Weiss jemand wo die Aura in diesem Zeitraum ist ? Vorher und nachher fährt sie die Adria tour. Ist das eventuell ein Vollcharter ? Wüsste jemand wann Sie in dem Zeitraum in Zadar anlegt ?
Aura 20.09 bis 27.09
-
Mike11833 -
2. September 2014 um 18:50 -
Geschlossen
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Weiss jemand wo die Aura in diesem Zeitraum ist ? Vorher und nachher fährt sie die Adria tour. Ist das eventuell ein Vollcharter ? Wüsste jemand wann Sie in dem Zeitraum in Zadar anlegt ?
Habe gerade gesehen das es ein Vollcharter ist. Weiss jemand ob die Aura trotzdem Zadar anfährt ?
Danke
-
Hallo,
genau das ist ein Vollcharter für die DVAG.
Außerdem sind für den gleichen Zeitraum noch die Vita, Diva und Blu gechartert.
Sollen wohl alle 4 am 24.09 in Malta liegen, wobei ich mir das noch nicht wirklich vorstellen kann.
Ob die Aura trotzdem Zadar anfährt, weiß ich leider nicht.Viele Grüße
-
-
Danke.
Ich stelle mir gerade die Frage wie das bei einem Volcharter mit der Kabinenvergabe aussieht. Wie entscheidet denn die DVAG wer in die Innenkabine und wer in die Sute darf ? Könnte eventuell auch den ein oder anderen Frust hervorrufen, ist aber natürlich nicht mein Problem. War nur so ein Gedanke der mir ins Hirn geschossen ist...
-
Danke.Ich stelle mir gerade die Frage wie das bei einem Volcharter mit der Kabinenvergabe aussieht. Wie entscheidet denn die DVAG wer in die Innenkabine und wer in die Sute darf ? Könnte eventuell auch den ein oder anderen Frust hervorrufen, ist aber natürlich nicht mein Problem. War nur so ein Gedanke der mir ins Hirn geschossen ist...
Hallo,das ist natürlich echt ein Problem...
Generell denke ich, sind die Mitarbeiter aber froh, dass die DVAG ihnen so eine Reise überhaupt bezahlt (ich hoffe das stimmt). Macht schließlich auch nicht jede Firma.Viele Grüße
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben.