Hallo aus NRW !
Wir ( 37 & 49 ) sind auch auf der Mein Schiff 3 und machen auch in der anschließenden Woche ( also bis 07.12 ) die Kanaren unsicher. Sind dann zum ersten mal auf der neuen MS3…freuen uns schon sehr, da es uns auf der MS1 + 2 immer super gefallen hat. Viele Grüße, Frank
23.11.14 - 30.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo aus Köln,
wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf unsere erste Reise mit der Mein Schiff! Jetzt hoffen wir auf schönes, sonniges Wetter und viele nette Mitreisende!
Viele Grüße und schönen Sonntag
Carmen -
Hallo aus Niedersachsen,
wir ( 42 u. 46) sind bereits ab dem 16.11. auf mein Schiff 3...sind schon sehr gespannt...nach vielen AIDA Reisen sind wirdas erste Mal
auf mein Schiff
LG Heike -
23.11-07.12.2014
Noch zwei Neulinge an Bord.
-
Hi, wir sind Iris und Frank und auch das erste mal auf Mein Schiff. Sind gespannt wie Flitzebogen und freuen uns.
-
So....es kann los gehen..haben gestern alle Unterlagen bekommen....Sonntag in drei Wochen geht es endlich los
-
Ja unsere Unterlagen sind auch da. Kann es kaum erwarten. Bei dem Wetter hier
-
So...es kann losgehen....Drei Ausflüge haben wir bei TUI gebucht ( La Palma "VIP-Inselrundfahrt", Madeira "Rundfahrt mit rustikalem Mittagessen" und Teneriffa "Im Zeichen des Pico del Teide" ), in Agadir bleiben wir an Bord, LaGomera laufen wir zu Fuß was durch die kleine Stadt und überall sonst ( Lanzarote, Gran Canaria, Teneriffa (beim zweiten Anlaufen ) und Lanzarote ) haben wir einen Mietwagen ab Hafen vorab reserviert ( sind ja 14 Tage an Bord )
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben.