Moin, dann sind wir ja im Prinzip zwei, von AIDAs PRIMA Verschiebung, Betroffene.
Wobei wir letztes Jahr zwei Tage vor der Buchung mit der Stella (ähnliche Route wie jetzt) standen, als die Nachricht von der PRIMA Verschiebung kam. Im nachhinein Glück gehabt da ist uns das ganze Palaver erspart geblieben.eloquenta: Was ist denn eine "Himmel und Meer Balkonkabine" ?
Entspricht dem VARIO Balkontarif
hier jetzt wieder mit Zug zum Flug
13.11.2015 – 30.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
"Das Ende ist nahe, keine drei Monate mehr "
Das will ich doch wohl nicht hoffen . Vielleicht wäre der "Anfang ist in Sichtweite" treffender
MS2 scheint sich ja zum Sammelbecken AIDA Enttäuschter zu mausern. Kann ja heiter werden. Überall wo man hinhört, sind die Leute auf Suche nach Alternativen zu AIDA. Schauen wir mal.
Ich habe mal aus Interesse versucht bei AIDA die Jungfernfahrt zu suchen... Fehlanzeige. Schippert der Kahn direkt aus Japan, wenn er den dann fertig ist, nach Dubai? Oder gewinnt man Zeit um weitere Arbeiten während der Überfahrt an dem Schiff vorzunehmen. Ich werde die Sache beobachten. Ansich würde die Jungferntour uns schon sehr reizen, allein wegen der Ziele.
Schönes WE
Thomas
-
Huhu,
Sind seid letzter Woche von der mein Schiff 2 zurück
Und freuen uns auf Antalya triff -Dubai den nach der Reise ist vor der nächstenSchöner Abend Beatrice : :
-
Wir haben auch gestern die Reise gebucht. Ist schon mal jemand von euch die Idee gekommen mit dem Taxi nach Petrat zu fahren.
Sind vor zwei mit der Aida von Ägypten nach Indien gefahren. Da haben das ganz viele Leute gemacht.
Freue mich mit so vielen Aida Fans zu fahren. bestimmt gibt sich die ein oder andere Gelegenheit sich aus zu tauschen.
schönen sonnigen Tag euch allen
-
Hallo,auch wir,haben diese Reise gebucht,auch das erste Mal Mein Schiff.Wir sind auf einer vorigen Reise auch nach Petra gefahren,aber von Aida organisiert.Die Mitreisenden die mit dem Taxi gefahren waren,waren über die sehr hohen Eintrittspreise erstaunt, die Ersparniss war damit nicht mehr gegeben. Ausserdem haben wir auf der Anreise sehr viel Informationen zu Land und Leuten erhalten. Aber ganz egal wie man den Ausflug gestaltet, Petra ist meiner Meinung nach unbedingt ein Muß. Bis bald an Bord von Mein Schiff 2,auf das wir sehr gespannt sind,wuptich
-
Ist schon mal jemand von euch die Idee gekommen mit dem Taxi nach Petrat zu fahren.
Ja, aber direkt wieder verworfen. Wir organsieren die meisten Ausflüge selbst aber bei sowas ist mit das zu heiß. Die Anfahrt ist zu weit wenn Du da bzw. das Taxi irgendwo in der Wüste eine Panne hat dann wirds eng.
Haben wir bei AIDA aber auch so gemacht. Chitchen Itza von Cozumel aus und die Pyramieden von Gizeh von Port Said aus beides mit AIDA.Langsam wird ja voll hier
Georg
-
Gibt es auf Mein Schiff 2 auch einen kennenlern Treffpunkt?
Und gibt es auch Motto Partys?
Fliegt jemand von euch von Köln ab.
Bin echt gespant auf das Schiff und die Kabinen.
-
Hallo millirose,
Meinst du ein kennenlerntreffe für Single Ja das meine ich schon mal gelesen zu haben
Es gibt pollpartys, ich denke bei gutem Wetter mehrere
Kannst dich freuen die mein Schiff 2 ist toll,sind genau vor einer Woche abgestiegen und freuen uns auf diese tolle Reise
Die Getränke Auswahl ist riesig und das Essen Spitze ,waren meistens im Atlantik mit Bedienung
Schönes weckend Beatrice
-
Stimmt.
Dem Kommentar von Beatrice ist nichts hinzuzufügen.
Wir waren bisher auf unseren MS Fahrten sehr zufrieden.
-
Ein freundliches Hallo in die Runde geschmettert
Wir haben vor gut vier Wochen auch diese Reise gebucht und sind seeeehr
gespannt auf diese Tour und auf Mein Schiff 2. Bisher haben wir erst eine
Kreuzfahrt gemacht, die Kanarentour auf der Aida Blu und es hat uns gut
gefallen. So gut,dass nun die nächste Kreuzfahrt ansteht, wir wollten uns
allerdings nicht auf ein bestimmtes Schiff festlegen. Dann kam das Angebot
für diese Reise und wir denken, das passt einfach.
Den Ausflug nach Petra ohne Mittagessen haben wir auch schon gebucht.
Sonst sind wir eher die Individualtouris, wir machen gern Ausflüge allein oder
gehen einfach mal in die Stadt, aber für Petra war uns das ne Spur zu heiß. ...Wir freuen uns auf viele nette Leute, vielleicht trifft man sich ja mal.
Und liest vorher noch ab und an voneinanderLiebe Grüße,
Anja -
Moin Gemeinde...
Ausflug Petra ohne Mittagessen haben wir auch gerade gebucht.
Wir fliegen auch von D-Dorf mit diesen besch. Flugzeiten. Rückflug genauso besch., bedeutet mitten in der Nacht aufstehen. Erholung weg. Danke TUI
Das hatten wir schon einmal, mit AIDA. Bei Ankunft am Flughafen mindestens 140 Minuten Wartezeit gehabt. Voll der F-hafen, Kontrolle mit nur 2 Schaltern. Um 23.30 das Schiff betreten. Essen, SNRÜ, Poolparty alles im A.Bin mal gespannt wie es hier bei " Mein Schiff " abläuft. Sollte es ähnlich sein war es für uns ein kurzes Vergnügen mit " Mein Schiff ".
-
Hallo,
Hat schon mal jemand bei Bacardi Tour Ausflüge gebucht , für Ägypten haben die ganz interessant Sachen dabei
Danke ,lg Beatrice
-
Guten morgen in die Runde, was glaubt ihr,werden alle Häfen angelaufen die in der Reisebeschreibung genannt sind?Andere Reedereien meiden zB. Ägypten.Einen schönen Sonntag
-
Hallo Beatrice,
Wir haben schin 2 x Ausflüge über Bakadi gebucht und es war alles bestens. Können wir nur empfehlen. Wir hatten den Delfinausflug und eine Tour nach Jerusalem mit rotem Meer.
Grüße
Andrea -
Auch wir haben eine sehr gute Erfahrung gemacht mit der Delphin Tour in Safaga und wollen diese wahrscheinlich nochmal machen, weil der Ausflug einzigartig ist. Wir sind vor 2 Jahren mit freien Delphinen geschwommen und es war wunderschön, aber auch anstrengend.
Überlegen auch in Dubai mit Bakadi den Ausflug zu machen. Werde mich ab Oktober drum kümmern, da wir jetzt erst mal in der Adria schippern werden.
VG Thomas
-
Super,Dankeschön für euere schnell antworten
Dann werden wir die Delfin Tour buchenSchöner Sonntag Beatrice
-
[Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003116/65/bilder/comp_aura_0356.jpg] Moin...
Wir haben jetzt noch die Panoramafahrt Dubai gebucht.
Bevor es aber zum Burj Khalifa geht werden wir uns abmelden und mit dem Taxi zum Public Beach fahren. Ein bißchen schwimmen ist immer gut.
Ps. Für das Taxi immer Landeswährung mitnehmen. -
Moin,
mal ne Frage was für Sorten und wenn ja wieviel nehmt Ihr denn so mit oder tasucht Ihr erst vor Ort?
Und weiss einer ob es in Alexandria und Dubai am Kreuzfahrtterminal Geldautomaten gibt ?Georg
-
Wir nehmen Euro mit und tauschen dann vor Ort. Haben letztes Mal in der Dubai Mall getauscht. Meines Wissens gibt es im Kreuzfahrtterminal eine Wechselstube.
-
Hallo,
nachdem uns die Delfintour so gut gefallen hat, haben wir diese wieder bei Dirk gebucht.
Außerdem haben wir Petra mit Mittagessen über TC gebucht; ohne Essen war schon ausgebucht.
Ansonsten sind wir noch unsicher, welche Ausflüge wir buchen sollen bzw. was und wie wir was auf eigene Faust machen können.
Tipps nehmen wir gerne entgegen.
Grüße
Andrea -