Gruß Pedro
Hilfe bei meiner Masterarbeit
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Viel Glück mit der Masterarbeit und ich bin schon gespannt auf die Auswertung
-
viel Glück
-
-
und viel Erfolg!
-
Viel Erfolg bei deiner Masterarbeit!
-
Ich hab's auch und bin gespannt auf die Auswertung.
Bis wann läuft die Umfrage denn noch? -
Done, aber in der Masterarbeit bitte etwas mehr Sorgfalt bzgl. der Syntax, da freut sich auch der Prof. Übrigens waren die Fragen meiner Meinung nach sehr sinnvoll gewählt, aber ich bin ja auch ein AIDA-Fan. Ich bitte ebenfalls um Veröffentlichung der Ergebnisse. Danke und viel Erfolg.
-
Vielen, vielen Dank an die ganzen fleißigen "Fragenbeantworter"!
Ich werde sehen, was sich machen lässt, wegen der Veröffentlichung. Kann sehr gut verstehen, dass ihr eine Rückmeldung wollt. Auf jedenfall wird meine Masterarbeit freizugänglich in der Bibliothek der Geographie an der Uni Hamburg zu finden sein. Wenn also jemand aus Hamburg ist ...
Ich werde die Umfrage noch etwa zwei Wochen aktiv lassen, also gerne weiter mitmachen
Liebe Grüße
Theresa
-
Hallo an alle,
ich freue mich sehr über die Rückläufer meiner Onlinebefragung die ich bereits bekommen habe. Vielen Dank nochmal!
Bitte macht fleißig weiter, ich bin sooo gespannt auf eure ganzen Antworten. UND: je mehr Rückläufer ich bekomme um so besser ist das für meine Arbeit!!!
Ihr könnt den Link auch gerne an Familie, Freunde, Bekannte und Kollegen weitergeben, die ebenfalls mit der AIDA unterwegs sind.
Liebe Grüße
Theresa -
So, habe alle Fragen gerne beantwortet und wünsche viel Erfolg für die Masterarbeit!!!
-
Erledigt. Alles Gute!
-
-
-
So alle Fragen beantwortet, viel Erfolg bei der Masterarbeitet
-
viel Erfolg
-
Auch erledigt !
Es war für mich selbst sehr interessant, zu reflektieren und begründen zu müssen, warum ich (und meine Frau) so gerne mit AIDA in der Welt unterwegs sind ..... -
Fertig. Viel Erfolg
-
-