Wo hast Du geschaut maxifee?
Laut marinetraffic Schiffspositionen steht da als Ziel Neapel.
Wo hast Du geschaut maxifee?
Laut marinetraffic Schiffspositionen steht da als Ziel Neapel.
Ok. Positionen scheinen nicht mehr aktuell zu sein.
... kein Problem
Ich hatte zufällig auch danach geschaut und auf der aida-Seite mir die Bugcam angesehen (mal geschaut, wie das Wetter ist )
Hallo!
Ich "brüte" gerade über Barcelona und die Ausflüge von AIDA.
Was meint Ihr : Kann man vom Hafen aus zur Sagrada Familia laufen oder ist das einfach zu weit ?
Hätte jemand evtl. Lust ´sich ein Taxi mit uns zu teilen?
Viele Grüße
Manuela
Nein, nicht zu Fuß, ist zu weit...
Gute Alternative sind die Hop on Hop off Busse...
Wir landen ca um 12 Uhr. Ist das in Aida-Augen"früh"?
Hätte mich halt schon interessiert, ob wir direkt aufs Schiff können, oder ob wir noch auf diese Finca "müssen".
U.a. z.B. weil wir schon nachmittags Wellness gebucht haben und ich schon lieber auf dem Schiff bin, als in dem schon bekannten Museum.
Deswegen.
(Und vielleicht so'n bisschen aus Prinzip. Oder sehe ich das falsch?)
Katrin
Ach so Ruf doch mal in Rostock an, vielleicht kann die da jemand eine Antwort geben, ob ihr zur Finca gebracht werdet. Das wäre echt doof, wenn ihr dann erst dahin fahrt, wenn ihr Wellness gebucht habt
Nein, das siehst du nicht falsch. Ich glaube wir sind alle enttäuscht, dass wir erst so "spät" aufs Schiff können.
Fliege ab FFM, komme erst um 17:10 Uhr in PMI an, Flug hab ich über AIDA gebucht.
In 8 Tagen geht es los, ist meine erste Kurzreise
AB3920 um 15:05h!? Den habe ich auch. Ist zwar etwas spät aber so kann man immerhin noch ausschlafen bevor es ernst wird
ja, kann man gemütlich zum Flughafen fahren.
Hast du auch den frühen Flug zurück AB3329 8:30 Uhr?
Ja, leider. Da lohnt es sich kaum das Bett unordentlich zu machen Das wird ein harter Tag, aber ich hab's mir ja so ausgesucht...
Hast du den Flug von Aida bekommen?
Hallo Zusammen!
Habe mich eben angemeldet, wir sind das erste Mal dabei auf AIDA bzw. überhaupt auf See!
Sind auch schon total gespannt, gibt es denn sowas wie ein "Forumstreffen" auf dieser Reise, wo wir uns anschließen könnten?
LG
Herzlich willkommen!
Geh mal zwei Seiten zurück. Da solltest du alle Infos
bekommen die du benötigst.
Ich hab den Flug von Aida bekommen
Das hätte ich nicht gedacht, da an dem Tag auch noch spätere Flüge nach FRA rausgehen.
So haben wir auf jeden Fall richtig was vom Tag...
Das Forumstreffen ist für den ersten Seetag (21.1.) um 11:00 Uhr in der Aida-Bar geplant .
Gruß Sizing
Hallo zusammen,
schön dass so viele sich hier gemeldet haben !! Wir zwei würden auch zum Treffen in die Aida Bar kommen !
Noch zufällig Schwaben dabei ???? Fliegen am Dienstag von Stuttgart über Berlin nach Mallorca !
Euch allen eine gute Anreise , bis bald!
Grüße Martina und Heike
Hallo, wir waren noch nie bei einem Forumtreffen, warum muß man sich dazu anmelden?
Evtl. stoßen wir mit dazu, haben aber auch was an Bord gebucht, evtl. überschneidet sich die Zeit...
VG, Meik und Sandra
/Ironie-on
Das ist alles ganz fuurchtbar bürokratisch - und wer sich nicht anmeldet und trotzdem kommt, muß auf die "Planke" und wird wie in alten Piratenfilmen über Bord geworfen
/Ironie-off
Ne im Ernst - meldet Euch ruhig hier per "Absichtserklärung" an - es geht nur darum, daß jemand aus der Gruppe versucht, eine Namens-Liste zu erstellen und dann beim Treffen ungefähr die Menge abzuschätzen - und es wird dann sicherlich auch "abgehakt" (Motto: "ach IHR zwei seid Dödel100 !!!!")
Manchmal macht sich auch jemand die Mühe, Namens-Schilder vorher zu "basteln" -- aber wie gesagt : unverbindlich mit 14 Tagen Rückgaberecht
Gruß
Klaus
Dankeschön!
Dann melden wir uns hiermit nun (evtl.) an... ;-))
Mal n anderes Thema: Fliegt jemand von euch mit German Wings? Kann oder muss ich da vorher online einchecken und die Bordkarten ausdrucken?
Hin fliegen wir mit Easy Jet, da muss man das nämlich machen. die Bordkarten liegen ausgedruckt bereit.
Noch 6 Tage, dann sind wir schon in der Luft