Hallo Ihr Lieben,
momentan ist ja Sommerzeit, und da werden alle 2 Wochen Just AIDA First Minute angeboten. Ich habe bisher immer Vario gebucht, spekuliere allerding dadrauf meine nächste Reise im Frühjahr 2015 auch mal über First Minute zu buchen.
Wird Just AIDA First Minute eigentlich das ganze Jahr angeboten? Oder erst nachher wieder in den Wintermonaten? Sprich meint Ihr AIDA wird irgendwann mal versuchen die Reisen im Januar / Februar und März auch versuchen wieder günstig anzubieten, gerade auch die Asien und Karbikreisen die ja doch ganz schön teuer sind? Oder war das bisher nicht der Fall?
Und sollte meine Wunschreise drin sein, dann zuschlagen? Weil ich hab gesehen, dass jetzt so oft Just AIDA First Minute war und zum teil manchmal auch sich Reisen wiederholt haben und widerholt günstiger geworden sind.
Ja ich weiß, einige mögen diese Preis-spekulationen nicht, aber mich interessiert es halt, weil ich sonst meinen Partner nicht mitkriege zu den Reisen gerade Asien und Karibik die relativ teuer sind, wenn dem das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt
Danke schonmal im Voraus