Warten hat ein Ende, wir haben eine Kabine auf Deck 10 erhalten
30.11.2014 - 07.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir auch auf Deck 8. Die Treppen tun uns gut, so können wir mehr essen und trinken . Aber leider müssen wir noch 4 Wochen warten.
-
Eben hat der Postbote was sehr Schönes gebracht ... (so zeitig habe ich noch gar nicht damit gerechnet).
LG Soleluna
-
Hallo,
so ich/wir sind auch dabei. Fliegen ab D-dorf
Bis bald
Tobi
-
Hallo,
mal eine frage. Habt ihr alle Ausflüge über TUI gebucht oder individuell gebucht oder keine?
-
Drei Ausflüge haben wir bei TUI gebucht ( La Palma "VIP-Inselrundfahrt", Madeira "Rundfahrt mit rustikalem Mittagessen" und Teneriffa "Im Zeichen des Pico del Teide" ), in Agadir bleiben wir an Bord, LaGomera laufen wir zu Fuß was durch die kleine Stadt und überall sonst ( Lanzarote, Gran Canaria, Teneriffa (beim zweiten Anlaufen ) und Lanzarote ) haben wir einen Mietwagen ab Hafen vorab reserviert ( sind ja 14 Tage an Bord )
-
Ein Ausflug in Teneriffa (Loro Park) mit TUI und teilweise Mietauto über CICAR!
-
Na, schon beim Kofferpacken ??? Die Spannung steigt ...
LG und bis bald zur
Soleluna -
- Offizieller Beitrag
Neee, noch nicht, aber es naht mit riesen Schritten;-)
LG
Wolfgang---> der schon sehr gespannt ist
-
Ja, nachdem man eeeewig gewartet hat, wird's dann zum Schluss fast schon hektisch. Ist fast ein wenig wie Weihnachten, davon wird man ja auch jedes Jahr überrumpelt ...
LG Soleluna
-
Koffer fertig gepackt ,auch Schirm und Regenjacke nicht vergessen.
Jetzt kommt auch noch in den Nachrichten das Lufthansa wieder streiken könnte ! Wir fliegen morgen mit Germanwings die ja zu Lufthansa gehört, und ich hoffe das sie ihren Streik noch was rausziehen
-
Koffer fertig gepackt ,auch Schirm und Regenjacke nicht vergessen.
Weshalb so pessimistisch? Aber gut, dass du mich daran erinnerst ...
Mein Männe tobt sich gerade an seinem Koffer aus - hoffentlich finden sich darin noch einige Lücken für mich ...LG Soleluna
P.S.
Das Schlimmste scheint ja jetzt überstanden zu sein - nach den aktuellen Vorhersagen - -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -