- Offizieller Beitrag
Hallo,
wer kommt noch mit? Ist meine erste Mein Schiff Tour
LG
Wolfgang
Hallo,
wer kommt noch mit? Ist meine erste Mein Schiff Tour
LG
Wolfgang
Hallo aus NRW !
Wir ( 37 & 49 ) sind auch auf der Mein Schiff 3 und machen auch die Woche vorher ( ab 23.11. ) die Kanaren unsicher. Sind dann zum ersten mal auf der neuen MS3…freuen uns schon sehr, da es uns auf der MS1 + 2 immer super gefallen hat. Viele Grüße, Frank
Hallo an alle,
wir sind auch mit an Bord. Wir freuen uns ebenfalls auf das neue Schiff und sind schon sehr gespannt.
Liebe Grüße
Elvira + Uwe
Auch dabei - doch altersmäßig (65) wohl in einer anderen Liga als die Vorschreiber.
Aber ich versichere: wir drängeln und wir schubsen nicht ...
LG Soleluna
Hallo Soleluna Ihr seid altersmäßig nicht alleine auf dem Schiff. Mein Mann feiert auf Madeira seinen 65
Na, ich hoffe ja, wir haben auf diesem tollen neuen Schiff alle was zu feiern ... - und sei es nur ein schöner Urlaub!
LG Soleluna
Wir sind auch nicht weit davon entfernt - 57 und 58. Aber wir fühlen uns viiiel jünger. Und diese Reise wird bestimmt dazu beitragen.
23.11.-07.12.2014
MS 3 Neulinge - ebenfalls
Haben für Madeira über Manuel eine Inseltour am 02.12. 9:30 - 6-7 Std
gebucht. Hat jemand noch Interesse daran teilzunehmen. Suchen noch zwei Personen.
Preis € 140,00 für 1-4 Personen.
Würden uns freuen, die Tour mit netten Leuten zu fahren.
E r l e d i g t : zwei "Mitfahrer" gefunden
Hallo mawe Manuel ist doch ausgebucht ,wir haben die letzten 2 Plätze bekommen ! Oder hat er euch einen anderen Taxifahrer vermittelt?
Hallo,
Manuel hat mir einen Freund vermittelt.
Abwicklung und Reservierung geht alles über Manuel. Hatte in Lissabon bei seinem Freund ebenfalls schon eine super tolle Tour.
Hallo mawe,
ich hoffe das du nette Leute für den Ausflug noch findest und wir alle an diesem Tag auf Madeira schönes Wetter haben.
Alle
gibt es auf MS 3 auch ein "Foren-Treff "
Evtl unter dem Motto: Aida Fremdgeher
Sind jedenfalls schon super gespannt.
Coole Idee,
soll ich das mal versuchen?
Wer hätte denn Interesse? Ich werde dann bei TUI nachfragen, ob sie sowas machen würden.
Vielleicht eröffnen wir damit ja neue Möglichkeiten
Meldet euch mal, wenn ihr da mitmachen wollt.
LG
Wolfgang
Nun ja - ein Treffen wäre für uns grundsätzlich interessant. Doch muss es wirklich unter dem Motto "Aida Fremdgeher" (ich weiß, das war spaßig gemeint) sein??? Und wollen wir mit Einbeziehung von TUI schon "Fakten" schaffen oder uns erstmal das neue Schiffchen/Konzept anschauen? Kann ja sein, dass es für den ein oder anderen ein "One-Week-Stand" wird und man dann reumütig (wie die meisten Fremdgeher ... ) zurückkehrt. Immerhin waren wir doch über Jahre hinweg glücklich und zufrieden mit Aida, sonst hätten wir nicht so viele Fahrten gebucht. Dass an Bord ständig über die Unterschiede diskutiert wird, bleibt ohnehin nicht aus. Und letztlich gibt es auch noch andere Reedereien, die durchaus mal einen Versuch wert wären.
Aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung; ich will mich einfach nur noch nicht voreilig festlegen, obwohl es schon die zweite Fahrt mit TC sein wird. Bei bei einem "inoffiziellen" Treffen sind wir aber gerne dabei.
LG Soleluna
Hey ihr Lieben - ich wollte euch nicht den Spaß an einem Treffen verderben!!!
Macht das einfach, wie ihr es für richtig haltet, wir müssen da ja auch nicht dabei sein ...
Hat denn schon jemand die Zuteilung, sofern Flex gebucht? Müsste mit der Abbuchung der Restzahlung (bei uns auf der Rechnung steht: zahlbar bis zum 26.10.14 - das ist heute) ja jetzt kommen. Die Spannung steigt ...
LG und schönen Sonntag allerseits
Soleluna
Hallo Soleluna die Zuteilungen müssen Mittwoch oder Donnerstag kommen, sind auch schon sehr gespannt
So, Zuteilung ist da!!! Auch wenn bisher nur wenige Kabinenbewertungen für die MS 3 vorliegen, haben wir mit der Balkonkabine 912... wohl Glück - sehr nah am Treppenhaus/Aufzug, passt also! Die kann kommen ...
LG Soleluna
Wir warten noch auf unsere Zuteilung aber schöne Flugzeit haben wir bekommen. Mittags schon auf die MS 3 können uns nachmittags also noch Las Palmas ansehen, bei unseren letzten Flug nach Gran Canaria im April kamen wir erst zum Abendessen an
LG Sabs
Wir warten noch auf unsere Zuteilung
Dann kann es sich ja nur noch um Stunden handeln ... Ich habe ja auch im Viertelstundentakt nachgeschaut und plötzlich war SIE da ... Unsere Flugzeit dagegen ist nicht ganz so optimal: mit Condor 12.05 Uhr ab Frankfurt, reicht also auch nur noch für einen ersten Cocktail und das Abendessen. Aber Las Palmas kennen wir eh schon von der Aida-Tour. Der Rückflug um 17.00 Uhr passt aber gut, da ist noch ein entspanntes Mittagessen an Bord drin.
Also dann: viel Glück für Eure Zuteilung!
LG Soleluna
So....es kann los gehen..haben gestern alle Unterlagen bekommen....Sonntag in drei Wochen geht es endlich los ( sind ja schon ab 23.11. an Bord )