hilaba 42 - wir haben eine Option für diese reise mit der artania. gruss
Alles zu: Verrückt nach Meer Phoenix Reisen TV
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und in zwei Jahren sehen wir uns das auch mal live an
Und wir lösen Euch ab und schaun uns das Ganze dann rückwärts an
-
Und wir lösen Euch ab und schaun uns das Ganze dann rückwärts an
Uiii, Ihr habt die Hawaii Tour gebucht - hatte erst auch überlegt, aber ich will mit der Route noch warten
-
Evtl. wird morgen ja noch etwas mehr von "San Francisco" gezeigt
Hoffe ich auch, waren ja zweieinhalb Tage da, wenn nicht gibt's von mir noch einige Bilder und Videos
Hier noch einige Impressionen
Sonnenaufgang
War dann mal 4 Stunden per Pedes unterwegs
Das Arbeitsamt in China Town
Nicht ganz Europäisch
Auch im Februar! Die nächste Weihnachten kommt bestimmt
Das Schlaraffenland für Magnet Sammler
Detail der Tragseile
Ja! Es ist schon sehr steil
Das wars dann, das Wetter würde schlechter und wir fuhren wieder hinaus auf den Atlantik und das Sturmtief war leider immer noch da.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es wurde nochmals 2 Tage ungemütlich (seht ihr in den nächsten Folgen, ABER dann seit gespannt
-
und feuchte Augen gab es bei der traumhaften und unvergeßlichen Panoramaaussicht auf die "Golden Gate Bridge" an Oberdeck auch noch
Ich finde aber, daß zu wenig von der faszinierenden Metropole gezeigt wurde (Alcatraz und die rustikale "Cable Car" haben sie aber auch mal gezeigt)
Evtl. wird morgen ja noch etwas mehr von "San Francisco" gezeigt
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
gestern wurden auch noch Bilder von einer faszinierenden Fahrt mit der "Cable Car" auf der "Powell & Mason-Line" gezeigt
Die "Golden Gate Bridge" gab es auch wieder mit spektakulären Panoramaaussichten zu sehen
Da wurden schon unvergeßliche Erinnerungen geweckt
Schade,daß von der kurvenreichen "Lombard Street" nur eine kurze Szene gezeigt wurde und nicht die gesamte Fahrt durch die sehr kurvenreiche Straße
Heute ist der Dampfer in Los Angeles
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hat man einfach mal weg- gelassen
Da Tendern in Santa Barbara nicht möglich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach 2 Seetagen wurde es dann richtig toll
Der Himmel hing voller NEIN! keine Geigen sondern Dollars, von denen wir Infizierten gern mehr hätten
Dann war auch schnell wieder dieser Tag vorbei und wir fuhren nach Mazatlan /Mexiko
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Genau hier:
-
Hallo,
das ist ja ganz dicht an der Flaniermeile/Restaurantmeile/Shoppingmeile "Pier 39" und bei den Seelöwen auf ihren Pontons im Wasser
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
das ist ja ganz dicht an der Flaniermeile/Restaurantmeile/Shoppingmeile "Pier 39" und bei den Seelöwen auf ihren Pontons im Wasser
Schöne Grüße
Heizergruss
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da werden Erinnerungen vom Mai 1999 und Mai 2011 geweckt
-
Hallo,
heute wurden bei "Verrückt nach Meer" sehr faszinierende Bilder aus Rio de Janeira einschließlich Bilderbuchwetter gezeigt
Da wurden schon unvergeßliche und traumhafte Erinnerungen an unsere 9 tägige Städtereise nach Rio de Janeiro und Umgebung geweckt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Nächstes Jahr bin ich wieder in Rio - als Starthafen und auch Vorprogramm
-
Das mit dem Alkohol Test hab ich nicht verstanden, die können immer zu einer Kontrolle gerufen werden und die Praktikanten kippen sich die Caipis hinter die Binde und der Gruscka und Frau haben auch Caipi getrunken mit dem doc und seiner Frau zusammen.
apropos gruschkaDer hat erzählt das er mit seiner jetzigen Frau relativ spontan Urlaub ihren ersten gemeinsamen Urlaub in Brasilien gemacht haben und sich dann dort auch das Endspiel DEU - ARG der Fußball WM angesehn haben. Da frag man sich doch wie man denn „spontan“ Karten für so ein Endspiel bekommt.
Die Nummer mit Pele war euch top
Was wir auch schön finden, und auch schon drauf freien, das die immer mal wieder eine Essen am Pool bzw. an der Kopernikus bar draußen anbieten und die auch mal regionale Musik Gruppen an Bord haben.Schade das die nix von Umrundung von Südamerika gezeigt haben
Georg -
einen hab ich noch
Der Abschiedskuchen für den „Holländer“ Robert Fronenbroeck war auch genial.
Die scheinen aber alle ein guten Humor an Bord zu haben sah man ja auch beim 1 April
georg -
einen hab ich noch
Der Abschiedskuchen für den „Holländer“ Robert Fronenbroeck war auch genial.
Die scheinen aber alle ein guten Humor an Bord zu haben sah man ja auch beim 1 April
georgEs geht alles ein wenig familiärer an Bord zu.
-
und der arme Schreiner..der hatte so Angst um seinen Bart 🙈🤗
-
ich muss mir die Folge gleich noch anschauen.
-
ich muss mir die Folge gleich noch anschauen.
Mach mal, war echt schön..
-