1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt Angebote
  6. Partner
    1. urlaubsexperte.de
    2. seereisen.de
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide3_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2014

30.11.2014 - 07.12.2014

• postwolf
  • 27. August 2014 um 11:28
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
1. offizieller Beitrag
  • postwolf
    Moderator
    Reaktionen
    558
    Artikel
    6
    • 27. August 2014 um 11:28
    • Offizieller Beitrag

Hallo,

wer kommt noch mit? Ist meine erste Mein Schiff Tour ;)

LG

Wolfgang

Einmal editiert, zuletzt von postwolf (28. August 2014 um 07:13)

• Nächster offizieller Beitrag
  • endor1977
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    • 4. September 2014 um 10:11

Hallo aus NRW !

Wir ( 37 & 49 ) sind auch auf der Mein Schiff 3 :papierschiff: und machen auch die Woche vorher ( ab 23.11. ) die Kanaren unsicher. Sind dann zum ersten mal auf der neuen MS3…freuen uns schon sehr, da es uns auf der MS1 + 2 immer super gefallen hat. Viele Grüße, Frank

https://www.wasserurlaub.info/ticker/4af3cxe71ea0c9e3cf89210bbf465b7c13c85aa3f23c88

• luxuspur
    Anfänger
    • 14. September 2014 um 22:52

Hallo an alle,
    wir sind auch mit an Bord. Wir freuen uns ebenfalls auf das neue Schiff und sind schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Elvira + Uwe

• Soleluna
    Noch so viele Pläne ...
    Reaktionen
    3.888
    • 23. September 2014 um 14:20

Auch dabei - doch altersmäßig (65) wohl in einer anderen Liga als die Vorschreiber.
    Aber ich versichere: wir drängeln und wir schubsen nicht ... ^^

LG Soleluna

AIDA oder MEIN SCHIFF - Hauptsache, Kreuzfahrt ... :P

• suomi-mit-sabs
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    198
    • 25. September 2014 um 08:00

Hallo Soleluna Ihr seid altersmäßig nicht alleine auf dem Schiff. Mein Mann feiert auf Madeira seinen 65 :birthday:

• Soleluna
    Noch so viele Pläne ...
    Reaktionen
    3.888
    • 25. September 2014 um 15:57

Na, ich hoffe ja, wir haben auf diesem tollen neuen Schiff alle was zu feiern ... :stossen: - und sei es nur ein schöner Urlaub!

LG Soleluna

• luxuspur
    Anfänger
    • 2. Oktober 2014 um 21:07

Wir sind auch nicht weit davon entfernt - 57 und 58. Aber wir fühlen uns viiiel jünger. Und diese Reise wird bestimmt dazu beitragen. :tanzgott:

• mawe
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 5. Oktober 2014 um 21:11

23.11.-07.12.2014
    MS 3 Neulinge - ebenfalls  :birthday:
    Haben für Madeira über Manuel eine Inseltour am 02.12. 9:30 - 6-7 Std
    gebucht. Hat jemand noch Interesse daran teilzunehmen. Suchen noch zwei Personen.
    Preis € 140,00 für 1-4 Personen.
    Würden uns freuen, die Tour mit netten Leuten zu fahren.
    :ciao:
    E r l e d i g t : zwei "Mitfahrer" gefunden  :antwort:

:troest: Vita, Bella, Diva, Blu, Sol, Mar, Diva, Blu, Stella, Stella, Bella, Sol, Stella, Luna, Bella, MS3, Bella, Bella, Diva, Stella, Blu, Stella, Stella, Vita, Prima, Vita, Prima, Luna, Blu, Blu, MS2(Herz), MS3, MS5, Perla, Sol, Stella, MS1, MS2, MS4, Sol, MS2, MS1, Stella, MS3, Nova, Sol, MS2, MS1,MS2, MS1, MS1, MS1, MS1, MSC Preziosa, Blu, Blu, Vasco dG, MS3, Bella, Nova, Stella, Nova, Nova

Next: Nova

Einmal editiert, zuletzt von mawe (14. Oktober 2014 um 13:46)

• suomi-mit-sabs
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    198
    • 5. Oktober 2014 um 21:25

Hallo mawe Manuel ist doch ausgebucht ,wir haben die letzten 2 Plätze bekommen ! Oder hat er euch einen anderen Taxifahrer vermittelt?

• mawe
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 5. Oktober 2014 um 21:55

Hallo,
    Manuel hat mir einen Freund vermittelt.
    Abwicklung und Reservierung geht alles über Manuel. Hatte in Lissabon bei seinem Freund ebenfalls schon eine super tolle Tour.

:troest: Vita, Bella, Diva, Blu, Sol, Mar, Diva, Blu, Stella, Stella, Bella, Sol, Stella, Luna, Bella, MS3, Bella, Bella, Diva, Stella, Blu, Stella, Stella, Vita, Prima, Vita, Prima, Luna, Blu, Blu, MS2(Herz), MS3, MS5, Perla, Sol, Stella, MS1, MS2, MS4, Sol, MS2, MS1, Stella, MS3, Nova, Sol, MS2, MS1,MS2, MS1, MS1, MS1, MS1, MSC Preziosa, Blu, Blu, Vasco dG, MS3, Bella, Nova, Stella, Nova, Nova

• suomi-mit-sabs
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    198
    • 6. Oktober 2014 um 19:58

Hallo mawe,

ich hoffe das du nette Leute für den Ausflug noch findest und wir alle an diesem Tag auf Madeira schönes Wetter haben.

• mawe
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 14. Oktober 2014 um 14:20

Alle
    gibt es auf MS 3 auch ein "Foren-Treff " :frage1:
    Evtl unter dem Motto: Aida Fremdgeher :zwinker:
    Sind jedenfalls schon super gespannt.
    :ciao:

• postwolf
    Moderator
    Reaktionen
    558
    Artikel
    6
    • 24. Oktober 2014 um 21:10
    • Offizieller Beitrag

Coole Idee,

soll ich das mal versuchen?

Wer hätte denn Interesse? Ich werde dann bei TUI nachfragen, ob sie sowas machen würden.

Vielleicht eröffnen wir damit ja neue Möglichkeiten ;)

Meldet euch mal, wenn ihr da mitmachen wollt.

LG

Wolfgang

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Soleluna
    Noch so viele Pläne ...
    Reaktionen
    3.888
    • 25. Oktober 2014 um 12:41

Nun ja - ein Treffen wäre für uns grundsätzlich interessant. Doch muss es wirklich unter dem Motto "Aida Fremdgeher" (ich weiß, das war spaßig gemeint) sein??? Und wollen wir mit Einbeziehung von TUI schon "Fakten" schaffen oder uns erstmal das neue Schiffchen/Konzept anschauen? Kann ja sein, dass es für den ein oder anderen ein "One-Week-Stand" wird und man dann reumütig (wie die meisten Fremdgeher ... ^^ ) zurückkehrt. Immerhin waren wir doch über Jahre hinweg glücklich und zufrieden mit Aida, sonst hätten wir nicht so viele Fahrten gebucht. Dass an Bord ständig über die Unterschiede diskutiert wird, bleibt ohnehin nicht aus. Und letztlich gibt es auch noch andere Reedereien, die durchaus mal einen Versuch wert wären.

Aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung; ich will mich einfach nur noch nicht voreilig festlegen, obwohl es schon die zweite Fahrt mit TC sein wird. Bei bei einem "inoffiziellen" Treffen sind wir aber gerne dabei.

LG Soleluna

Einmal editiert, zuletzt von Soleluna (26. Oktober 2014 um 00:30)

• Soleluna
    Noch so viele Pläne ...
    Reaktionen
    3.888
    • 26. Oktober 2014 um 13:18

Hey ihr Lieben - :ssorry: ich wollte euch nicht den Spaß an einem Treffen verderben!!!
    Macht das einfach, wie ihr es für richtig haltet, wir müssen da ja auch nicht dabei sein ...
    Hat denn schon jemand die Zuteilung, sofern Flex gebucht? Müsste mit der Abbuchung der Restzahlung (bei uns auf der Rechnung steht: zahlbar bis zum 26.10.14 - das ist heute) ja jetzt kommen. Die Spannung steigt ...

LG und schönen Sonntag allerseits
    Soleluna

• suomi-mit-sabs
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    198
    • 26. Oktober 2014 um 17:24

Hallo Soleluna die Zuteilungen müssen Mittwoch oder Donnerstag kommen, sind auch schon sehr gespannt :matrose:

• Soleluna
    Noch so viele Pläne ...
    Reaktionen
    3.888
    • 28. Oktober 2014 um 18:11

So, Zuteilung ist da!!! Auch wenn bisher nur wenige Kabinenbewertungen für die MS 3 vorliegen, haben wir mit der Balkonkabine 912... wohl Glück - sehr nah am Treppenhaus/Aufzug, passt also! Die :abfahrt: kann kommen ...

LG Soleluna

• suomi-mit-sabs
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    198
    • 29. Oktober 2014 um 07:15

Wir warten noch auf unsere Zuteilung :Boot1: aber schöne Flugzeit haben wir bekommen. Mittags schon auf die MS 3 können uns nachmittags also noch Las Palmas ansehen, bei unseren letzten Flug nach Gran Canaria im April kamen wir erst zum Abendessen an :cry2:

LG Sabs

• Soleluna
    Noch so viele Pläne ...
    Reaktionen
    3.888
    • 29. Oktober 2014 um 09:48
    Zitat von suomi-mit-sabs

Wir warten noch auf unsere Zuteilung :Boot1:

Dann kann es sich ja nur noch um Stunden handeln ... Ich habe ja auch im Viertelstundentakt nachgeschaut und plötzlich war SIE ^^ da ... Unsere Flugzeit dagegen ist nicht ganz so optimal: mit Condor 12.05 Uhr ab Frankfurt, reicht also auch nur noch für einen ersten Cocktail und das Abendessen. Aber Las Palmas kennen wir eh schon von der Aida-Tour. Der Rückflug um 17.00 Uhr passt aber gut, da ist noch ein entspanntes Mittagessen an Bord drin.

Also dann: viel Glück für Eure Zuteilung!

LG Soleluna

• endor1977
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    • 30. Oktober 2014 um 09:55

So....es kann los gehen..haben gestern alle Unterlagen bekommen....Sonntag in drei Wochen geht es endlich los :) :) ( sind ja schon ab 23.11. an Bord )

https://www.wasserurlaub.info/ticker/4af3cxe71ea0c9e3cf89210bbf465b7c13c85aa3f23c88

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt Angebote
  • Newsletter
Community-Software: WoltLab Suite™