20.1.-24.1.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
jippie meine Flugtickets sind gestern angekommen Air Berlin ab Berlin. Heute in einer Woche haben wir Seetag
-
Hallo,
bin das erste mal auf Kurzreise und in einem Forum.
Fahren mit 5 Mädels mit.
Fliegen ab HAM mit Air Berlin um 11:00 - fliegt da wer mit? -
Habt ihr schon die Wettervorschau für nächste Woche gesehen? Die ganze Zeit ist schönes Wetter und dann kommt ne Kaltwetterfront... Aber egal, schön wird es trotzdem!
-
wir nehmen es wie es kommt.
Die Chancen auf eine Sturmfahrt stehen nicht schlecht.
Aber damit muss man im Januar auch im Mittelmeer immer rechnen. -
Reisetabletten hab ich mir schon zur Seite gelegt
-
Hallo! Wer fliegt denn noch mit Easyjet ab Hamburg und hat Ideen zur Freizeitgestaltung in Palma bis 15 Uhr mit oder ohne Gepäck...???
-
wir nehmen es wie es kommt.
Die Chancen auf eine Sturmfahrt stehen nicht schlecht.
Aber damit muss man im Januar auch im Mittelmeer immer rechnen.Och, das stürmische Mittelmeer stört mich nicht! Im Gegenteil Aber da das Wetter die letzten Wochen immer zwischen 10 - 18 Grad war, hatte ich darauf auch ein bisschen gehofft. Wäre gerade für das Sightseeing ja ganz nett gewesen. Aber wir machen das beste draus!
Sanni13 Wir fliegen auch mit EasyJet ab HH und sind auch schon am überlegen. Wir wollen unsere Koffer erst abgeben am Hafen und dann...? Durch den Feiertag sind wir ein bissl unschlüssig. Wir wollten ja eigentlich in der Altstadt bummeln, aber wenn die Geschäfte zu haben macht das ja auch keinen Sinn...
-
Wann gehen eure Rückflüge denn so am 24.01. - wg. evtl. Sammeltransfer?
-
Hallo! Wer fliegt denn noch mit Easyjet ab Hamburg und hat Ideen zur Freizeitgestaltung in Palma bis 15 Uhr mit oder ohne Gepäck...???
Wann gehen eure Rückflüge denn so am 24.01. - wg. evtl. Sammeltransfer?
Unser geht um 14:50 Uhr. Wir werden aber wahrscheinlich den Bus nehmen. Kostet nur drei Euro und fährt auch direkt bis zum Flughafen! Was kostet der Sammeltransfer?
-
Wir fliegen auch 14:50 Uhr zurück und würden ab 11 Uhr oder wann sie uns von Bord werfen, wohl auch den Bus nehmen...
schnecke82:
Ob der Bus wohl auch am Montag, trotz Feiertag fährt!? Ich denke, dass wir das Gepäck dann schon gleich zum Schiff, bzw.. Anleger bringen, dann ist man flexibel und muß nicht zum Flughafen-Schließfach zurück... Und das Gepäck ist evtl. pünktlich auf der Kabine... -
Sanni13 Ich gehe davon aus, dass der Bus trotz Feiertag fährt. Es landen ja trotzdem einige Flugzeuge. Ja mit dem Gepäck sehen wir genau so Dann nehmen wir nu ein bissl Geld mit und werden dann wohl noch ein bissl im Palma bummeln und was essen.
-
Unser geht um 14:50 Uhr. Wir werden aber wahrscheinlich den Bus nehmen. Kostet nur drei Euro und fährt auch direkt bis zum Flughafen! Was kostet der Sammeltransfer?
Mein Flug geht 19.55 Uhr Richtung Berlin
-
20.00 Uhr nach HH
-
habt ihr Aida-Transfer oder wie fahrt ihr zum Flughafen? strohweder
-
Transfer wurde soeben von Seiten Aida storniert...
-
Berlinerin2011
eine Freundin hat für unsere Gruppe den Transfer organisiert
kann jetzt leider nicht sagen, mit welchem Unternehmen -
Rückflug 20.50 Uhr nach Stuttgart!!!
Wir haben Aida Transfer!
Bis bald -
@ jovel - Hä-was ist denn da los ??? fliegst du auch spät?
-
Ich habe den 08:30h Rückflug... Komischerweise wurde sowohl der Hin- als auch der Rücktransfer gestrichen...
-