Ja das stimmt, und die Bahn streikt ja auch nicht mehr. Wir fliegen nach Hamburg, das ist noch entspannter
und wir sind auch schon einen Tag vorher da, damit wir uns auch noch Hamburg anschauen können. Ja, ja in 3 Wochen geht's bald los.
08.08.2015-18.08.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
von wo aus fliegt ihr und vor allem mit was für einer Gesellschaft die Plioten der Lufthansa haben ja auch schon Streiks angekündigt aber du hast ja einen Tag Puffer deswegen haben wir auch Puffer eingebaut denn als ich die Fahrkarten gekauft habe wuste noch niemand ob die Bahn streikt oder nicht
-
Wir fliegen von Stuttgart mit Germanwings! Falls die Piloten streiken sollten, dann müssen wir auch mit der Bahn fahren! Aber ich geh jetzt mal nicht von schlimmsten aus und hoffe das alles so klappt wie wir es geplant haben!
-
Gerhard ich sehe grade dass ihr auch am 26.12. auf eine AIDA geht, wir auch, hihi!
-
Das wird ja interesant hir im Forum tummelt sich noch ein Paar das am 26.12 auf die blu geht die fahren aber erst am 18. wenn wir leider wieder nach hause müssen
-
Wir gehen aber am 26.12. auf die Diva! Und am 18.8. müssen wir noch nicht nach Hause, da dürfen wir noch weiter mit der Sol fahren
-
Das freut mich für euch wollten wir ursprünglich auch aber dann wollte unsere Tochter (20) unbedingt nach Madeira dann haben wir uns breiztschlagen lassen aber das wird auch tol wir waren vergangenes Jahr am Jahreswechsel auch auf Madeira das Feuerwerk in Funschal ist athemberaubend und diesmal schuen wir es uns von der blu aus an letstes mal haben wir die Schiffe bewundert schade dass ihr nich auf der blu seit würde bestimmt lustig
-
Das Feuerwerk ist auch sehr schön. Wir waren zum Jahreswechsel 2013/14 auch auf der Blu und es war eine tolle Kreuzfahrt. Auf Fuerteventura hatten wir damals fast 25 Grad. Da habt ihr was schönes vor euch.
-
Jetzt sind es nur noch 20 Tage, Wahnsinn und die Zahl sieht gut aus. Ab morgen haben wir dann schon die 1 davor stehen.
-
Wir fliegen von Stuttgart mit Germanwings! Falls die Piloten streiken sollten, dann müssen wir auch mit der Bahn fahren! Aber ich geh jetzt mal nicht von schlimmsten aus und hoffe das alles so klappt wie wir es geplant haben!
Von Haigerloch bzw von Horb a. Neckar mit dem ICE nach Hamburg das ist nicht so anstrengend wie die andern Jahre mit dem Auto .Mit dfem Auto hat man wieder das Problem mid dem Parken undf wenn ich jetzt sehe ,dass wir zu zweit für 145 € hin und zurück fahren ist das sehr endspannen und günstiger als wie mit dem AutoWie ich dem Forum entnehme, sind etliche aus dem Süden Deutschlands, schön, dann können wir unser Dictionärle zu Hause lassen.
-
Ich glaube aber der Norden und das Ruhrgebiet sind auch sehr stark vertreten.
-
Stimmt ! Moin, Moin!
-
Genau !!!!
-
-
Hallo hat jemand eine Ahnung welcher Kapitän die Sol auf unserer Reise steuert oder ist das noch geheim
-
Hallo,
einer von beiden sollte es sein.
AIDAsol Kapitän Przemyslaw Kurc (seit 30.05.2015)
Vorgänger: Kapitän Sven GärtnerViele Grüße
Wilfried -
Noch 2 Wochen dann ist
Und morgen 18:00 ZDF Reportage nicht verpassen.
In diesem Sinne schönes Wochenende.
-
Danke für den Tipp mit der ZDF-Reportage, wird ich mir gleich heute mal anschauen. Ist zwar ein MSC Schiff, aber auch man interessant ein anderes Schiff zu sehen.
-
Hallo zusammen,
nun haben wir nicht mehr viele Tage bis zur .
Für all die die kein FB haben sich aber auch angemeldet haben.
Das Forumtreffen findet statt,mit 40 Personen !!!!
Am 09.08.2015 um 12:00 Uhr in der AIDA-Bar.Wir freuen uns euch alle kennen zu lernen.
Viele Grüße
Wilfried -
Gut das wir mit dem Auto fahren. Wahnsinn was man alles für eine Norwegenreise mitnehmen kann (muss). Da ist Mittelmeer einfacher. Also, wir fahren bereits am Freitag nach Hamburg, Freunde besuchen und dann gemütlich am Samstag auf die AIDASol. Bis denne !
Wir freuen uns und wünschen allen eine gute Anreise.
Andrea & Christian
-