Hallo,
wir (2 Personen, eine davon im Rollstuhl) planen über Silvester eine Kanarentour zu machen, entweder mit der Blu oder der Stella.
Bei unserer ersten Reise im letzten Jahr hatten wir extra Premium gebucht wg. der barrierefreien Kabine.
Wie ich aber inzwischen herausgefunden habe, kann man auch als Rollstuhlfahrer Vario buchen und dann eine barrierefreie Kabine bekommen.
Eigentlich würden wir gerne Vario buchen, sehen aber auch das Risiko, dass dann womöglich keine barrierefreien Kabinen mehr zu haben sind (wir bevorzugen eine Meerblickkabine, davon gibt es nur 4!).
Deshalb sind wir gerade in einem Zwiespalt, entweder die sichere Variante wählen und Premium buchen oder auf die Variopreise warten.
Mich wundert sehr, dass es für die Silvesterreise im Mittelmeer bereits Variopreise gibt, aber für die beiden Kanarentouren noch nicht.
Wer weiß, vielleicht wird es dieses Jahr ja gar keine Variopreise für die beiden Routen geben? Man kann ja nie wissen...
Ich bin mir sicher, dass die beiden Reisen sehr gefragt sind und schnell ausgebucht sein können.
Kann mir jemand hierzu einen Rat geben, bzw. seine Erfahrungen schildern?
Was würdet ihr an unserer Stelle machen?
Der Preis beträgt bei Premium für eine Person ca. 2000 € (1465 € + 560 € für den Flug)! Wie hoch waren eurer Erfahrung nach die Variopreise in den letzten Jahren?
Würdet ihr für diesen Preis Premium buchen?
Schonmal vorab vielen Dank für eure Antworten!