schon sehr komisch oder?
20.1.-24.1.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hab gerade mal Rostock kontaktiert...
Ich soll auf dem Hinflug kurz fragen ob noch Plätze im Bus frei sind (aha, es gibt also Transfers) und für den Rücktransfer konnte ich jetzt über MyAida wieder buchen.Mal schauen ob es klappt ansonsten nehmen wir uns ein Taxi
-
Toi Toi Toi
-
Danke, ich bin ganz optimistisch. .. Der Wille das Schiff zu erreichen ist einfach zu groß. Zur Not wird gelaufen
-
So....wir sind heute schon mal gelandet in PMI. hier ist ganz schön was los.. Wegen dem Fest... Innenstadt war heute Abend brechend voll...
Könne von unserem Hotel direkt zum Hafen schauen und werden von hier aus natürlich beobachten, wann die mar einläuft...
PS... Zieht Euch warm an... Es ist richtig kalt heute Abend hier gewesen....
LG
-
jovel, wir sind ja im selben Flieger, da ich meinen Flug über AIDA gebucht habe, gibt es auf jedenfall einen Transfer.
Wieviel Personen seit ihr denn?
-
Hallo zusammen
Ich mache mich auch schonmal auf den Weg und schaue mal ob es wirklich so kalt ist.
Bis Dienstag dann
LG Markus
-
Wir sind zu zweit und mir wurde auch gesagt, dass es Transfers gibt und wir fragen sollen ob noch Plätze frei sind.... Warum ich dann einen Storno bekommen habe erschließt sich mir nicht.
-
Huhu!
Wir machen uns dann morgen auch schon mal auf den Weg nach Palma!
Die Mar befindet sich laut marinetraffic schon auf dem Weg
Allen eine gute Anreise! -
hallo an alle, die dieses Forum schon so lange bevölkern.... habe mich heute erstmalig auf der Seite umgeschaut und gerne Eure Berichte verfolgt
Wir (2 Mädels aus Hannover ) landen Dienstag mittag in Palma...geplant ist, dass wir auch am Seetag zu dem Forumstreffen in der Aida-Bar um 11.00 auflaufen.
Haben im Anschluss an die Schiffs-Tour über ein Kombipaket noch 6 Tage Robinson-Club gebucht (spektakulär günstig).
Hat vielleicht noch jemand diese Kombi des Reiseveranstalters KOnietzka gebucht?
-
Hallo, wir waren noch nie bei einem Forumtreffen, warum muß man sich dazu anmelden?
Evtl. stoßen wir mit dazu, haben aber auch was an Bord gebucht, evtl. überschneidet sich die Zeit...
VG, Meik und SandraWir fliegen auch um 11.00 mit Air Berlin ab Hamburg
da sind wir ja schon mal 7 MädelsHallo,
bin das erste mal auf Kurzreise und in einem Forum.
Fahren mit 5 Mädels mit.
Fliegen ab HAM mit Air Berlin um 11:00 - fliegt da wer mit? -
hallo an alle, die dieses Forum schon so lange bevölkern.... habe mich heute erstmalig auf der Seite umgeschaut und gerne Eure Berichte verfolgt
Wir (2 Mädels aus Hannover ) landen Dienstag mittag in Palma...geplant ist, dass wir auch am Seetag zu dem Forumstreffen in der Aida-Bar um 11.00 auflaufen.
Haben im Anschluss an die Schiffs-Tour über ein Kombipaket noch 6 Tage Robinson-Club gebucht (spektakulär günstig).
Hat vielleicht noch jemand diese Kombi des Reiseveranstalters KOnietzka gebucht?
Oh oh, Wolfsburg, Braunschweig UND Hannover
-
LT. Marinetraffic wird die Mar am 20.01.15 um 6.30 in palma erwartet.
-
Wir fliegen auch um 11.00 mit Air Berlin ab Hamburg
Meine Frau und ich auch um 11.00 Uhr ab HH -
@ alle
So, Koffer ist gepackt. Fahren ca. 13:30 los Richtung Hamburg und übernachten dort , weil unser Flug am 20.01. schon um 07:30 geht. Sollte das mit 06:30 stimmen , kann man ja vielleicht doch schon früher auf das Schiff .
@ schnecke 82für die kurze Zeit wird das mit BS , WOB und H schon klappen . Auf AIDA sind ja nur nette Leute unterwegs .
Wir wünschen allen eine gute Anreise und wir sehen uns am Dienstag 11:00 in der AIDA-Bar.
Gruß Sizing
-
kimkarolin
Wer ist denn Konietzka ? Kenne ich garnicht ?Lg Dagmar
-
Check in AirBerlin ab HH (Pauschal Aida) erledigt. Kann man gar nicht mehr die Sitzplätze im Flieger ändern??
-
Hab auch grad online eingecheckt. Man kann die gewünschten Plätze einfach anklicken, dann springt die Markierung um!
-
bis gleich
-
Jepp, bis gleich.
Alles gepackt, gleich gehts es los zum Flughafen.
Freuen uns auf euch.
-