Celebrity Cruises hat die Celebrity Century an ein chinesisches Reiseunternehmen verkauft. Das ältestes und kleinstes Schiff der Celebrity-Flotte fährt noch bis Ende April 2015 für die US-Reederei, bevor es an Exquisite Marine in China geht.
Celebrity Century nach China verkauft
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ist ja Baugleich zu der Mein Schiff 1 und 2. Bin ja mal gespannt, ob die noch folgen werden, wie das vor kurzem mal zu lesen war.
Viele Grüße
-
Bestimmt. Irgendwo habe ich gelesen, weiß leider nicht mehr wo, dass China und Indien im Fokus der Reedereien stehen. Da die Menschen dort aber nicht über so viel Urlaub im Jahr verfügen wird denen ein entsprechendes Programm zugeschnitten.
-
Moin
Die Century ist nicht Baugleich mit der Mein Schiffe 1 und 2 oder besser ex Galaxy und Mercury.
-
MoinDie Century ist nicht Baugleich mit der Mein Schiffe 1 und 2 oder besser ex Galaxy und Mercury.
Hallo,stimmt, sie die Century ist nicht komplett baugleich zu den anderen beiden. Aber alle 3 gehören zur Century Klasse.
Aidadiva und Aidastella sind auch nicht komplett baugleich, gehören aber trotzdem beide zur Sphinx Klasse.Viele Grüße
-
Moin
es wurde aber nicht über die Klasse gesprochen, sondern über Baugleich.
Und in Punkto Sphinx Klasse gibt es auch noch mehr unterschiede, der Name ist so auch nur für die Öffentlichkeit und Außenstehende.
Viele Grüße
-
Hallo,
bevor sie dannverschrottet, verkauft wird, werden wir sie noch mal testen...
Wenn der Chef (Michael Bayley) sagt, "sie wird, so lange sie zu X gehört, gut sein", kann man nichts falsch machen...
Abgestoßene Ecken stören mich nicht...[Blockierte Grafik: http://ticker.cruise-ships.com/002/e0cdfd36673dfb9e649bc1406edd9006.png]
-
Hallo
Ramo da hast du recht, wenn Cruises dann Celebrity was besseres gibt es nicht.
Gruß
-
Hallo
Ramo da hast du recht, wenn Cruises dann Celebrity was besseres gibt es nicht.
Gruß
-
Celebrity Cruises hat die Celebrity Century an ein chinesisches Reiseunternehmen verkauft. Das ältestes und kleinstes Schiff der Celebrity-Flotte fährt noch bis Ende April 2015 für die US-Reederei, bevor es an Exquisite Marine in China geht.
Mit der Century haben wir im letzten Jahr unsere erste Nicht-AIDA-Cruise gemacht und sind seither Fans von amerikanischen Schiffen...
Wir werden sie immer in sehr guter Erinnerung behalten, insbesondere das Essen und der Service waren erstklassig. -
Moines wurde aber nicht über die Klasse gesprochen, sondern über Baugleich.
Und in Punkto Sphinx Klasse gibt es auch noch mehr unterschiede, der Name ist so auch nur für die Öffentlichkeit und Außenstehende.
Viele Grüße
Hallo,ich denke eine Klasse suggeriert doch annähernde Baugleichheit.
Sonst könnte Aida doch zum Beispiel seine beiden Neubauten in die Sphinx Klasse einordnen. -
Hallo
ok dann Denke mal weiter,
Gruß
-
@ Century:
Etwas Besseres als X gibt es bestimmt, aber beim Preis/Leistungsverhältnis sind sie auf jeden Fall vorne dabei.
Wir haben ein bestimmtes Budget, da sind wir bei X sehr gut aufgehoben...
Da kommen z.B. AC bzw. TC nicht mit. -
Princess?
-
z.B.,
aber wenn man einen netten Status bei X hat, dann wechselt man nicht mehr so oft.
Da unsere erste Reise bei X so gut war, war es dann nicht die letzte dort...