Werner Tombrink kann ich nur empfehlen. Wir waren zweimal mit ihm unterwegs. Ist nicht billig aber super.
Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Ich habe mich hier jetzt schon ein bisschen durchgelesen und mir sind die Unterschiede zwischen den Tickets noch nicht so ganz klar geworden.
Komme ich mit dem normalen Ticket auf die Außenplattform? Oder ist das ein spezielles Ticket? Was ist in dem normalen Ticket enthalten? Was bringt mir diese Tour mit den Refreshments?
Danke und liebe Grüße
-
Wir hatten Fridel aus Dubai für einen Tagesausflug gebucht. Er wollte uns morgens am Hotel abholen und war einfach nicht gekommen. 2 Std hatten wir auf ihn gewartet und auch telefonisch war er nicht erreichbar.
Ich möchte hier Tagesgästen von Kreuzfahrtschiffen warnen da wenn er nicht kommt euer Tag völlig ins Wasser fälltwir hatten dann kurzfristig Kontakt mit dem Guide Werner Tombrink aufgenommen und konnten noch für den nächsten Tag einen Ausflug buchen.
Ich war auch mit Werner Tombrink unterwegs er und sein Sohn sind super und echt zuverlässig! Kann ich auch nur empfehlen.
-
Bei at the top ist die Aussichtsplattform in 420 Meter Höhe, es gibt eine Außenplattform.
Bei at the top sky ist die Aussicht aus 555 Meter Höhe, es gibt eine Außenplattform, Erfrischungen
und "five star service".Es sind also zwei unterschiedliche Sehenswürdigkeiten. Raus kann man bei beiden.
-
Hallo, wie habt ihr Kontakt zu Herrn Tombrink aufgenommen, kann keine Website finden?
-
Hallo an alle!
Weiß jemand einen guten Anbieter für die Big Reds?
Danke für eure Antworten.
-
Hallo Jule76,
wir haben bei Herrn Tombrink einen Ausflug zu den Big Reds gebucht. (ganz ohne "Henna, Wasserpfeife & Kamel-Ritt")
Allerdings machen wir diesen bereits am 27.11., wir reisen ein paar Tage früher nach DUBAI.
Weitere Fragen beantworte ich gern,
nette Grüße Sabine
-
Was sind denn big Reds?
-
Zitat:
Das ist ein herrliches Wuestengebiet ca. 45 Fahrminuten von Dubai entfernt, und mit etwas Glueck erlebt man auf dem Weg dorthin auch noch den Anblick zahlreicher Kamele.PS: Kann man auch googeln
-
Hallo zusammen,
Frage an die ersten Rückkehrer:
Weiß schon jemand welche Mall(s) in dieser Saison Shuttles anbieten werden?
Im letzten Jahr war es nur Mercado und das war schlecht um die Metro zu erreichen (ohne Taxi).
In diesem Jahr sollen es angeblich 2 Malls sein.
Wer kann schon helfen????Vielen Dank!
Viele Grüße
arizona -
Kann mir jemand sagen, ob man auf der AIDA auch Geld wechseln kann? Also voon Euro in AED?
Liebe Grüße
-
Kann mir jemand sagen, ob man auf der AIDA auch Geld wechseln kann? Also voon Euro in AED?
Liebe Grüße
Ist nicht nötig....AED bekommt man am Geldautomaten und diese gibt es fast überall.
Der erste der Euch begegnet ist vor dem Flughafenausgang nach dem Zoll und wenn ich mich recht erinnere ist im Hafenterminal auch einer. -
Kann man mit der MasterCard an jedem Geldautomaten in allen Ländern Geld abholen :)?
-
Frag vorsichtshalber bei deiner Hausbank nach. Unsere Mastercard funktionierte in Brasilien (am Bankomaten) nicht ...
-
Kann man mit der MasterCard an jedem Geldautomaten in allen Ländern Geld abholen :)?
Ihr müsst eure Bankkarten für die meisten Nicht-EU-Länder freischalten lassen. Bei uns bei der Sparkasse heißt das Geoblocking
-
Geld abheben am Geldautomat mit Mastercard kann teuer werden durch Gebühren ( 5 Euro pro Vorgang in Dubai ) Also vorher bei der Bank oder Sparkasse erkundigen !
-
Wir haben direkt im Hafen Terminal in einer Wechselstube ein paar Euro umgetauscht. Der Kurs war echt okay.
Ist zwar etwas teuer als mit der Meastro Karte, mit der man direkt am Flughafen Geld ziehen kann, aber günstiger als mit der Master/Visa. -
Master/Visa ist nicht so gut???? Wegen Gebühren oder Kurs?
-
Hallo liebe Dubai Experten,
Welche der 3 Ferry Anlegestellen ist am nächsten zur Aida? Wir wollen mit dem Taxi hinfahren.
Da wir das letzte Mal mit dem HoHoBus unterwegs waren, möchten wir die Ferry ausprobieren.
Gruß aus Hessen,
Inge -
Das sollte Al Ghubaiba sein.
Sprich "Hubaiba" mit stimmlosem, gehauchtem H. -