Wir, Carola und Bernd fangen hier mal an. Haben heute trotz Warnung von Peter Zwegat gebucht. Noch wer im Boot? LG Bernd und Carola
19.01.- 02.02.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi,
mein Vater und ich sind auch dabei und am 25.01. in Dubai. Ich habe Kontakt zum privaten Reiseführer Werner Tombrink aufgenommen, der nun auch geantwortet hat. Er bietet eine super Tour an, wo eigentlich kein Wunsch offen bleibt. Trotzdem kann auch auf individuelle Wünsche eingegangen werden. Wir hätten noch 4 Plätze im Auto frei, dann reduziert sich der Preis noch mehr.
Wer Lust hat, kann mich gerne anschreiben.
-
Hallo aus NRW!
Wir sind auch Anfang 2015 mit der Mein Schiff 2 im Orient auf Tour. Da mein Mitreisender ( nicht aus NRW ) noch nie auf einem TUI-Schiff war ( nur AIDA ) und auch Dubai/Orient noch nicht kennt, haben wir uns für beide Routen entschieden ( also 26.01.15 – 09.02.15 ) um gerade in Dubai mehr machen zu können. Freuen uns schon sehr, dem Winter in Deutschland für 2 Wochen zu entkommen.
Viele Grüße, Frank
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben.