Hallo Fipsi59,
wir haben sie auch noch nicht.
Ist aber auch noch zu früh.
Die letzte Zahlung ist erst anfang Juli fällig.
Denke ab mitte Juli werden sie kommen.
Viele Grüße
Wilfried
Hallo Fipsi59,
wir haben sie auch noch nicht.
Ist aber auch noch zu früh.
Die letzte Zahlung ist erst anfang Juli fällig.
Denke ab mitte Juli werden sie kommen.
Viele Grüße
Wilfried
Hallo zusammen,
unsere Teilnehmerliste werde ich am 29.06.15 an AIDA senden.
Wenn noch jemand mitmachen möchte bitte mir die Daten sende.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Wilfried
Hallo
hat jemand von euch eine Ahnung was auf der Fahrt an gastkünstler geboten wird ich finde nirgens einen hinweis
Grüße Gerhard
Gastkünstler sind meist auf Trans -Reisen dabei... Auf der nächsten Tour ist einiges geboten...
Aber dafür ist eine Lektorin an Bord.
Britta Lengfeld
Architektur & mehr
Als gelernte Diplom-Ingenieurin für Architektur lässt sich unsere Lektorin nicht nur von großen modernen Bauten beeindrucken. Sie begeistert sich auch für alle Aspekte der Baugeschichte und Denkmalpflege. Britta Lengfeld ist weltoffen und abenteuerlustig – zwei Eigenschaften, die sie in den vergangenen Jahren auf zahlreichen Reisen kultivierte. Entdecken Sie mit Britta Lengfeld aber nicht nur die architektonischen Schönheiten Ihrer Reise. Sie werden staunen über die Vielseitigkeit ihres Wissens.
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/AIDA_Plus/Bilder/Content/Contenbild_Lesungen_BrittaLengfeld_320x220.jpg]
Oh, danke für den Hinweis, Morris, bitte Liste löschen, bzw. nur die Vornamen angeben.
Hallo Morris dann lösche bitte die Liste.
Danke
Wilfried
Huhu,
ab heute können wir sagen, `nächsten Monat geht's los` ist das nicht toll!?!
Hallo Ulli finde ich auch ich hoffe wir können von der Hitze die im Moment herrscht ein bischen speichen oder mit nehmen meine Frau hat schon angst,dass sie erfriert
Hallo Gerhard, selbst in Norwegen ist es zur Zeit sehr warm, vielleicht haben wir Glück und es ist auch so warm wenn wir dort sind!!!!
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei und freuen uns schon sehr auf die Tour.
Liebe Grüße
Tanja + Christian
Hallo Tanja & Christian,
schön das Ihr auch diese Reise mit macht.
Viele Grüße
Wilfried
Hallo zusammen,
bin heute mal dazu gekommen mich durch die Ausflüge zu kämpfen.
Wenn noch jemand Tipps hat, für kindertaugliche Ausflüge, sind wir dankbar.
Leider kann die kleine noch nicht in den Kids Club, sonst wäre es einfacher.
Grüße
Damian
Heute sind unsere Reiseunterlagen gekommen,
und morgen in 4 Wochen ist
Wurden eben angeschrieben, dass wir schon um 18:00 Uhr auslaufen.
Habe jetzt nicht geschaut, wann die ursprüngliche Zeit war.
wir wurden gestern auch angeschrieben, das wir um 18.00 Uhr auslaufen. ursprünglich war 21.00 Uhr geplant.
super, dann können wir die Elbe bis zur Mündung bei Tageslicht genießen.
Hoffentlich scheint dann auch so schön die Sonne und es regnet nicht. Was ja in HH nichts ungewöhnliches ist, der Regen.
Hallo
heute sind unsere Unterlagen auch eingetroffen meine Frau ist schon im Urlaubsfieber und zählt die Tage bis es los geht wir fahren schon am 6. nach Hamburg und machen ns noch einen schönen Tag vor der Abfahrt ich hoffe auch dass es schönes Wetter ist dann kann man ja sehr viel in Hamburg unternehmen.
Aber vergesst nicht, dass es schon 18:00 los geht. Von wo reist ihr an, Gerhard?
Von Haigerloch bzw von Horb a. Neckar mit dem ICE nach Hamburg das ist nicht so anstrengend wie die andern Jahre mit dem Auto .Mit dfem Auto hat man wieder das Problem mid dem Parken undf wenn ich jetzt sehe ,dass wir zu zweit für 145 € hin und zurück fahren ist das sehr endspannen und günstiger als wie mit dem Auto