zeitvertreib hoffentlich finden. Wollten auch eigentlich noch Duschzeug vor Ort kaufen, da wir nur mit Handgepäck reisen. Aber das hat sich wohl erledigt. Müssen wir diese kleinen Packungen nehmen
Hallo zusammen,
bin mit nem Kumpel auch dabei. Und habe die 7 Tage Anschluss auch gleich noch mitgebucht.
Reisen bereits am 19.01. an und sind in einem Hotel in Can Pastilla.
Hallo zusammen,
also wir werden mit Sicherheit auch kommen:
Sizing, 6 Personen
Schnecke82, 2 1/2 Personen
early-birder, 2 und
zippel, 1
03marina03, 2
Karin07, 2
Laluna500, 2 Personen
Katrin2222, 2 Personen
Zuckerbaer1981, 2 Personen
Forumstreffen
Sizing, 6 Personen
Schnecke82, 2 1/2 Personen
early-birder, 2 und
zippel, 1
03marina03, 2
Karin07, 2
Laluna500, 2 Personen
Katrin2222, 2 Personen
Zuckerbaer1981, 2 Personen
Berlinerin2011, 2 Personen
Wir reisen auch schon einen Tag früher an (Mo) und freuen uns auf die vielen Feste in Palma.
Beim Forumstreffen sind wir auch (zu Zweit) natürlich dabei - egal wann und wo. Ich wiederhole jetzt aber NICHT die ganze Namensliste - das verstopft nur das Internet
Gruß Klaus
Wollte gerade mal gucken, was unsere Reise jetzt kostet. Und siehe da, sie steht nicht mehr drin! Habe dann wegen falschen Daten auf Myaida mit der Hotline telefoniert und die Dame hat mir dann auch bestätigt, dass das Schiff voll ist Da bin ich ja gespannt. Ist ja auch unsere erste Kurzreise.
@ schnecke 82
da geht bestimmt die Post ab . Auf den Kurzreisen ist das meistens so. Es kam bei uns auf einer Kurzreise schon vor , dass das ein oder andere Getränk am zweiten Abend nicht mehr verfügbar war.
@ alle
Das geplante Forumtreffen entwickelt sich ja auch schon ganz schön . Wenn ich richtig gezählt habe ist die Anzahl schon bei 25,5 angekommen . Wir sind gespannt ob alle kommen .
Morgen in 2 Wochen geht es los.
Gruß Sizing
Fliegt eigentlich noch wer mit Easyjet ab Hamburg, außer unserem Dreistädteeck GF-BS-WOB?